Jump to content
DE
Spielen!

Forum

umfrage zur neuen genialen begrenzung der teilnehmerränge in schlachten

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Irre ich mich oder hat die Anzahl der Spieler(gestern noch ca. 30000 heute knapp 23000 und das bei über 10 Mio usern) seit Einführung der Rangtrennung abgenommen :?:

gestern mittag waren über 50k onnline glaub 58k und paar zerquetschte, also find ned das dies abnimmt ;)

Und das mit den rängen werden die schon bald wieder abschaffen, so kann man echt ned spielen, sonst können sie server 26 schliessen.

ich hab max. 3 schlacten am tag wenns gut läuft, momentan kann ich in exakt 1 schlacht..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

Ich hoffe darauf, dass die Einschränkungen bei den Rängen bald fallen.

Auf Server 26 heute seit 7 Uhr 0 (Null) Spiele für meinen Rang. Server 1-6 sehr wenige.

Benötige bald länger zum Spiel suchen, welches für mich geeignet ist, anstatt für das Spiel selbst.

Dadurch wird natürlich auch mein Zugang zum Spiel beeinflusst - ich spiele weniger als früher, da der Spaß nachlässt.

Auch eigene Spiele zu erstellen ändert nicht viel, da auch wenn ich meinen Rang als höchsten Rang einstelle nur wenige bis gar keine Spieler kommen.

Gehe ich von meinen bis höchsten Rang, kommen früher oder später nur Leute, welche hauptsächlich Items im Übermaß einsetzen. Also meine Begeisterung nimmt ab, seit diese Änderung erfolgte.

Hoffe auf Besserung durch die (Wieder-)Einführung der freien Rangauswahl bei Erstellung einer Schlacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

Ich hoffe darauf, dass die Einschränkungen bei den Rängen bald fallen.

Auf Server 26 heute seit 7 Uhr 0 (Null) Spiele für meinen Rang. Server 1-6 sehr wenige.

Benötige bald länger zum Spiel suchen, welches für mich geeignet ist, anstatt für das Spiel selbst.

Dadurch wird natürlich auch mein Zugang zum Spiel beeinflusst - ich spiele weniger als früher, da der Spaß nachlässt.

Auch eigene Spiele zu erstellen ändert nicht viel, da auch wenn ich meinen Rang als höchsten Rang einstelle nur wenige bis gar keine Spieler kommen.

Gehe ich von meinen bis höchsten Rang, kommen früher oder später nur Leute, welche hauptsächlich Items im Übermaß einsetzen. Also meine Begeisterung nimmt ab, seit diese Änderung erfolgte.

Hoffe auf Besserung durch die (Wieder-)Einführung der freien Rangauswahl bei Erstellung einer Schlacht.

Ich kann in allen Punkten nur zustimmen, man wird eingegrenzt wo es nur geht und muss sich regelrecht auf die Suche begeben, ( nur mit Umwegen möglich ) um überhaupt noch ein spielbares Level zu finden. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich babe neulich auf einem 3 sterne acc gespielt und hatte auf allen 26 servern nur 2(!!!!!) schlachten wo ich überhaupt rein konnte!!

ich möchte auch wieder mit meinen freunden spielen,die noch nicht so gut sind...

3 sterne und 2 schlachten das erzähl mal deiner omi!

Ich spiele jeden Früh auf server 2 oder 6 und da sind mehrere schlachten mit den rängen , nich nur 2 !! Da sind fast nur schlachten von major bis marshal

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch ich muss zugeben, dass ich die Rang-Begrenzung mehr als begrüße.

Ich möchte saubere Schlachten ohne Drugger und Cheater....aber auch ohne Noobs.

Es gibt nichts Hinderlicheres, als Noobs in ner Schlacht der höheren Ränge.

Jeder sollte in den Kreisen spielen, wo er auch hingehört und sich taktisch verbessern kann.

Meine Meinung ......

lG, Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich babe neulich auf einem 3 sterne acc gespielt und hatte auf allen 26 servern nur 2(!!!!!) schlachten wo ich überhaupt rein konnte!!

ich möchte auch wieder mit meinen freunden spielen,die noch nicht so gut sind...

