Jump to content
DE
Spielen!

Forum

PBAs

Panzerfahrer
  • Beiträge insgesamt

    1 182
  • Beigetreten

  • Zuletzt aktiv

Alles, was PBAs gepostet hat

  1. Ich wusste gar nicht, dass man das Spiel auch auf Play Station spielen kann, und ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Gerne würde ich aber diesen Thread unter anderem - nachdem die Frage von meinen Vorsprecher beantwortet wurde - auch eine Frage stellen, und zwar: Ich frage mich das schon sehr lange. Ich spiele leidenschaftlich gerne Pool und da gibt es Experten die spielen um 1 Milliarde Münzen mit einem sogenannten PC-Gamecontroller. So weit, so gut. Ich spiele mit einer "normalen" PC Mouse. Auch hier steuere ich meinen Panzer mit der Mouse. Frage an Euch Jüngeren Spielern.....so ein PC-Gamecontroller kostet soweit ich bei z.B. bei Saturn oder Mediamarkt gesehen habe, zwischen 50,- bis nach oben offen wie immer Euro. Mir ist jetzt kein Spiel so viel wert, dass ich z.B. "nur um zu gewinnen und besser zu sein wie mein Gegner", dass Geld wert. Trotzdem frage ich mich oft - um mal bei diesem Spiel hier zu bleiben, lässt sich ein Panzer mit Ausstattung Laptop und PC-Gamecontroller besser steuern als wenn ich mir ständig die Finger verrenke und zum Beispiel die Taste F2 (ich glaube für Gesundheit oder so) drücke ? Sorry Leute, ich wolle hier nicht dazwischen labern, aber ehe ich wieder einen neuen Thread aufmache oder einen längst verstaubten Thread aktiviere, erschien mir aktuell genau der richtige Zeitpunkt zu sein - ABER NUR BITTE UNTER der Voraussetzung, dass Irgendjemand eine Antwort auf die ursprünglich gestellte Frage hat, die denn hieß ? Download, Play Station, und keine Pool Position (den Begriff habe ich aber jetzt aus der Formel 1 aufgeschnappt). Über Antwort A) im Sinne vom Fragesteller vom Spieler lxke_1811 würde er (oder sie?) sich genauso freuen wie Antwort auf meine Frage - "ziehen Sie bitte eine Nummer !"
  2. Seid ihr Alle schon im Fußballfieber ? Ich nicht. Nachdem Süd-Korea Tschechien abgeschossen hat, schmeckt der Kaffee meiner tschechischen Kollegin nicht mehr so gut Aber ? Mein Trumpf lautet nicht nur Hornet, sondern Verzicht auf Kaffee. Was soll jetzt wieder dieser Thread bewirken ? Ein Stück weit aus Langeweile, da mich ehrlich gesagt Fußball so gar nicht interessiert. Im Eröffnungsspiel gab es gleich drei rote Karten. Na ja, die verteile ich auch bei jeder Schlacht gegen das Team rot ! Und trotzdem wird mein Panzer abgeschossen, Und in den sozialen Netzwerken wird mehr darüber diskutiert, ob man eine Deutschlandfahne vom Balkon hängen darf ? Auch so ein dummes Thema. Mir ist das egal, woher du kommst, Ukraine, Russland, Deutschland, Mexiko. Mein Tipp ist allerdings, dass Spanien diese WM gewinnt. Warum ? Keine Ahnung. Vielleicht weil ich die spanische Sprache und die Frauen da so gut finde, wer weiß ? Was ist deine Einschätzung ? Wird der spanische Panzer ins Ziel ankommen ? Und bei aller bla bla Sprache - eines wundert mich doch: Dass Tanki wegen der WM nicht ein Event gestartet hat. Oder ich habe es verpennt, was übrigens für mein Hornet sprechen würde, da er immer so verschlafen über das Feld rollt....
  3. Wir müssen das alles natürlich analysieen, sofern mein Hornet dazu noch in der Schieflage bereit ist. "Dem Einstellungsmenü wurde ein Support-Bereich hinzugefügt, der Zugriff auf die neue Website des technischen Supports mit Autorisierung bietet. Verstehe ich nicht. aber egal, ist dann so. Antwort: Kommi: Wir entwickeln derzeit eine neue Website für den technischen Support, über die wir Euch ohne E-Mail-Kommunikation helfen können. Der Zugriff auf die Website erfolgt über einen QR-Code mit integriertem Autorisierungstoken" Kein Plan was damit wieder gemeint ist. Das Wort "Token" kann ich noch nicht mal mehr bei meinem Pool-Spiel lesen und hat auch übrigens bisher nichts gebracht. "Kannst du jetzt eigentlich nur noch meckern?)", neeeee, bestimmt gibt es für meinen Hornet auch noch gute News ! Jup, QR-Code: Wir sind so modern bis ans Ende der Welt, aber mal eine Runde mit dem Panzer egal auf welcher Schlachtkarte plätzlich kein Benzin mehr für mein Hornet. Meinetwegen auch plötzlich. Vom Team rot abgeschossen, auch ganz ohne neuste Änderungen . Ein separater Schuss ist zukünftig auf einen armen Hornet nicht mehr erforderlich - es genügt, den QR-Code mit eurem Smartphone zu scannen. Diese Idee befindet sich allerdings noch in Entwicklung. In Zukunft planen wir außerdem, vorher PBAs mit seinem blöden Hornet Benachrichtigungen direkt im Spiel zu versenden, sobald Ihr eine Antwort vom technischen Support erhalten habt, dürft Ihr den dann abballern. Außerdem wurde eine finale Errungenschaft hinzugefügt, die für das Freischalten aller vorhandenen Errungenschaften vergeben wird. Was das auch immer sein mag, mein Hornet nomen es tora espiria (die Sprache hab ich mir grad ausgedacht) wird es bestimmt wieder nicht gut tun ! Hauptsache die Updates sind Klasse !
  4. PBAs

