Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Während Schlacht kurz die Waffe wechseln?

ossibahr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe gemerkt dass viele Spieler für ca. 2min aus einer Schlacht hinausgehen, ihren Tank umbauen, aber ihr Rating behalten?

Wie funktioniert das oder woran liegt es, dass es z.B. nicht bei mir funktioniert?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du machst einen 2. Tab mit tanki auf, der server muss 1 ner neben deinem aktuellen sein, z.b. du bist auf server 26, dann auf server 25.

dann gehst du in die garage und tauschst die waffen und panzer

danach schlist du den 2. tab und dann lädst du den 1. wieder neu

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber generell,wär das ne gute idee das man offiziel die waffe und panzer wechseln könnte in der schlacht.mit einem zeitlimit wie im pause modus.

zb.(wenn man das nicht mit den tabs kennt) kommst in eine volle ctf-schlacht zu deinen kumpels,siehst keine isida im team,willst schnell wechseln,und das team wurde durch jemanden andern komplett gemacht und du bist dann ertsmal draussen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber generell,wär das ne gute idee das man offiziel die waffe und panzer wechseln könnte in der schlacht.mit einem zeitlimit wie im pause modus.

zb.(wenn man das nicht mit den tabs kennt) kommst in eine volle ctf-schlacht zu deinen kumpels,siehst keine isida im team,willst schnell wechseln,und das team wurde durch jemanden andern komplett gemacht und du bist dan

n ertsmal draussen.

Ja innerhalb 2min beispielsweise

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe das jetzt ein paar mal versucht mit dem anderen server aber bei mir schließt sich immer der erste Tab ohne irgendeine Meldung.

Muss man dafür 2 Accs haben ? weil ich benutze nur einen.

Als explower hab ich Firefox

Gruß Manni

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also du spielst auf dem 26. Server und willst die Waffe wechseln jetzt öffnest du einen neuen Tab und loggst dich mit dem gleichen Acc auf egal welchen Server ein nur nicht den auf dem du gerade spielst

Auf dem 26. Server kommt ein Connecting Closed auf dem anderen hat alles fertig geladen du gehst in die Garage ziehst die Waffe um und schliesst den Tab

Jetzt Server 26. (1. Tab) neuladen und du bist mit der neuen Waffe in der Schlacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also bei mir ist das so wenn Ich in server 26 gehe und ich dann in ein andren server gehe dann steht da trotzdem ccbs (connection closed by server) ist eig. voll doff. LG Kumpelblase

Du musst dann den connection closed tab wieder neu laden

Mfg ossi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also: zwei tabs,beim anderen bist du in einer Schlacht und du willst die Waffen wechseln, mach ein neuen Tab melde dich da an beim anderen Tab steht Conect Closed by Server dann wähl beim neuen Tab die Waffe oder den Panzer aus und den Schlacht Tab neuladen.

P.S: Es ist ein altes Topic mach das lieber nicht nochmal sonst lacht sich der Blechi tod ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

P.S: Es ist ein altes Topic mach das lieber nicht nochmal sonst lacht sich der Blechi tod ;)

ERWISCHT :P ,aber dazu muss ich aber sagen,ist es gar nicht so schlecht sowas wieder auszugraben,weil nicht alle newbies das wissen(evtl. auch gut so :P ) wie das geht.

und endlich mal einer der sich die mühe gemacht die seiten durch zublättern oder die suche zu benutzen. die frage hab ich in meiner anfangs-zeit auch gestellt.und haalokrieg hats perfekt besschrieben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das wär LOL wenn man während dem Spiel eine Taste drückt und dabei die waffe wechseln könnte. Können die die das so einrichten und server 26 aus der Bearbeitung nehmen. :fire_l: Das wäre sehr nett.

Schoko48

Diesen Post teilen

Link zum Post

zb.(wenn man das nicht mit den tabs kennt) kommst in eine volle ctf-schlacht zu deinen kumpels,siehst keine isida im team,willst schnell wechseln,und das team wurde durch jemanden andern komplett gemacht und du bist dann ertsmal draussen.

Muss ich dir zustimmen, das ist was, was auf jeden Fall noch fehlt bei Tanki..!!

Hoffen hoffen hoffen xD

:excl:

TellZz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...