Ich spiele jeden Früh auf server 2 oder 6 und da sind mehrere schlachten mit den rängen , nich nur 2 !! Da sind fast nur schlachten von major bis marshal

um 3 wie ich??

Diesen Post teilen

Link zum Post

um 3 wie ich??

was um 3 ????

Btw: schaut mal hier vorbei -- Thema Ranking

http://forum.tankionline.com/posts/list/118954.page

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die meisten die das stört..sind solche wie der hier..

ist b********n, man kann nie mehr isida m3 vorteil bei marshals ausnutzen und mit freunden mit hohem rang kann man auch ncihtmehr zocken, aber fragt mal zuerst die spieler ob sie sowas wollen, ihr macht das OHNE ZU FRAGEN!!!!! ÄNDERT DAS MAL UND FRAGT BEVOR IHR WAS MACHT

Also solche die keine Ahung haben..

Der freut sich, wenn er Marshalls die für 1 kill vielleicht 2 punkte bekommen..schön den fond mit seiner isida klauen kann..

wenn ich sowas sehe..dann denk ich mir doch ganz klar das, dass schon die richtige entscheidung mit den rängen war..

(ist halt nur wegen clankriegen nicht ganz so gut...)

Diesen Post teilen

Link zum Post

maaahlzeit tankis

hab mal kurz reingeschaut in die umfrage und für tankiverhältnisse ist das ja schon eine ordentliche leistung 34 antworten zu erhalten.

aber 43 votes bei angeblich 10 mio spielern?naja das ist ungefähr so representativ wie unsere budestagswahl.

also bitte mehr einsatz leute ihr wollt doch was verändern oder nicht?

anmerkung an hallokrig auf die frage warum ich manchmal in der dritten person schreibe:

ich habe versucht eine trennung von offline und online herzustellen ist schwer hinzukriegen deshalb verzeihe mir bitte wenn ich sauerkrautz und ich hin und wieder vermische.

an meryem hab dich auch lieb :D

zum thema :

ich habe diese umfrage gestartet weil ich selbst nicht sicher war ob die änderung positiv oder negativ für die spieler ist.

nachdem ich aber die kommentare der spieler gelesen habe und meine eigenenen efahrungen mit den neuen rangregelungen gemacht habe

bin ich zu der meinung gekommen das weder die marshalls einen vorteil erlangt haben(mal ehrlich wer träumt nicht davon mit wiking m3 und freeze m3 die horden von isidanoobs aufzumischen)

noch die spieler in kleineren rängen.

stellt euch mal vor die regelung betreffe nicht ränge sondern die m0-3

m0 darf nur noch gegen m0 spielen und m3 nur gegen m3 welchen sinn macht dann bitteschön das aufsteigen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

tanki läßt einem recht wenig platz zum schreiben deshalb gleich den nächsten eintrag von krautz hinterher

als antwort auf die frage des sinns des neuen rangsystems habe ich von den mods die antwort erhalten

es gehe um das powerleveln kleinerer ränge

die gerüchte der cheaterbekämpfung haben sich ja zum glück erledigt da es kaum noch welche giebt (vielen dank dafür)

das krautz hat jetzt mal eine frage an die mods die meine beiträge ja auch wie die bluthunde verfolgen.

ihr begründet die regelung also mit powerlevelung durch anfänger. ist euch eigentlich mal in den sinn gekommen

das man das problem lösen könnte indem man für jeden abschuß die selben erfahrungspunkte vergiebt?

egal ob ein gefreiter oder ein marshall den abschuß gemacht hat?

ihr habt kein powerlevelproblem sondern ein ballancingproblem und wenn ihr das nicht einseht ein iq problem.

also lasst den feldwebel wieder mit dem marshall spielen wenn er will aber gebt ihm auch die selben eps wie einem marshall .

momentan ist bei mir zumindest der anreiz weg aufzusteigen .