    Musik

    Das Video kannte ich schon. Falls es eine Anspielung war, dass ich nicht so viel posten soll, ist es okay. Bin übrigens ein großer Fan von Klaus Kinski und die alten schwarz-weiß Filme, die hatten noch Stil. Und in Nastassja Kinski damals heimlich verliebt. Ich entschuldige mich aber erst mal für meinen letzten Kommentar. Natürlich kann hier jeder posten was er / sie möchte. Der Hintergrund lag mehr darin, dass wenn ich Pool spiele, immer Musik höre. Also alles Querbeet. Tekkno, Rap, deutscher Schlager (wenn man es solches bezeichnen kann), Punk, usw., Hauptsache es kracht irgendwie. Und ich bin nicht mehr up to Date, was Top 100 angeht. Die meiste Musik ziehe ich mir aus Foren runter, oder - was auch ganz interessant ist, aus der Werbung und Spielfilme. Ich habe aber jetzt auch kein aktuelles Video, was ich posten könnte, da ich schon alles in MP3 Format umgewandelt habe. Von Deichkind - Bon Voyage (feat. Nina MC) ist so ein Stück, wo ich immer gut die Kugeln lochen kann. Habt Alle noch ein schönes Wochenende und genießt das Wetter.
  5. PBAs

    Musik

    Also mal ganz ehrlich, und Du schreibst es ja selbst: "Deine Top 50". Ich würde mir mehr Power bei der Musik wünschen, denn das mag zwar einen runterbringen aus dem Alltag, aber ist z.B. absolut nicht für mein Pool-Spiel zu gebrauchen. Ich könnte den Thread jetzt vollstopfen mit meiner Muse, aber darum geht es nicht wirklich. Ich hatte mir hier an dieser Stelle erhofft, dass es um Leben geht, so wie zum Beispiel die zwei Mädels vorhin (geschätztes Alter zwischen 17-18) aus dem Einkaufscenter gegangen sind - und es ist Sommer - die eine war blond, die andere schwarze lange Haare, also die Beiden, hören g a r a n t i e r t nicht so eine Musik, Top 50 hin oder her. Aber wie gesagt, ich will jetzt hier auch nicht einen "deutschen Schlager" oder Punk, Tekknostück einbinden, vielleicht deswegen nicht, weil ich es gar nicht besser weiß oder könnte. Es gibt jetzt ein paar gute Songs gegen Merz und dessen Regierung. Würde ich diese hier posten, wäre es politisch. Will ich gar nicht. Meine Bitte geht eher in die Richtung: habt Ihr noch irgendwie Musik mit ein bisschen mehr Biss ? Vorhin mit den zwei Mädels.....ich hätte ja am Liebsten zu denen gesagt, guck mal, da gibt es eine Julia aus Mexiko und Ihr Beide seid so gestylt: Schafft Ihr das auch für Germany son Video zu produzieren....aber ich habe meinen Mund gehalten: was hätten die beiden Mädels denn auch von mir denken sollen? Der Alte spinnt ? Hitzeschaden ? Heute noch keine Drogen genommen ? Und irgendwann stirbt in jeder Schlacht ein Panzer, auch in real auf dieser verfluchten Welt. Und am Ende wird Niemand da sein, der Dir sagt, dass das Lied gut oder schlecht war, auch wenn du es glaubst, denn mir hat es zum Beispiel nicht so gefallen. Aber wie gesagt, alles gut und immer subjektiv. Nächtlicher Tagebucheintrag jetzt fertig ? Jup, habe fertig ! Sorry. Menschen sterben nun einmal, ob es Euch gefällt oder nicht, und meine Gegner beim Pool verlieren auch mal oder ich, dann bin ich weg, so wie hier in jeder Schlacht und auch im realen Leben.
  6. Ich habe hier offiziell eine Beschwerde vorzutragen ! Tanki hat eine neue Map erstellt, so geht das nicht ! Habt Ihr eine Ahnung, wie oft grad mein Hornet im Graben gelandet ist ? Weiß hier überhaupt Irgendjemand irgendwas ? Mein Hornet ist doch kein Tauchboot , bzw. U-Boot ! Was ist das bitteschön für eine Schlachtkarte ? So kann mein Hornet nicht punkten Neue Map, tsssst..Ist so ähnlich wie die Schülerinnen bunt bemalt waren. Ich, gar kein Plan, dachte dann so, quatsch doch mal die zwei Mädels die dir entgegen kommen darauf an, Vormittags um 10. Frage: