Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alle Informationen zur Ausrüstung, zu Spielinhalten und zur Spielmechanik findest Du im Wiki. Solltest Du dort und in der Wissensdatenbank keine Antwort auf eine Frage finden, dann kannst du sie im "Stellt Eure Fragen"-Bereich stellen.
  • 0

M18 Hellcat

PBAs
 Teilen

Frage

Da nun alle wichtige Fragen, wie wachsende Frustration oder auch die Farbe Blaze plötzlich durch Voldemort verschwunden ist, und ich hatte die Rechenkünstler mit der Aussage, dass auf jede Aktion eine Reaktion erfolgt, nicht mehr wirkllich auf dem Schirm.

M18 Hellcat, ist so gesehen mein Hornet, der mit Diesel fährt (behaupte ich jetzt mal).
Meine Frage: Wird jetzt alles teurer bei Tanki Online und müssen sich Alle Spieler auf Sparmaßnahmen einstellen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

2 Antworten zu dieser Frage

Empfohlene Beiträge

• 1

Ich weiß nicht ganz ob ich dies nun wirklich ernsthaft beantworten soll, jedoch sagt man ja jede Frage ist eine berechtigte Frage. 

Wie dem auch sei.. meines Wissens nach hat die aktuelle Weltlage keinen Einfluss auf steigende Preise im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

• 0

Ihr kennt mich doch inzwischen ganz gut und wisst, dass ein Bein von mir im Abseits steht und das andere - na ja, wo auch immer. Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich hier aus Spaß spiele. Einige Infos habe ich recherchiert, andere waren mehr meiner Fantasie entsprungen.

Primär ging es mir eigentlich immer nur darum, dass Forum am Leben zu halten, und sei es nur mit unwichtigen oder? Wichtigen Fragen, wie "lenke doch das Thema unauffällig ruhig mal in diese eine Richtung".

Oft haben mir Admins die gelbe Karte erteilt. Und wie oft habe ich geantwortet: Ich gelobe Besserung ? Wenn das "private" einen kaputt macht, man selbst aber nicht kaputt ist ? Und dann mit seinem Panzer voller Hass, dass gegnerische Team überrollt ? Und plötzlich wird dir klar, dass das kein Ersatz ist. Also erst mal eine Runde Woche für Woche aussetzen, weil das Spiel und dein Panzer und alle Maps und alle Menschen doof sind.

Bestes Beispiel war am Samstag im Supermarkt. Natürlich nur eine Kasse offen. Hinter mir stand ein (okay durch trainierter ****t, kurze Haar - oben an der Stirn tätowiert). Ich hätte den am liebsten gleich eins in die Fresse haun können, aber er fragt höflich: "Stehen Sie hier auch an der Kasse an?" Mir war in der Sekunde klar, a) er ist viel st ärker als ich und b) er ist auch noch höflich, nach dem Motto: Beurteile doch nicht ein Buch nach dem Umschlag.

Um die Story zu Ende zu bringen, ich habe den Typen dann vorgelassen, wenn da nicht vorne die Oma mit 1 und 2 und 5 Cent Münzen nun alles noch an diesem Ostersamstag Nachmittag blockiert hätte.

Aber ich denke und danke zumindest für die ehrliche Antwort wegen der Spritpreise, und ? Jaaaa, es war so halb halb ernst gemeint, na und, ich bin nun mal ich und mein kleiner Hornet der Hornet, der auch nur mal an einer Schlacht teilnehmen will.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...