Jump to content
DE
Spielen!

Forum

umfrage zur neuen genialen begrenzung der teilnehmerränge in schlachten

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gut der beitrag mit dem poll hat also funktioniert

das kraut war sich nicht sicher ob es alles richtig eingestellt hat darum gab es auch keine langen texte meinerseits zu dem thema

aber das werde ich sicherlich zu gegebener zeit nachholen

das kraut würde sich jedoch freuen wenn einige abstimmer einen kurzen kommentar abgeben würden aus welchen beweggründen sie pro oder contra sind

und es gilt wie immer bei sauerkrautz großbuchstaben punkte und kommas überlassen wir den jungs bei server 5

viel glück bei der jagd wünscht euch das krautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Rangbegrenzung ist absoluter Schrott, ich hab noch nie so wenig Auswahlmöglichkeiten zum spielen auf Server 26 gehabt, wenn die sowas schon machen dann bitte etwas mehr Luft dazwischen lassen z.B. von Marschall bis Oberfeldwebel und von Neuling bis Oberstabsfeldwebel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum schreibst du von dir manchmal in der 3. Person? :-)

So ich finde das war eine sehr gute Idee

Pros

- kleinen Ränken können Highs nicht mehr den Fond klauen

- man spielt unter seinen Leuten

- sobald man einen hohen Rang hat spielt man cheaterfrei

- kleinen Ränken wird nicht mehr die Gold geklaut

- in Battel mit hohen Ränken sind die Schlachtfond sehr hoch

- man hat das Aufsteigen in den Ränken wieder als Ziel weil man mit den Highs spielen will und große Fonds abräumen möchte

- Highs können jetzt auch mal erster in einer Schlacht sein und nicht irgendein Isidanoob mit Rating 123

- es gibt keine "Kristallesammler" mehr im Team weil sie auch mit den noch kleineren Ränken spielen

- wer gut spielt oder Kristalle kauft ist in als kleiner Rank den anderen deutlich überlegen weil die meisten noch Noobs sind

- alle haben ungefähr gleich viel Drugs da es ja fast gleiche Ränke sind

Contra

- Clanspiele wobei der Unterschied der Ränke im Clan eigentlich nicht so hoch sind also ist das auch kein so großes Problem und juckt die meisten hier sowieso nicht

Die Rangbegrenzung ist absoluter Schrott' date=' ich hab noch nie so wenig Auswahlmöglichkeiten zum spielen auf Server 26 gehabt, wenn die sowas schon machen dann bitte etwas mehr Luft dazwischen lassen z.B. von Marschall bis Oberfeldwebel und von Neuling bis Oberstabsfeldwebel[/quote']

es gibt noch 25 andere Server und auf Server 5 sind auch ganz schön viele Deutsche unterwegs

und die Idee mit Server 26 fanden die meisten ja sowieso schlecht doch jetzt möchte plötzlich jeder dort spielen

man möchte halt immer das was nicht geht ....

man möchte was Neues aber man will keine Veränderungen...

Ich bin Marschall und kann auf Server 26 garkein Battel spielen

Das Problem das ich und genau so du einfach zu faul waren ein Battel dort selbst zu erstellen und dan wird einfach gleich der Server gewechselt...

Ich finde noch eine menge guter Spiele

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ich sehe stimmen die meisten ja für "finde ich nicht gut"

Ist auch meine Meinung!

Jetzt wo Tanki das mit den Rängen geändert hat findet man kaum noch eine map für die Leute mit den höheren Rang im Server 26.

Auch wenn man selber eine Map erstellt kommt kaum jemand rein.

Im endeffekt treibt es die deutschen mit den höheren Rängen dann doch in die russichen Server.

Ich glaube das wollen wir alle nicht.

Davon abgesehen war den kleineren Rängen vor der Änderung ja selbst überlassen ob sie lieber mit gleichrängigen oder mit höheren Rängen kämpfen wollen.

So sollte es auch bleiben.

Also bitte liebes Tankiteam..macht dies rückgängig. :/

PS: Einen ganz lieben gruß und einen dicken schmatzer an mein Krautz :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi tankis

vielen dank an die user die hier ihren kommentar abgegeben haben

das krautz wird sich erstmal nicht zu der neuen regelung äußern deshalb bitte keine pm s mehr zu diesem thema

wenn ihr was zu schreiben habt macht das bitte hier.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@hallokrieg deine pros ,sind für mich fast alles contras

das ist ein post von mir zum ähnlichen thread zu dem thema was server 26 und rangbeschränkung betrifft.