ist Fasching oder Karneval oder hab ich irgendwas versäumt? Antwort: wir haben Chaos Tag. "Ihr habt was ???" "Chaos Tag!" Die E21 wurde verabschiedet. "Aha". Ich glaube, ich werde so langsam alt. Mein Hornet rafft die Schlachtkarten nicht mehr, vom Chaos Tag noch nie was gehört, bis auf die Tatsache der neuen Map. Gibt es eigentlich sone SMS Funk-Funkion, wonach mein Hornet über neue Schlachtkarten dann benachrichtigt werden könne? Vielleicht vom Team blau, via Funk ? Ich fasse das alles nicht. Jetzt haben die da echt ne neue Map eingestellt und mein armer Hornet muss das wieder ausbaden.
  7. Wie seid Ihr auf diese Homepage gelandet? Ich wollte ursprünglich einfach nur ein Ballerspiel spielen. Jetzt nicht in diesem Sinne, Spiel und Realität dann nicht mehr auseinanderzuhalten und zur echten Waffe zu greifen, nur um dann in die Schlagzeilen zu gelangen: aber er hat ja: 44 Jahre alt aus Syrien und ist Amok gelaufen. Nein, ich bin a) Deutscher und b) bitte wozu Amok laufen ? Was bringt mir das ? Dann doch besser in jeder Schlacht mit meinem Hornet schlagkräftig wenigstens bei diesem Post noch, die ....ich bin ich und nicht schlecht und es nur ein Spiel zu bewahren. Und das ist Fakt ! Gegner aus dem Team rot wegzuballern oder sie mich, Spiel, Spaß. Und wer das nicht versteht, sollte sich lieber in der Klapsmühle melden. Obwohl mich das schon total nervt, wenn Panzer aus dem Team rot meinen armen Hornet platt machen. Da gibts noch ne Revanche, so viel ist mal sicher wie das Amen in der Kirche !
  8. Ich habe noch einen Thread gefunden, den ich noch nicht zugemüllt habe, welch ein Wunder ! Ursprünglich wollte ich nur berichten, dass meine rosa Flecken verursacht durch Wash-Tabs, nun endlich verschwunden sind und mein Hornet ab sofort wieder für das Team blau zur Verfügung steht, aus Berlin als Pendler auch in Sachsen-Anhalt, um mal die Kernfrage zu beantworten. Heute war ein toller Tag. Sonnenschein, wenig Regen. Aber fast schon Sonnenbrand, was für einen Hornet mit Fire eher unüblich erscheint. Also nur nicht als Kalkleiste auf dem Balkon oder Wiese sonnen, sondern sich vorher einschmieren, damit man dann am Abend geschmeidig das Team rot fertig machen kann und nicht wie ich sich im Supermarkt ein Kräuterbad Melisse und Orange für 2,49 Euro kaufen zu müssen. Aber eitel ist mein Hornet ganz und gar nicht ! Mein Lieblingsbundesland ist übrigens da irgendwo in der Stadt Kiel. Aber alles zu teuer
  9. Jetzt bin ich gerade aus einem Albtraum erwacht und wieder hellwach. Wieso bin ich eigentlich an einem Samstagabend schon um 23 Uhr schlafen gegangen? Dabei hätte mein Hornet noch kräftig abräumen können, aber zu müde ! "Ein Fehler wurde behoben, durch den die Abprallgeschwindigkeit von Projektilen falsch berechnet wurde." Wow, was für eine Aussage ! Und was ist jetzt wieder das Anticheat-System ? Geschweige denn die dynamischen Beleuchtung ? Mein Hornet wird so langsam alt und ist nicht mehr up to date. Ich wusste das dieser Augenblick irgendwann kommen würde und der Sargnagel in jeder Schlacht näher kommen kann - trotz werfen einer Granate betrachtet im Plural ! Mhm, zumindest verursacht mein Hornet noch einen gewissen Komboschaden (was das auch immer sein mag). Wäre das sehr schlimm, wenn ich darum bitten würde, zukünftige Updates für Panzerfahrer die Ü3 sind etwas plausibel zu erklären? Mein armer Hornet, wo wird er 2030 stehen ? Ich ahne nix gutes. Und das mit Ü3 war vielleicht sogar eine Schutzlüge, falls es dieses Wort im Duden geben sollte. Aber da wir hier ständig die Sprache neu erfinden, warum nicht ? Ich schalte jetzt mal die dynamischen Beleuchtung im Wohnzimmer ein, aha ! Energiesparbirne !
  10. PBAs

