Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Shaft Headshoots

Nature-1986
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab da mal wieder ne kleine Idee ausgegrübelt:

Zur Waffe Shaft, da sicher einige Spieler sehr verärgert sind über die Stärke der Waffe, hab ich mir mal so überlegt, wie ist das z.B. in Egoshootern mit den Sniper Waffen ?

Sniper Waffen wie Scharfschützengewehre oder Präzisionsgewehre sind meist auf genaues zielen angewiesen, was bei Shaft ja das selbe Thema ist, allerdings richten in vielen Ego Shooterspielen die Waffen nur bei direkten Kopfschüssen den maximalen Schaden an.

Einige wissen bereits worauf ich hinaus will, der max Schaden der Shaftwaffe sollte dementsprechen bei einem Kopfschuss angerichtet werden, heißt also die Kanone ( den Turm ) des Panzers zu treffen, so sollte der angerichtete Schaden bei fehltreffern z.B.

das Treffen der Ketten oder des Hecks bei 80 % des Max. Schadens liegen, würde bei Shaft m3 daher 144 Schadenspunkte bedeuten also genug um als Wiking m3 oder Mammut m2 einen voll aufgeladenen Shaftschuss zu überleben ( solange er nicht den Kopf trifft ) und bei Headshoots dann 100 % also 180 Schadenspunkte.

Als kleine Belohnung für einen erfolgreichen Kopfschuss kann man ja wie z.B. bei Unreal Tournament einen HEADSHOOT als Rufzeichen oder Stimme darstellen: :idea: :)

Hier als Headshoot zu hören

Hier zu sehen ( nicht blutig )

Bin mal auf eure Meinung gespannt

Diesen Post teilen

Link zum Post

1 dias pro headshoot dann ja sonst nein!!!

die schaft kann man im angriff oder auf maps wo man fahren muss voll vergessen!!!

im nahkampf ist sie sau schwach

und auf entfernung bewegt sich ja das rohr das ist dann sehr sehr schwierig genau das rohr zu treffen (weil sich das rohr auch bewegt)

Diesen Post teilen

Link zum Post

die schaft kann man im angriff oder auf maps wo man fahren muss voll vergessen!!!

und auf entfernung bewegt sich ja das rohr das ist dann sehr sehr schwierig genau das rohr zu treffen (weil sich das rohr auch bewegt)

Ich meine ja nicht das Rohr treffen sondern den Turm an sich

Diesen Post teilen

Link zum Post

man trifft mit der Shaft problemlos jedes Ziel sogar wenn man die Waffe nur einbisschen durch die Wand sieht

dazu kommt das Shaft m3 sich schnell genung dreht wenn man den Panzer mitdreht

mit Shaft gewinnt man auf Schießplatz jedes Battel also bekommt man auch die meisten Kristalle,wenn man dann noch pro Headshot (das können problemlos 95% der Kills sein) einen Kristall bekommt

fahren bald alle nurnoch mit Shaft rum obwohl es jetzt schon viele Shafts gibt

dazu kommt noch das es hier kein Simulator ist sondern ein arcade Spiel und man müsste sowas wenn schon auch für die anderen Waffen einführen

Diesen Post teilen

Link zum Post

shaft ist auch keine nahkampf waffe und auch nicht für insel etc. geeignet.

Dafür hat man ja genügend andere waffen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre nicht schlecht, aber als schaftfahrer wäre es nicht zu gebrauchen

Und wie währs wenn die als Belohnung noch 1 Kristall bekommen würden pro Headshoot :wink:

für jeden kill den man in ner schlacht macht, sollte man nen dia kriegen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

also wenn du mit deiner idee ausdrücken willst das dann so eine musik kommt die ,,headshot" sagt kommt finde ich die idee echt genial :D

das würde einem in einer sehr trockenen schlacht doch noch zum lachen bringen, aber das ein headshot automatisch zum kill führ finde ich persönlich sinnlos, da dann upgrdes ja ihren sinnverlieren würden

Diesen Post teilen

Link zum Post

also wenn du mit deiner idee ausdrücken willst das dann so eine musik kommt die ,,headshot" sagt kommt finde ich die idee echt genial :D

das würde einem in einer sehr trockenen schlacht doch noch zum lachen bringen, aber das ein headshot automatisch zum kill führ finde ich persönlich sinnlos, da dann upgrdes ja ihren sinnverlieren würden

Das mit dem Headshoot-Sound ist schon richtig, ich gehe aber nicht davon aus, das ein Headshoot gleich zum Kill führt, denn alle Shafts von m0-m3 würden dann diese Funktion haben aber nicht mehr Schaden anrichten als ihr momentaner Max. Schaden,

heißt ein Shaft m0 wird mit einem Headshoot nicht mehr als 100 Schadenspunkte anrichten ( es sei denn er hat Druggs genommen )

Damits aber nicht zu häufig zu dem Headshoot-sound kommt sollte man bedenken, das nur ein totbringender Treffer auf den Turm ( Kopf ) des Panzers als Headshoot gezählt wird, wenn er den Schuss überlebt ( z.B. er hat von 120 Lebenspunkten nach einem Shaft m0 Angriff noch 20 Lebenspunkte über ) bleibt der Headshoot-sound natürlich weg

Diesen Post teilen

Link zum Post

man trifft mit der Shaft problemlos jedes Ziel sogar wenn man die Waffe nur einbisschen durch die Wand sieht

dazu kommt das Shaft m3 sich schnell genung dreht wenn man den Panzer mitdreht

mit Shaft gewinnt man auf Schießplatz jedes Battel also bekommt man auch die meisten Kristalle,wenn man dann noch pro Headshot (das können problemlos 95% der Kills sein) einen Kristall bekommt

fahren bald alle nurnoch mit Shaft rum obwohl es jetzt schon viele Shafts gibt

dazu kommt noch das es hier kein Simulator ist sondern ein arcade Spiel und man müsste sowas wenn schon auch für die anderen Waffen einführen

Genau so sehe ich das auch! Unbrauchbar

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...