Jump to content
DE
Spielen!

Forum

ich hab ein problem kann mir BITTE jemand helfen?

Crazycoronet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich komme gleich zur Sache:

Ich spiele auf der Karte Sandal II und plötzlich erscheint eine Meldung "conecion colsed by server" .

ich dachte zuerst das Spiel ist malwieder abgestürzt, aber als ich mich wieder einloggen will erschien die Meldung "Ihr Account wurde fuer Cheatnutzung blockiert".

Nun weiß ich nicht wie lange dieser zustand anhalten wird oder ob mein Account für immer verloren ist.

BITTE Dringend um hilfe!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

DisconecT83 anschreiben hier im forum oderDingus sonst mom help@tankionline.com muss man zwar länger warten aber du musst angeben dein spieler name was ist dein problem wann du als letztes rein konntest naja viel glück

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wüsste aber auch gerne nur wie lange das noch is

Cheatvergehen werden normal ohne Zeitlimit geblockt. Heißt wenn du nicht beweisen kannst, dass du nicht gecheatet hast, wirst du dein Account wahrscheinlich nicht mehr zurückbekommen. help@tankionline.com anschreiben ist die einzigste Möglichkeit, allerdings wirst du 1 Tag - 2 Wochen auf eine Antwort warten müssen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du mal alles in einen Beitrag schreiben würdest und nicht jedes mal 2-3 untereinander , das nervt mich Tierisch! :)

Aber zurück zur Frage, schreib DisconnecT83 an , er hilft dir dabei bestimmt wenn du nicht gecheatet hast.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

-.-

schreib einfach was du da am anfang geschrieben hast das wegen cheatnutzung und dass du nicht gecheatet hast undnäher beschreiben ...

ist ja einfach

und nochwas

beim schreiben freundlich bleiben ;) das mögen die mods

Diesen Post teilen

Link zum Post

-.-

schreib einfach was du da am anfang geschrieben hast das wegen cheatnutzung und dass du nicht gecheatet hast undnäher beschreiben ...

ist ja einfach

und nochwas

beim schreiben freundlich bleiben ;) das mögen die mods

am besten an die mods oder das help team

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...