    Musik

    Nicht das ich irgendjemanden nerven will.... Ich habe ja nun schon seit einiger Zeit die junge Julia aus Mexiko (oder USA, egal) im Blick und dachte immer das deutsche Mädels genau das nicht bringen können. Nun habe ich durch Zufall am Sonntag (10. Mai) auf ZDF den Fernsehgarten geschaut. Also das sind nun zwei 13.-jährige Mädels (Zwillinge), ich finde das absolut gut, wie die da locker aufgetreten sind. Es gibt noch Hoffnung für Deutschland. Ich poste jetzt einfach nur mal den Link, ohne weitere Stellungnahme. Man muss das nicht gut finden oder als kindisch abtun, ist mir egal. Oh, ich sehe gerade, dass das Kurzvideo gleich eingestellt wird, auch gut. Technik ! Hier mal zum Vergleich was die da in Mexiko (oder USA) so machen. https://www.facebook.com/reel/2073029163302052
  11. PBAs

    Tolle Erlebnisse

    Ich glaube dieser Thread kann dann auch endgültig gelöscht werden. Am Speicherplatz wird es nicht liegen, aber ich kann zumindest berichten, dass ich echt geile Matches hatte bei meinem Pool-Spiel, sowie auch hier hatte. Aber löscht den Thread bitte, interessiert sowieso niemand. "So, so, der Spieler ist eingeschnappt" - bin ich gar nicht ! Aber ich könnte mich ja ebenso vorm Spiegel stellen und mit mir selbst unterhalten - also bitte weg mit dem Thread liebe Admins ! Danke. Auf gut deutsch: bitte löschen ! Ich habe leider keine Admin-Rechte dafür. Oder soll ich das hier noch alles zumüllen? Elversberg steigt in die 1. Bundesliga auf und schlägt Bayern München und wird zukünftiger deutscher Meister. Ein Hornet samt Schrotflinte schießt das Team rot in Grund und Boden, allerdings erst nachdem der Fahrer seine roten Flecken von Waschtabs verloren hat. Und irgendwann haben wir dann noch Eurasien, schlimmer noch viel später wenn unsere Milchstraße mit der Andromeda Galaxy zusammenkracht und danach noch viel später kommt dann der Big Crunch. Unter diesen Voraussetzungen kann natürlich mein Hornet gar nicht richtig punkten, Eine Etage unter mir ist übrigens jetzt nach dem Auszug von Dobra aus dem Libanon zu meiner Überraschung nun ein Ehepaar mit einem 9 monatigen Kind aus Georgien eingezogen. Ich musste erstmal scharf auf die Landkarte gucken, wo denn nun wieder Georgien liegt.....jetzt weiß ich es. Ich habe manchmal das Gefühl, dass wir Deutschen in so einer Blase leben. Oder vielleicht auch nur mein Hornet.
  12. PBAs

