Jump to content
DE
Spielen!

Forum

“Globale Erwärmung” in Tanki Online

Vickoletta
 Share

Recommended Posts

Posted (edited)

Der Modus für dieses Wochenende auf "Verrücktheit 2 PRO" ist wirklich die beschissenste Map die man sich dafür ausdenken hätte können. Die in Perm haben wirklich absolut keine Ahnung was Spaß macht. Halbe Stunde hinfahren um dann einen Kill zu machen, macht wirklich absolut kein Bock. 
Schießplatz wäre da um einiges besser gewesen.

Edited by Medicago
  • Haha 1

Die L63 verbindet Dessau und Aken. Autofahrer müssen sich auf weite Umleitungen einstellen. Ich weiß noch nicht einmal was die L 63 ist?
Nu hat das "Alles" vermutlich wieder nichts mit TO zu tun - ist mir schon sonnenklar.

Ich möchte den Titel mal aus einer ganz anderen Pespektive aufgreifen, denn der Titel lautetl: globale Erdärwärmung !
Nun könnte ich schreiben, dass die Großmächte wie Russland, USA und China das alles auf Teufel komm raus, und mich den Klimaaktivisten anschließen befeuern - falls mir noch Jemand folgen kann?
Will ich gar nicht ! Den CO2 Verbrauch eines Hornets anhören - die drei Affen (nichts hören, nichts sehen usw.), begleitet mich auch im Leben.
Man staune.

Aber lautet die Message nicht in Wahrheit, dass wir Alle an einem Strick ziehen? Oder erkennt das Niemand, egal ob Hornet oder größerer Panzerfahrer?
Ich benutze jetzt absichtlich diese Pölattform, um an die Vernunft zu appelieren, sich weniugstens mal Gedanken darüber zu machen, und ich weiß: es ist der falsche Platz, dass falsche Forum.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...