mfg krautz

ps: es gilt wie immer großbuchstaben punkt und komma sind nix für krautz und wer auf sowas wert legt begiebt sich bitte in server 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

tanki läßt einem recht wenig platz zum schreiben deshalb gleich den nächsten eintrag von krautz hinterher

als antwort auf die frage des sinns des neuen rangsystems habe ich von den mods die antwort erhalten

es gehe um das powerleveln kleinerer ränge

die gerüchte der cheaterbekämpfung haben sich ja zum glück erledigt da es kaum noch welche giebt (vielen dank dafür)

das krautz hat jetzt mal eine frage an die mods die meine beiträge ja auch wie die bluthunde verfolgen.

ihr begründet die regelung also mit powerlevelung durch anfänger. ist euch eigentlich mal in den sinn gekommen

das man das problem lösen könnte indem man für jeden abschuß die selben erfahrungspunkte vergiebt?

egal ob ein gefreiter oder ein marshall den abschuß gemacht hat?

ihr habt kein powerlevelproblem sondern ein ballancingproblem und wenn ihr das nicht einseht ein iq problem.

also lasst den feldwebel wieder mit dem marshall spielen wenn er will aber gebt ihm auch die selben eps wie einem marshall .

momentan ist bei mir zumindest der anreiz weg aufzusteigen .

mfg krautz

ps: es gilt wie immer großbuchstaben punkt und komma sind nix für krautz und wer auf sowas wert legt begiebt sich bitte in server 5

Hi Krautz, es ist zwar schön und gut die Idee aber bedenke, wenn die kleinen genauso viele Punkte bringen wie die großen, dann werden die in den Battles regelrecht dahingeschlachtet während die ( hartnäckigen ) großen Marshalls nur noch in der Ecke stehen, von jedem unberührt bleiben weil sie sowieso nur schwer zu killen sind und jeden Neuling der sich gerade in die Schlacht begibt mit nem kleinen gezielten Shaftschuss die Ketten vom Panzer schießt.

Dann würde aus Tanki Online nur noch nen Massaker werden weil die großen nur noch auf die kleinen los gehen.

Meine Meinung, macht es einfach wieder so wie es früher war, das Power Leveling hin oder her, aber der Spielspaß leidet bei ettlichen darunter und seht es mal so, was haben die vom Power Leveling ? die haben schneller höhere Ränge, bekommen aber nicht die nötigen Kristalle um sich die nötigen Waffen zu kaufen, von daher bringt ihnen ihr ach so tolles Level dann auch nicht viel wenn sie weiterhin nur mit Twins m3 oder Firebird m2 durch die Gegend fahren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz schön schwach wie viel sich daran beteiligen ;)

Total Votes : 43

Das haben die Russen in 3 sek. :D

Ein Vergleich der ein wenig hinkt, oder? :mrgreen:

lG, Tom

Ja gewaltig sogar :D

Aber trotzdem 43 isschon öde , wir sind doch nich nur 43 spieler hier.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja...ich sehe das genau umgekehrt, Nature-1986

Eigentlich sind es ja immer die höheren Ränge, welche die Pappnase gegen die Kleinen aufhaben.

Kommt ein General oder gar Marshall in eine Schlacht, wird er sofort durch die Kleinen von allen Seiten aufs Korn genommen. In der Hoffnung, zwischen 14 und 20 Punkten für einen Kill zu bekommen hämmert jeder gnadenlos und ohne Einhaltung einer Etikette auf den einzigen Panzer ein.

Hand aufs Herz...wer hat das noch nicht gemacht?

Ein gesitteter und spannender Schlachtverlauf, bei welchem sich zum Beispiel Rico und Freeze gegen Donner und Schaft zusammengefunden haben, gibt es durch solche "Querpeitscher" nicht mehr. Oft steht dann ein Kleiner Abseits und wartet nur darauf, dass ein Donner 3 Treffer auf eine Rico gelandet hat.....Dann setzt er sich in Szene....Unschön vor allem für den, der ja Lebensenergie beim Kampf verloren hat, den Kill aber trotzdem abgeben muss.