    Mai-Feiertage 2026

    Frühling ? Ich will Winter ! Hallo, ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Meine Flecken verursacht durch einen Washtab bei 40 Grad sind leider noch nicht verschwunden, und so muss mein Hornet mit Fire noch in der Garage parken. In real hat mir die Demokologin, wobei dieser Begriff von griechisch demos „Volk“ und -logie „Lehre“ herkommt und nicht das ist was ich meinte. Also, zum Hintergrund: Ich habe Wäsche bei 40 Grad gewaschen mit einem Waschtab oder in neudeutsch auch Waschpad genannt. Und dieses Waschpad hat sich nicht richtig aufgelöst, und seidtdem habe ich überall am Körper rote Punkte, was natürlich besonders im Frühling / Sommer doof aussieht. Und dafür habe ich eine Dermatologin aufgesucht. Aber die meinte nur, dass geht von alleine weg mit der Zeit. Und dafür kassiert sie nach der GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte) mehr Kristalle als wenn mein Hornet gegen Team rot antritt. Was natürlich auch wieder ungerecht ist. Was ist diesmal die Kernaussage ? Dass ein Hornet mit roten Flecken zwar getarnt antreten könnte, aber eben nicht kann, verständlicherweise. Aber diese Geschichte ist immer noch besser als die von diesem Kreuzfahrtschiff sitzenden Passagieren, wo sich drei Menschen mit dem haste noch nicht Virus namens Hantavirus infiziert haben. Jetzt habe ich mir schon überlegt, also wenn mein Hornet so einen Virus Richtung Team "rot" schießen könnte...dann...., aber Tanki schafft es nicht einmal neue Maps zu produzieren, also was mache ich mir Gedanken und muss erst mal diese roten Flecken loswerden die echt lästig sind
  13. Ich bin grad aus einem schlimmen Albtraum erwacht und das mitten in der Nacht morgens um 3:50h PM. https://www.timeanddate.de/uhrzeit/am-pm-bedeutung Vielleicht war es auch AM. Als Star Trek Fan muss ich allerdings berichten, dass mein Hornet neun von zehn Schlachten innerhalb der spielbaren regulären Schlachten nicht besonders gut aussah, und damit arbeitsunfähig ist. Sozusagen. Alles hängt mit diesen Waschtabs zusammen, die ich "normalerweise" bei 40 Grad verwende. Aber nun hatte sich so ein Tab nicht richtig aufgelöst, und....? Darüber würde ich lieber nicht sprechen wollen., was Chemie bewirken kann. Masern und Windpocken hatte ich ja schon als kleines Kind. Nur nicht diese Waschtabs in der Waschmaschine. Bei 60 Grad ist es okay. Aber bei 40 Grad ? Grausam. Ich brauche eine gute Dermatologin und kein Trip ins Weltall. PS: Und Sternschnuppen habe ich auch keine gesehen, Stichwort Lyriden ! Natürlich wünsche ich Euch trotzdem auch ohne mich viel Spaß bei dem Event
  14. Nach meinen letzten Fauxpas im Forum, jetzt also diese neue doppelläufige Waffe Tsunami. Ich komme zwar noch nicht einmal bei den Granaten hinterher, aber egal. Hey, was solls? Ich lege jetzt an dieser Stelle noch ein mal die Platte neu auf, wo sind die neuen Maps ? Fehlanzeige, stattdessen eben doppelläufige Tsunami, die ? Ja, was eigentlich ? Dann fegt mein Hornet die Gegner nach Aufrüstung alle Bots weg ? Nein, so schlimm ist es nicht, und wer meine Kommis mehr oder weniger aufmerksam in der Vergangenheit verfolgt hat, weiß , dass Halbwissen eben nur Halbwissen ist und bleibt. Nur die Pointe fehlt an dieser Stelle. Kommt jetzt noch was ? Nein. Der Ratschlag Spiel verlassen, Pause machen, könnte sogar falls sich Bushido erbarmen sollte in die TOP 30 bei DSDS als Rap-Version mit ein bisschen mehr Text - rappen wir mal: ein Hornet mit Pointe war im Eimer, aber dank Tsunami gemeinsam mit DJ Li die ganze bunte Tanki-Welt retten, als den Spritpreis zu deckeln und für die Mülltonne meinen Panzer an der Front auf Bio umzustellen. Reimt sich das irgendwie? Und hätte ich mit dem Song eine reale Chance bei DSDS ? Wohl kaum, verschont mich mit Eurer Wahrheit, ich will das gar nicht so genau wissen
  15. PBAs

