Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki WM 2026

PBAs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seid ihr Alle schon im Fußballfieber ? Ich nicht. Nachdem Süd-Korea Tschechien abgeschossen hat, schmeckt der Kaffee meiner tschechischen Kollegin nicht mehr so gut :(

Aber ? Mein Trumpf lautet nicht nur Hornet, sondern Verzicht auf Kaffee.

Was soll jetzt wieder dieser Thread bewirken ?

Ein Stück weit aus Langeweile, da mich ehrlich gesagt Fußball so gar nicht interessiert. Im Eröffnungsspiel gab es gleich drei rote Karten. Na ja, die verteile ich auch bei jeder Schlacht gegen das Team rot ! Und trotzdem wird mein Panzer abgeschossen,

Und in den sozialen Netzwerken wird mehr darüber diskutiert, ob man eine Deutschlandfahne vom Balkon hängen darf ? Auch so ein dummes Thema. Mir ist das egal, woher du kommst, Ukraine, Russland, Deutschland, Mexiko. Mein Tipp ist allerdings, dass Spanien diese WM gewinnt. Warum ? Keine Ahnung. Vielleicht weil ich die spanische Sprache und die Frauen da so gut finde, wer weiß ? Was ist deine Einschätzung ? Wird der spanische Panzer ins Ziel ankommen ?

Und bei aller bla bla Sprache - eines wundert mich doch: Dass Tanki wegen der WM nicht ein Event gestartet hat. Oder ich habe es verpennt, was übrigens für mein Hornet sprechen würde, da er immer so verschlafen über das Feld rollt....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...