Bei manchen Spielern allerdings frage ich mich schon, wie sie selbst zu einem Generals- und Marshallsrang gekommen sind.

Taktisch völlig einfach strukturiert möchte man fast böse meinen, dass sie sich ohne Anstrengung hochgelevelt haben

Ich finde das System schon gut so.....

lG, Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

großen Marshalls nur noch in der Ecke stehen, von jedem unberührt bleiben weil sie sowieso nur schwer zu killen sind und jeden Neuling der sich gerade in die Schlacht begibt mit nem kleinen gezielten Shaftschuss die Ketten vom Panzer schießt

Man muss nicht den Rang Marshall haben,um alle Waffen und Farben in der Garage zu haben! Shaft m3 kann man bereits mit dem Rang Leutnant "kaufen"! Es sind nicht immer die "großen" Marshalls, die das Schlachtfeld wegen ihrer guten Waffen niederwalzen! Vielleicht kommt bei den Marshalls zur guten Garage noch ein Pfund mehr an Erfahrung...dann passt es schon eher..;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits und natürlich ganz besonders Dir Tom!

Zu Deinem Text muss ich leider teilweise Einspruch erheben.

Richtig ist, dass es viele Spieler gibt, welche nicht immer fair spielen. Allerdings geht es eben um das Abschießen von "Feinden" um eben in höhere Regionen aufsteigen zu können.

Abschießen aus dem Hinterhalt gehört bei so einem Spiel eben dazu.

Dazu kommt auch, dass an dem Spiel alle Altersgruppen teilnehmen und Kinder und Jugendliche eben noch einen anderen Zugang zu einem Spiel haben, wie wir "älteren Semester" (entschuldige wenn ich Dich dabei zu den "Alten" zähle).

So wie der Ton und die Sprache in den jüngeren Generationen eine andere ist, so ist eben auch der Umgang mit dem Spiel ein anderer. Wenn man das berücksichtigt, kommt man mit den Leuten recht gut zurecht.

Allerdings bemerke ich in letzter Zeit immer öfter, dass gerade hohe Ränge - im speziellen Marshalls - weil sie offensichtlich waffenmäßig bereits voll ausgestattet sind, voll in die Itemskiste greifen. Dadurch ist es für Spieler, welche noch am Sammeln sind und daher wenig oder keine Items anwenden können oder wollen, sowieso schwer möglich in einigen Spielen zu verwertbaren Punkten zu kommen. Ist aber eben im Spiel vorgesehen und legitim.

Warum mir persönlich die neue Regelung nicht gefällt ist, dass dadurch für höhere Ränge die Spielauswahl stark eingeschränkt wird.

Daher fand ich persönlich die alte Lösung besser.

Bei der Spielerstellung konnte man bisher schon Einschränkungen vornehmen, wenn man zu hohe oder zu niedrige Ränge nicht im Spiel haben wollte.

Es geht also nicht um die Möglichkeit der Rangbeschränkung sondern um die Vorgabe durch TO.

Langer Rede kurzer Sinn. Keine Bevormundung. Die Spieler bzw. die Ersteller sollen weiter den Rangbereich bestimmen können.

In diesem Sinne nette Grüße

fisch2844

NACHTRAG: Kann es sein, dass mit dem heutigen Update der Auswahlbereich vergrößert wurde? Mir kommt es so vor. Wenn ja, dann DANKE dafür!

LG

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Allerdings bemerke ich in letzter Zeit immer öfter, dass gerade hohe Ränge - im speziellen Marshalls - weil sie offensichtlich waffenmäßig bereits voll ausgestattet sind, voll in die Itemskiste greifen.

Gut beobachtet! :)

Es ist ein Spiel und der Spielentwickler gibt Spielregeln vor! Es ist meiner Ansicht keine "Bevormundung", sondern ein normales Spiele-Reglement wie es beispielsweise auch in den unterschiedlichsten Spiel-und Sportarten gehandhabt wird! Über Reglement-Änderungen kann und soll man auch (sinnvoll) diskutieren können,keine Frage...