    M18 Hellcat

    Ihr kennt mich doch inzwischen ganz gut und wisst, dass ein Bein von mir im Abseits steht und das andere - na ja, wo auch immer. Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich hier aus Spaß spiele. Einige Infos habe ich recherchiert, andere waren mehr meiner Fantasie entsprungen. Primär ging es mir eigentlich immer nur darum, dass Forum am Leben zu halten, und sei es nur mit unwichtigen oder? Wichtigen Fragen, wie "lenke doch das Thema unauffällig ruhig mal in diese eine Richtung". Oft haben mir Admins die gelbe Karte erteilt. Und wie oft habe ich geantwortet: Ich gelobe Besserung ? Wenn das "private" einen kaputt macht, man selbst aber nicht kaputt ist ? Und dann mit seinem Panzer voller Hass, dass gegnerische Team überrollt ? Und plötzlich wird dir klar, dass das kein Ersatz ist. Also erst mal eine Runde Woche für Woche aussetzen, weil das Spiel und dein Panzer und alle Maps und alle Menschen doof sind. Bestes Beispiel war am Samstag im Supermarkt. Natürlich nur eine Kasse offen. Hinter mir stand ein (okay durch trainierter Mensch, kurzes Haar - oben an der Stirn tätowiert). Ich hätte den am liebsten gleich umarmen können, aber er fragt höflich: "Stehen Sie hier auch an der Kasse an?" Mir war in der Sekunde klar, a) er ist viel stärker als ich und b) er ist auch noch höflich, nach dem Motto: Beurteile doch nicht ein Buch nach dem Umschlag. Um die Story zu Ende zu bringen, ich habe den Typen dann vorgelassen, wenn da nicht vorne die Oma mit 1 und 2 und 5 Cent Münzen nun alles noch an diesem Ostersamstag Nachmittag blockiert hätte. Aber ich denke und danke zumindest für die ehrliche Antwort wegen der Spritpreise, und ? Jaaaa, es war so halb halb ernst gemeint, na und, ich bin nun mal ich und mein kleiner Hornet der Hornet, der auch nur mal an einer Schlacht teilnehmen will.
  16. PBAs

    M18 Hellcat

    Da nun alle wichtige Fragen, wie wachsende Frustration oder auch die Farbe Blaze plötzlich durch Voldemort verschwunden ist, und ich hatte die Rechenkünstler mit der Aussage, dass auf jede Aktion eine Reaktion erfolgt, nicht mehr wirkllich auf dem Schirm. M18 Hellcat, ist so gesehen mein Hornet, der mit Diesel fährt (behaupte ich jetzt mal). Meine Frage: Wird jetzt alles teurer bei Tanki Online und müssen sich Alle Spieler auf Sparmaßnahmen einstellen?
  17. Was ist bzw. war denn der Clanprofi-Bildschirm? Dazu gehörte aber mein Hornet nicht. Ich könnte jetzt natürlich noch ein paar Bilder hochladen Also was Ihr da immer alles ändert, ist ja schrecklich. Die armen Tesla-Fahrer, von 3 auf 2 geändert - klingt son bisschen wie: von null auf hundert geht jetzt nicht mehr (Scherz). Also mal ganz ehrlich: Seit eh und je immer diese kleine Korrekturen, für die sich kein Spieler interessiert, und ich will hier wirklich nicht stänkern, obwohl ich das letzte Wort zuerst mit e geschrieben hätte (Mundart-stenkern), aber zum Glück vor der Blamage noch rechtzeitig entdeckt habe, was aber vermutlich auch niemanden aufgefallen wäre. Wie wäre es denn mal an den Bugs zu basteln? Okay, ich gebe zu, in letzter Zeit kam es bei mir nicht mehr vor. Aber da ich gerade MkK höre (meckern kostet Kraft, bzw. heißt die korrekte Übersetzung Mittlere Katastrophen Kapelle) - neue deutsche Welle und in der Zeit stehen geblieben, wollte ich das mal erwähnen, was so unwichtig erscheint, wie die Steuererklärung mit besagter Werbung im TV, wo immer dann eine gut aussehende Frau einen vollquatscht, dass man ja nur die Steuer-ID ins Smartphone eingeben müsste , und dann hätte man wieder genügend Kohle um den eigenen Panzer aufzurüsten - was freilich der totale Unsinn ist. Darf ich jetzt am Ende dieser Geschichte noch Bild hochladen? Hey, ich kann das jetzt hier ! Nur dummerweise sind mir auch gleich die Bilder ausgegangen - die jpg, das gif, das bmp, das tif, und und und, was jetzt wieder doof ist. Aber um den letzten Punkt zu unterstreichen, finde ich es supi, dass dies zu FPS-Einbrüchen führen konnte, aber behoben wurde (null Ahnung was damit gemeint war, aber egal). Mein Hornet ist voll FPS Länge eingestellt. Also, glaube ich
  18. Ich habe mir gerade überlegt, weil doch in der Nacht vom Sonntag zu Montag die Uhren um eine Stunde vorgestellt werden, wie das eigentlich ist, wenn ich um kurz vor - oder sagen wir jetzt mal rein theoretisch zwischen Mitternacht und drei Uhr vier Panzer vom Team rot abschieße. Das wären dann wegen dem Zeitsprung schon acht Panzer (Doppler-Effekt). Zeitliche Stauchung bzw. Dehnung eines Schusses, bzw. auf die Uhr gucken (oder so ähnlich). Vermutlich liege ich mit meiner Analyse komplett daneben, macht aber nichts. Alleine die Behauptung, beweisst quasi das ich im Recht bin und mein Hornet durch die Flanken (wegen Sommerzeit) einen Vorteil erlangt. Was sich dann im Rahmen der Sommerzeit gänzlich auf das Team blau ausweiten müsste, nach meiner Theorie. Aber vielleicht gehe ich vorher noch mal zum Zahnarzt und schlafe noch mal eine Nacht darüber. So ganz schlau bin ich nämlich jetzt nicht mit Winter- Sommerzeit geworden. Aber das erzählt mal meine Tauben auf dem Balkon, die machen auch ganz ohne Zeitumstellung nämlich jetzt schon eine Stunde früher Krach. Da hilft dann auch kein Hornet mehr !
  19. PBAs