"und nochmal,weil ich mein post nicht finde.das mit server 26 ist schon in ordnung,weil mittlerweile die kleine deutsche community zusammengefunden hat von jung bis alt,von kleinen rang bis grossen rang.und nicht jeder ist mehrsprachig veranlangt.und es vorher sehr genervt hat immer im schlacht chat zu fragen "spricht einer deutsch hier".

vorallem auch gut für anfänger/kids etc. die auch noch etliche fragen haben,die man auch in der schlacht beantworten kann,damit brauchen sie das forum nicht zumüllen,und es erspart den mods auch etwas an arbeit,weil man sich untereinander besser verständigen kann.

nur was am anfang gefehlt hatte,war die infomation,wieso weshalb warum es gemacht wurde,und wie man doch noch auf andere server kommen kann,diese vorab info fehlte leider,und deswegen (leider immer noch) genug diskusionbedarf ist.

@ all,hört endlich auf deswegen hier rumzumeckern,nur weil ihr zu faul seit die servernr. im adressfeld zuändern.

ihr solltet endlich auchmal den grossen vorteil dadraus sehen,das ihr jetzt auf server 26(wie ich auch) viele neue panzerkumpels gefunden hab,mit den man sich ohne sprachbarriere verständigen kann.kommt noch dazu das viele sich schon zusammengefunden und deutsche clans gebildet haben.

so wenn das mit server 26 aufgehoben wird,wird das sich leider auf wieder zerstreuen,ich denk das will kaum einer von den deutschen zockern,gebe allerdings zu,das wenn das mit der rangbeschränkung so bleibt,wird sich das sowieso wieder zerstreuen.

weil es zuwenig deutsche gibt,in allen rangpositionen,die rund um die uhr zocken,und somit gibt viel weniger auswahl an schlachten auf server 26,LEIDER.

und wär dagegen ist,wegen server26,ist gegen die deutsche community die sich schon gut zusammengefunden hat,der sollte weniger bei aldi tüten kaufen und essen."

restkommentar dazu kommt später,weil jetzt keine zeit mehr leider.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Hallokrig

Das mit den Cheatern stimmt NICHT!

Schau mal die Videos an die ich mache, das wird immer höher, gerade wieder nen Hauptmann erwischt, das ist abartig!

Auf S2 war mein Bruder grad mit nem 3 Routigen und nem 5 Viereckigen cheater, das wird immer höher statt tiefer , frag mich wieso die keiner meldet, wie die nur soweit hoch kommen ohne erwischt zu werden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ich da richtig gelesen? Weniger Cheater in den höheren Rangpositionen?

Irrtum, gerade mit der Rangbegrenzung, gibt es jetzt auch mehrere größere Ränge die cheaten, schau doch mal in das Arbeitstopic von den Moderatoren, da siehst du jede Menge Cheater in den großen Rangpositionen!

Und von wegen man hat eine große Serverauswahl, ganz im Gegenteil, ich war erst auf Server 2 und dort in einer Schlacht, und ich kann euch sagen, da bescheißt der eine den anderen mit den Flaggencheat, das ist echt nicht mehr normal!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

Ich finde es ganz einfach nicht gut, dass seit einiger Zeit beginnend mit der Server 26 - Geschichte, das TO-Team immer mehr Einschränkungen der Spieler / User einführt.

Ränge begrenzen konnte bisher schon jeder User selbst, der eine Schlacht erstellte - warum also ein Zwang?

Ich kann beispielsweise mit vielen Leuten nicht mehr spielen, da sie in den Rängen (noch) zu niedrig sind. Also werde Spieler / User hier auseinander gebracht.

Dabei sollte es ja eher umgekehrt sein. Je weniger Beschränkungen, um so mehr Leute verschiedenen Alters und Nationalität finden sich in diesem Spiel.

Gerade das ist ja das positive am Internet: Man kann über Grenzen, Nationalitäten hinweg MITEINANDER spielen.

Es ist ein Spiel und ein Spiel soll in erster Linie Spaß machen.

Je höher ich bei diesem Spiel aufsteige im Rang, um so länger muss ich jetzt eine passende Schlacht suchen, aufgrund dieser meiner Meinung nach unsinnigen Beschränkung.

Hier vergeht dann der Spaß und einem Spiel welches keinen Spaß mehr macht, kehrt man früher oder später den Rücken und sucht sich ein anderes Spiel, wo es solche Einschränkungen und Bevormundungen nicht gibt (oder noch nicht gibt).

(Ich wäre vermutlich wegen der Änderungen gar nicht mehr hier, wenn ich nicht einige Euros echtes Geld investiert hätte - aber der Spaß und die Freude werden weniger - und irgendwann, wenn die Einschränkungen zu viel werden, bin ich dann weg.) :(

Zum Cheaterproblem. Cheater gibt es in allen Rangstufen. Die Rangstufeneinschränkungen ändern daran nichts. Lediglich sieht man weniger, weil viele Spiele für einem nicht mehr möglich sind.