PS: Ja,die Rangabstufung wurde vergrößert!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist ein Spiel und der Spielentwickler gibt Spielregeln vor! Es ist meiner Ansicht keine "Bevormundung", sondern ein normales Spiele-Reglement wie es beispielsweise auch in den unterschiedlichsten Spiel-und Sportarten gehandhabt wird! Über Reglement-Änderungen kann und soll man auch (sinnvoll) diskutieren können,keine Frage...

PS: Ja,die Rangabstufung wurde vergrößert!

MfG

Da hat er völlig recht, der raffnix :mrgreen:

lG, Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Auch wenn es vielleicht nervt, aber ich komme wieder zu diese leidigen Rangbegrenzung zurück.

Vor Einführung dieser Begrenzung konnte ich mit meinen Kindern und Enkelkindern (ja ich bin schon älter) problemlos spielen.

Nach der Einführung ist es nicht mehr möglich.

Dies ist meiner Meinung ein Nachteil für mich und die Leute mit kleineren Rängen die mit mir spielen wollen.

Ich denke es ist auch ein Nachteil für TO, da ich nun gezwungen bin zu versuchen auf meinem Rang zu bleiben, bis ich von den Langsameren, welche mir mir spielen wollen, eingeholt werde.

Sprich ich werde keine Diamanten kaufen und weniger spielen, da ich alles vermeiden muss um weiter so schnell aufzusteigen.

Schade - die Motivation geht dadurch gegen 0 bei mir.

Enttäuschte Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Auch wenn es vielleicht nervt, aber ich komme wieder zu diese leidigen Rangbegrenzung zurück.

Vor Einführung dieser Begrenzung konnte ich mit meinen Kindern und Enkelkindern (ja ich bin schon älter) problemlos spielen.

Nach der Einführung ist es nicht mehr möglich.

Dies ist meiner Meinung ein Nachteil für mich und die Leute mit kleineren Rängen die mit mir spielen wollen.

Ich denke es ist auch ein Nachteil für TO, da ich nun gezwungen bin zu versuchen auf meinem Rang zu bleiben, bis ich von den Langsameren, welche mir mir spielen wollen, eingeholt werde.

Sprich ich werde keine Diamanten kaufen und weniger spielen, da ich alles vermeiden muss um weiter so schnell aufzusteigen.

Schade - die Motivation geht dadurch gegen 0 bei mir.

Enttäuschte Grüße

fisch2844

Bei mir das selbe... ich mit meinen Freunden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte das ganze auch so lösen, das die Deathmatches ohne Rangbegrenzung sind und die Teamspiele mit Rangbegrenzung, so müssen die Teams nicht mit schwachen Mitspielern rechnen und im Deathmatch können sich die kleinen mit den großen messen.

Ich möchte auch gerne mal meine schwächeren Waffen wie Firebird m3, Smokey m3 oder Twins m3 nutzen, nur gegen starke Gegner sind sie ja fast nutzlos aber so könnte man sie zumindest im Deathmatch noch ab und zu nehmen.

Meine Meinung:

Eine Rangbegrenzung die sich auf Teamspiele beschränkt und freie Rangwahl bei den Deathmatches.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte das ganze auch so lösen, das die Deathmatches ohne Rangbegrenzung sind und die Teamspiele mit Rangbegrenzung, so müssen die Teams nicht mit schwachen Mitspielern rechnen und im Deathmatch können sich die kleinen mit den großen messen.

Ich möchte auch gerne mal meine schwächeren Waffen wie Firebird m3, Smokey m3 oder Twins m3 nutzen, nur gegen starke Gegner sind sie ja fast nutzlos aber so könnte man sie zumindest im Deathmatch noch ab und zu nehmen.

Meine Meinung:

Eine Rangbegrenzung die sich auf Teamspiele beschränkt und freie Rangwahl bei den Deathmatches.

Und was macht das für Clan Fightes einen Sinn??

Das ist nähmlich das schlimme... ich bin neu in einem clan und habe noch nie an an einem fight mitgemacht und nerve die älten immer, wann es endlich einen kampf gibt..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...