    April, April! 2026

    Klingt gut, auch wenn ich es nur kurz überflogen habe, also gelesen - nicht das jetzt noch Jemand denkt, dass mein Hornet plötzlich so eine Mischung aus Hopper und Hornet ist. Allerdings wird der April für mich kein Vergnügen. Ich muss zum Zahnarzt. Immer dieses private Zeug. Aber mal ehrlich: was ist besser? Vom Team rot abgeschossen zu werden oder zum Zahnarzt zu müssen ? Aber hier gehts um Rabatte und ganz viel Spaß Ich werde mir einfach vorstellen, wenn ich auf dem Patientenstuhl in der Praxis hänge, wie mein Hornet mit einem kleinen Bohrer die Gegner fertig macht, und dann ist alles tutti.
  20. Mich hat das Thema nicht mehr losgelassen, wie lade ich hier Bilder hoch vom PC ? Der beste Link ist: https://postimages.org/de/ und hier auch bitte nur den direkten Link benutzen, dann funktioniert es. Ein dickes "Danke" an den Spieler uni6.2 für den Hinweis. Ich fand, dass man solche Ratschläge im eigenen Thread für die Nachwelt verankern sollte. Kennt Jemand von Euch Stefania Constantini (Curling,Team Italien?). Ich habe nun das ChatGPT damit beauftragt im Zusammenhang mit Mr. Hornet, und dabei ist erstaunliches herausgekommen, was genau blieb allerdings im Dunkeln, bis auf, dass die Schweiz und nicht Kanada die WM gewonnen hat - könnte im Zusammenhang mit den Zöllen zusammenhängen, so genau weiß ich das auch nicht. Nun kann hier Jeder mal ausprobieren, eine Stefania oder auch seinen eigenen Panzer vom PC aus hochzuladen. Ich muss gleich noch 1x testen, und zwar beinhaltet es die Abschussrate von meinen Panzer im nirgendwo sozusagen, rein statistisch betrachtet - ist ja auch nur ein Test und nicht der Gipfel der Höhe das hellgrüne schwache da....da war Sandmännchen wieder am Werk..
  21. PBAs

    Rot oder Blau ??

    Hat funktioniert. Danke, was mir mal wieder bestätigt, wenn man über ein Problem schreibt, findet sich auch eine Lösung. So sieht übrigens mein Hornet im Original aus. Obwohl ich nach jeder Schlacht die Farbe und Waffe ändere - na ja, ich will auch nicht dabei ertappt werden, wie ich "manchmal" Stunde um Stunde spiele, denn gesund ist das garantiert nicht. Aber dafür baue ich immer meine Blaupausen ein und spiele dann mal 4, 5 Wochen wieder gar nicht. Nur zur Info, auch wenn es hier niemanden interessiert.
  22. PBAs

    Rot oder Blau ??

