Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Maifeiertag in TankiOnline – spielen Sie und gewinnen Sie wertvolle Preise!

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also grob überlegt mach ich da besser nicht mit, in 4 Monaten hab ich noch nie 1 Goldbox gesammelt ( wird jetzt wohl nicht viel anders werden ) Kristalle kaufen kostet einfach zu viel Geld und Ballons kaufen kostet zu viel Kristalle die ich mir ersammelt habe.

Doppelkristallkarten bekommen ist eher zufall, das ist das einzige wo man evtl. glück haben kann aber das andere ist eher für die Tanki Online ( Investoren oder Süchtigen )

Diesen Post teilen

Link zum Post

H' date='m... vieleicht habe ich ja noch ein sparbuch mit mehreren tausend €?? nein ich belasse es dabei[/quote']

dann geh ins geschäft da kannst au kaufen dann, sparst sogar no was :D

jetzt im ernst, wenn du jetzt noch überboten wirst, dann ist das einfach unrealistisch. weil ein gewinn soll es sein, und da geb ich keine hunderte von eus aus damit ich das bekomm, von daher wieder einmal ein fail der entwickler oder denen die es gemacht haben.. einfach voll fail!!

Da kauf ich mir das teil und bin mir sicher das ich garantie etc hab.

Bei denen teilen, kann sich sich um b-ware handeln, und somit überzahlt ihr euch da mal fett xD

An der stelle der entwickler hätte ich ein gewinnspiel ohne käufliche kristalle gemacht, aber die geldnot zwingt halt manchmal.. schade

Diesen Post teilen

Link zum Post

also hier mitzumachen ist doch schwachsinn

denn man bezahlt soviele kristalle hier rein, das machen ja viele

und dann gewinnt nur einer

man hätte ja mehr davon gehabt, wenn es rabatte gibt, und nicht solch ein scheiß hier

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

H' date='m... vieleicht habe ich ja noch ein sparbuch mit mehreren tausend €?? nein ich belasse es dabei[/quote']

jetzt im ernst, wenn du jetzt noch überboten wirst, dann ist das einfach unrealistisch. weil ein gewinn soll es sein, und da geb ich keine hunderte von eus aus damit ich das bekomm, von daher wieder einmal ein fail der entwickler oder denen die es gemacht haben.. einfach voll fail!!

Bei denen teilen, kann sich sich um b-ware handeln, und somit überzahlt ihr euch da mal fett xD

An der stelle der entwickler hätte ich ein gewinnspiel ohne käufliche kristalle gemacht, aber die geldnot zwingt halt manchmal.. schade

So sehe ich das auch, Garantie hast du nur mit Kassenbon und nicht mit nem Gewinn aus Russland ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

So sehe ich das auch, Garantie hast du nur mit Kassenbon und nicht mit nem Gewinn aus Russland ^^

nein ich habe mir 2 gekauft , weil damit vllt noch was passiren könnte.. ich habe KEINE gekauft und habe das htc one x schon :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mehr als einen Luftballon würde ich auch nicht kaufen konzentriert euch lieber auf die für euch wichtigen Panzerwannen, Farben und Waffen die noch fehlen.

Gewinnen können hier eh nur die, die mit den Kristallen nix weiter anfangen können, weil sie schon alles haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mehr als einen Luftballon würde ich auch nicht kaufen konzentriert euch lieber auf die für euch wichtigen Panzerwannen, Farben und Waffen die noch fehlen.

Gewinnen können hier eh nur die, die mit den Kristallen nix weiter anfangen können, weil sie schon alles haben.

oder die leute die arbeitslos sind, sprich hartz 4

denn die sind ganzen tag hier online, und kaufen sich von ihrem ganzen geld hier kristalle

leider haben die ein vorteil, im gegensatz zu uns normalen arbeitern :cry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

denn die sind ganzen tag hier online, und kaufen sich von ihrem ganzen geld hier kristalle

welchen vorteil hat ein Hartz4 Lump ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

der kann hier doch ganzen tag zocken

weil der hat ja denn eh nichts vor und so

oder seh ich das falsch :?:

Diesen Post teilen

Link zum Post

der kann hier doch ganzen tag zocken

weil der hat ja denn eh nichts vor und so

oder seh ich das falsch :?:

Tja schwer zu sagen, ich denke zwar nen Harz 4 Empfänger wird nicht so viel ausgeben können, wie jemand der gutes Geld verdient aber was Freizeit und damit Spielmöglichkeiten angeht ( z.B. um die Goldboxen zu bekommen ) hat der klar nen Vorteil.

Wenn ich nicht ständig arbeiten müsste würde ich in 4 monaten bestimmt auch schon 2-3 Ränge höher sein als mein jetziger Rang "Oberstleutnant" und womöglich jeden Tag 1000 Kristalle und mehr sammeln und nicht nur mal eben mal 100-200 wenn überhaupt.

Also was dieses Gewinnspiel angeht sind klar die arbeitslosen oder reicheren Spieler im Vorteil

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ein reicher hartz 4 empfänger hat denn den größten vorteil

geld und zeit

also, sieht man daran, das man so ne wettbewerbe kaum gewinnen kann

denn ich werde auch nicht mitmachen, wozu soll ich ja z.b. mir 10.000 kristalle kaufen, wenn einer z.b. 10.015 kauft

und wir uns beide davon nur die ballons kaufen, da bin ich schon z.b. zweiter, und das ganze geld ist weg :!:

also für mich ist das thema erledigt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also man muss immer unterscheiden zw. Langzeitarbeitslosen & Hartz 4 Menschen denen es wirklich dreckig geht.

Zum zweiteren gehöre ich momentan und ich kann euch sagen NICHTS auf der welt ist mir lieber als mein eigener Chef zu sein.

Nur hatte ich den fehler gemacht und in Jungen jahren gedacht, für was eine versicherung , ich bin jung da passiert scho nichts..

Und zack , Bandscheibenvorfall & Psychische Probleme kommen jetzt auch dazu.

Deswegen gezwungener Maßen Hartz 4 , vorher war ich bei dem dreckspack nie gewesen.

Und von dem Geld kann man sich NICHTS kaufen, spielzeit ist klar mehr aber geld haben die keines.

Dürfen aufpassen das sie nicht verhungern, so siehts aus!!

Und ja ich kann mir TO leisten, weil ich eben noch Reserven habe, sonst wäre mir das auch nicht möglich!

Das nur mal zu dem Hartz 4, weil da fühl ich mcih einfach angesprochen, ich wäre auch lieber täglich meine 10-12 stunden wieder unterwegs, aber krankenkassen brauchen ja jahre um mal was zu genehmigen. naja ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ein reicher hartz 4 empfänger hat denn den größten vorteil

geld und zeit

also, sieht man daran, das man so ne wettbewerbe kaum gewinnen kann

denn ich werde auch nicht mitmachen, wozu soll ich ja z.b. mir 10.000 kristalle kaufen, wenn einer z.b. 10.015 kauft

und wir uns beide davon nur die ballons kaufen, da bin ich schon z.b. zweiter, und das ganze geld ist weg :!:

also für mich ist das thema erledigt

:mrgreen:

Jauu. seh ich auch so!! :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

was sind Luftballons?

die kannst du in der garage kaufen :wink:

Ballsammler – das ist der Spieler' date=' der mehr „Luftballons“ in der Garage kauft. Der Gewinner kriegt den Smartphone HTC One X. [/quote']

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...