Daher glaubt man dann, dass es weniger geworden sind. :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss auch nochmal was sagen, es ist schön und gut nur mt den großen zu kämpfen, es macht auch ab und zu spaß, aber "NUR" gegen hochrangige zu kämpfen wird auf Dauer eintönig, ich vermisse es z.B. mit ner blauen Twin m0 beschossen zu werden, oder einfach mal 3-4 Railguns hintereinander reingeknallt zu bekommen ohne gleich zu verecken ( Railgun m0 versteht sich ), einfach mal so gesagt:

Man sieht keine schlechteren Aufbauwaffen mehr, nur noch Top Waffen wie Ricochet, Donner und Shaft, ab und zu kommt noch mal jemand mit Twins, aber das ist auch schon seltener geworden.

Smokey und Firebird sind praktisch so gut wie ausgestorben in den hohen Rängen, weil die dort eh keiner mehr nutzt und wenn man jemanden mit Isida trifft dann ist das so gut wie immer ne Isida m3.

Ich denke mal die unteren Ränge mischen bestimmt auch mit Absicht mal bei den großen mit, ich hab mich damals auch gefreut mich mal bei den großen Rängen beweisen zu können, damals noch mit nem billigen Titanpanzer m0 und Twins m1, hatte auch echt spaß gemacht als Unteroffizier gegen Major oder Generäle zu spielen und auch mal welche zu erlegen :-)

Macht es bitte rückgängig, wenn die kleinen mit den großen spielen wollen, dann sollen sie auch die Möglichkeit dazu haben und wenn man ne Karte erstellt, dann kann man die kleineren Ränge immernoch selber deaktivieren wenn man die nicht mit dabei haben will.

Im Moment habe ich auch wieder nur 3 Schlachten auf Server 26 zur Auswahl, bin gestern Abend zum Oberstleutnant aufgestiegen und hab damit nicht mal mehr die Möglickeit gegen nen Oberfähnrich zu spielen obwohl ich nicht besser bin wie wenn ich noch Major währe.

Am Ende muss ich dann auch den Server wechseln, weil niemand mehr Karten für mich offen hat :-(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum schreibst du von dir manchmal in der 3. Person? :-)

So ich finde das war eine sehr gute Idee

Pros

- kleinen Ränken können Highs nicht mehr den Fond klauen

- man spielt unter seinen Leuten

- sobald man einen hohen Rang hat spielt man cheaterfrei

- kleinen Ränken wird nicht mehr die Gold geklaut

- in Battel mit hohen Ränken sind die Schlachtfond sehr hoch

- man hat das Aufsteigen in den Ränken wieder als Ziel weil man mit den Highs spielen will und große Fonds abräumen möchte

- Highs können jetzt auch mal erster in einer Schlacht sein und nicht irgendein Isidanoob mit Rating 123

- es gibt keine "Kristallesammler" mehr im Team weil sie auch mit den noch kleineren Ränken spielen

- wer gut spielt oder Kristalle kauft ist in als kleiner Rank den anderen deutlich überlegen weil die meisten noch Noobs sind

- alle haben ungefähr gleich viel Drugs da es ja fast gleiche Ränke sind

Contra

- Clanspiele wobei der Unterschied der Ränke im Clan eigentlich nicht so hoch sind also ist das auch kein so großes Problem und juckt die meisten hier sowieso nicht

Die Rangbegrenzung ist absoluter Schrott' date=' ich hab noch nie so wenig Auswahlmöglichkeiten zum spielen auf Server 26 gehabt, wenn die sowas schon machen dann bitte etwas mehr Luft dazwischen lassen z.B. von Marschall bis Oberfeldwebel und von Neuling bis Oberstabsfeldwebel[/quote']

es gibt noch 25 andere Server und auf Server 5 sind auch ganz schön viele Deutsche unterwegs

und die Idee mit Server 26 fanden die meisten ja sowieso schlecht doch jetzt möchte plötzlich jeder dort spielen

man möchte halt immer das was nicht geht ....

man möchte was Neues aber man will keine Veränderungen...

Ich bin Marschall und kann auf Server 26 garkein Battel spielen

Das Problem das ich und genau so du einfach zu faul waren ein Battel dort selbst zu erstellen und dan wird einfach gleich der Server gewechselt...