    Okay, indem von mir genannten Thread in der Privatnachricht an den Threadersteller hier, kann ich keinen Test durchführen, da ein Admin den Thread damals geschlossen hat Also dann hier der Test, sorry für die Umstände - aber Ihr hättet echt mal den von mir genannten Thread offen lassen können. https://postimg.cc/tnCBrgGH Vielleicht stelle ich mich auch zu blöd dafür an. Aber auf der Seite werden mir gleich ganz viele Links angeboten. Ach so, direkter Link (wer lesen kann, ist im Vorteil) Also nochmal, jetzt neu he, he, Test
  23. PBAs

    Rot oder Blau ??

    Ich denke jetzt einfach mal einfach, dass es darauf keine Antwort gibt. Eine zeitlang dachte ich auch, dass Team rot immer besser sei, was sich dann Wochen später wo ich wieder spielte als komplett falsch darstelllte. Ich will jetzt gar nicht mit dem Satz beginnen: früher war......aber.... Entweder du hast in dem Zeitraum, wo du du spielst Glück, und dein Team ist besser, oder eben nicht. Würdest du wie im Film und täglich grüßt das Murmeltier das wiederholen, würdest du feststellen, dass das Glück vom Zeitpunkt abhängig ist. Ich will hier jetzt keine Story über Glück, bzw. Unglück erzählen - du kannst schon Morgen den nächsten Supermarkt im realen Leben betreten, und ein Irrer löscht Dein Leben aus. Und da ich wegen genau diese Äußerungen schon ein mal dicke ermahnt wurde von einem Admin (beim Thema zu bleiben), bleibe ich auch dabei, dass es keinen Unterschied zwischen rot und blau macht. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ PS: Ich habe noch eine kleine Ergänzung. Da ich hier keine Bilder hochladen kann, nur der Link mit dem Titel: Team blau spielt und Team rot arbeitet. https://prnt.sc/Nwns18vWDheX
  24. PBAs

    Tanki-Memes

    Ich habe mich grad gefragt was Meme ist? Ehrlich gesagt habe ich das Wort noch nie gehört (Kulturphänomen), aha. Man lernt ja nie aus. Egal. Ich habe jetzt gefühlte sechs Wochen lang hier nicht gespielt. Aber ich muss Euch mal berichten, wenn man nun nicht jeden Tag acht Stunden am Stück spielt, macht das Spiel echt Laune. Okay, es ist der falsche Thread mit Meme, ich wollte aber jetzt nicht wieder einen neuen Thread aufmachen, sorry. dafür, dieser Beitrag war mal im positiven Sinne der Erfinder von Tanki geschuldet. Mein Panzer schlägt sich noch ganz gut über die Runden Danke !
  25. PBAs

    Rot oder Blau ??

    Also nicht das ich mich jetzt wichtig machen will, aber endlich mal ein Thread (ohne die anderen von Anderen angelegt, negativ zu bewerten, was mir im Übrigen auch gar nicht zusteht). So viel ich hier mitbekommen habe, war das damals eine Idee vom Spieler Arabipower (sorry, wenn ich den Username jetzt nicht mehr zu 100 Prozent hinbekomme), dass Jeder Spieler bei Neuanmeldung Team rot oder Team blau zugewiesen bekommt, Änderungen sind danach nicht mehr möglich. Mir persönlich (bin vom Team blau), ist mir eigentlich auch egal. Team rot, Team blau, Regenbogenflagge, hat eigentlich Hertha BSC gewonnen? Ich bin ja dafür das Elversberg in die 1. Liga aufsteigt, obwohl ich mich für Fußball gar nicht interessiere. Ich finde da Trump (Pool-Billiard) nicht den Präsidenten, viel cooler. Und wenn ich denn so mit meinen Fake-Profilen das Spiel spiele, aber? Ich weiche schon wieder vom Thema ab. Wat interessiert die Menschen hier, Kurze Frage, kurze Antwort, hatte ich zumindest ansatzweise probiert zu geben und überlasse es jetzt den Anderen Spielern darüber zu diskutieren. PS: Auf etwaige Rechtschreibfehler habe ich diesen Post nicht weiter untersucht.
×
×
  • Neues Erstellen...