Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 26. Juni 2026

giggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Know How Administrator

Liste der Änderungen:

• Die Karte "Stadion MM" wurde aus dem Matchmaking-Pool entfernt
  • Der Skin "Hornet SP" wurde hinzugefügt
  • Verschiedene grafische Verbesserungen am Skin "Gauß RF"

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 25.6.2026 at 16:55:

Liste der Änderungen:

• Die Karte "Stadion MM" wurde aus dem Matchmaking-Pool entfernt
  • Der Skin "Hornet SP" wurde hinzugefügt
  • Verschiedene grafische Verbesserungen am Skin "Gauß SP"

Gauß SP gibts doch gar nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe zwar noch nicht so richtig den Zusammenhang, warum man gut aufpassen soll - liegt grad an der Hitze - erzählt Euch nun auch noch ein Hornet-Fahrer mit Fire. Kurzum, ich rüste ganz einfach auf diese Dingens Schneewaffe im Sommer um. Jetzt ist mir glatt die Bezeichnung der Waffe entfallen - ich  werde alt, es geht definitiv zu Ende mit meinem Hornet. Es fängt immer an mit der digitalen Demenz und endet im schwarzen Loch.

Freeze, ich habe es jetzt in der Garage gefunden - he  he he :( mhm.....die Waffe reißt aber auch nichts mehr raus bei ständigen 31 Grad glühend vorm Laptop zu hocken, nachts, wenn man nicht schlafen kann.

Auf dem Balkon könnte ich prima schlafen ! Da weht ein - na ja, was auch immer, neben Spinnen und Fliegen und wer weiß der Geier noch was. Und außerdem würden mich da schon wieder meine Tauben spätestens morgens um 4:30 Uhr wecken, also auch keine richtige Alternative. Ich gebs auf. Mein Hornet steckt bis zum Hals im Dreck, kein Benzin mehr (wegen Straße von Hormus) und überhaupt :( Alles doof. Ich buche mir das nächste Taxi von Elon Musk Richtung Mars und denn da ist es angenehm kühl, und da lauern auch keine Panzer vom Team rot, so einfach ist die Abschlussrechnung ! Danke 😉

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...