Ich finde noch eine menge guter Spiele

ich stimme zu.. blöd is bloß, die einschränkung der Spielmods...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieser Modus könnte u.a. auch wegen des "Power-Levelns" eingeführt worden sein! Viele neue Spieler haben sich an großen Rängen "hochgelevelt" und waren innerhalb weniger Tage um gleiche mehrere Ränge aufgestiegen! Das geht jetzt nicht mehr so einfach und vor allen so schnell! Was die Umstellung für die Spielpraxis mittelfristig bedeutet,wird sich (für mich zumindest) herausstellen! Habe seit der Umstellung schon mehrmals meine Ansicht darüber geändert,daher habe ich noch keine eindeutige Meinung über Vor-und Nachteile! Ein Vorteil für die hohe Ränge ist auf jeden Fall,das die meisten Mitspieler über gute Spielpraxis verfügen,und nicht beim ersten Punkterückstand das Battle verlassen... :wink:

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieser Modus könnte u.a. auch wegen des "Power-Levelns" eingeführt worden sein! Viele neue Spieler haben sich an großen Rängen "hochgelevelt" und waren innerhalb weniger Tage um gleiche mehrere Ränge aufgestiegen! Das geht jetzt nicht mehr so einfach und vor allen so schnell! Was die Umstellung für die Spielpraxis mittelfristig bedeutet,wird sich (für mich zumindest) herausstellen! Habe seit der Umstellung schon mehrmals meine Ansicht darüber geändert,daher habe ich noch keine eindeutige Meinung über Vor-und Nachteile! Ein Vorteil für die hohe Ränge ist auf jeden Fall,das die meisten Mitspieler über gute Spielpraxis verfügen,und nicht beim ersten Punkterückstand das Battle verlassen... :wink:

MfG

ja das kann auch sein

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist b********n, man kann nie mehr isida m3 vorteil bei marshals ausnutzen und mit freunden mit hohem rang kann man auch ncihtmehr zocken, aber fragt mal zuerst die spieler ob sie sowas wollen, ihr macht das OHNE ZU FRAGEN!!!!! ÄNDERT DAS MAL UND FRAGT BEVOR IHR WAS MACHT

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist b********n, man kann nie mehr isida m3 vorteil bei marshals ausnutzen und mit freunden mit hohem rang kann man auch ncihtmehr zocken, aber fragt mal zuerst die spieler ob sie sowas wollen, ihr macht das OHNE ZU FRAGEN!!!!! ÄNDERT DAS MAL UND FRAGT BEVOR IHR WAS MACHT

naja das mit der isida m3 stimmt ne ganz ich spiel immer noch mit der bei marshalls und bekomme immer noch viele dias ;)

und ich finde auch das man hätte vorher fragen können aber ich find es jetz so nich schlecht weil ich jetz kaum hacker hatte außer einmal un muss mich nich mehr mit schwächeren abgeben ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ich habs heute mal auf den anderen Servern probiert, nachdem ich gerade mal 1 Spiel auf server 26 zur Auswahl hatte, Server 1 Hochebene, alles vollgedruggte Marshalls mit Mammut m3 und jeweils einem M3 Freezer, M3 Rico oder M3 Donner, ganz zu schweigen von den M3 Shaft, da bist du wirklich nur am sterben und so war es in fast jedem anderen Level das ich bisher betreten habe, ich vermisse richtig die kleinen Ränge, die sich nicht allesammt mit Drogen vollpumpen, nur gegen diese Monster zu spielen macht auf Dauer echt keinen Spaß mehr :-(

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ich habs heute mal auf den anderen Servern probiert' date=' nachdem ich gerade mal 1 Spiel auf server 26 zur Auswahl hatte, Server 1 Hochebene, alles vollgedruggte Marshalls mit Mammut m3 und jeweils einem M3 Freezer, M3 Rico oder M3 Donner, ganz zu schweigen von den M3 Shaft, da bist du wirklich nur am sterben und so war es in fast jedem anderen Level das ich bisher betreten habe, ich vermisse richtig die kleinen Ränge, die sich nicht allesammt mit Drogen vollpumpen, nur gegen diese Monster zu spielen macht auf Dauer echt keinen Spaß mehr :-([/quote']

find auch halt ein bisl schlecht das mit den druggs da ich kaum welche habe ^^ aber trd ich finds besser so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde man hätte dieses System nur bis zu einem bestimmten Level einführen sollen, weil Theoretisch kann man mit Leutnant glaub schon alles m3 haben, oder ist es die nächste stufe ? egal, jedefalls hätte es gereicht wenn bis leutnant so enge auswahl wäre, weil sich da hochzuspielen ist ein langer weg, dann kann man auch ab leutnant mal etwas mehr punkte bekommen. Find ich ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...