Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Änderung] Tanki-Online 1.000.0 neue Grafiken Panzer,Waffen,Maps und druggs

Mauzin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich muss Euch enttäuschen Leute, aber nach 1.99.0 kommt nicht TO 2.0 raus sondern 2.0.0 - dies bezieht sich nicht auf Version von TO sondern auf Nummer von jeweiligen Update, mehr nicht. Wechsel zur TO 2.0 wird nicht von heute auf morgen erledigt - sondern im Form von Updates.

Was uns erwartet:

- Überganh von Technischen Plattform 1.0 auf Plattform 2.0 (nur technische seite von dem flash engine so zu sagen)

- Überarbeitung von allen Waffenklassen/Reballance

- Neue Arts(Aussehen von Spielgegenständen)

mfg

DC83

P.S.

dazu was zum nachlesen als erläuterung

Wiki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder möchte doch jetzt eigentlich schon Tanki-Online 2 spielen!

Also Ich nicht :D

Für mich sieht 2.0 einfach nur Sche##e aus & von mir aus kann TO mit der version noch warten :]

Ich finde die Version 2.0 vom Aussehen 100 mal besser

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn to 2 raus ist sind dann alle waffen auf m0 und ist man dann im ersten rang ?

oder bleiben alle waffen und ränge also auf den man ist so?

und wie lang dauert es noch bis to 2 raus kommt?

:tank: :tank: :tank: :tank:

MFG

zAlexz01

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon mal X-Blaster gespielt ? das hatte ich vom April 2011 bis Dezember 2011 bevor ich zu Tanki Online kam' date=' X-Blaster übertrifft Tanki Online bei weitem was die Instabilität der Server angeht, dort gibt es Buggs, Laggs und Grafikfehler noch und nöcher, Raketen und Laser fliegen in die völlig entgegengesetze Richtung und killen dich trotzdem mit einem Schuss, man läuft durch Wände und springt von einem Ende zum anderen Ende der Arena, da ist Tanki eine richtige Erholung gegen.[/quote']

Deswegen sagte ich ja auch "...die ich jemals gespielt habe..."

Frage: Weiß jemand ob es in Tanki 2.0 komplett neue Waffen gibt? Also welche die nach Schaft auftauchen, ich denke ihr wisst was ich meine. Denn man hat ja noch einiges an Rängen Platz, um die einzuführen. Oder werden die Ränge mit Schaft M3 belegt, denn es heißt ja, dass die M3 Waffen Anforderungen (Ränge, Kris) hochgehn, weil man die Anfangswaffen verstärkt, dass man mit denen auch später noch Chancen hat. (was mir sehr gefällt)

Diesen Post teilen

Link zum Post

es heißt ja nicht dass die updatestufe 2.0 dieses "tanki online 2" ist

wir sind jetzt bei 1.9.6

und dieses tanki online wie wir es jetzt kennen ist noch WEIT von der Tanki Online 2 Demo version entfernt

Es ist SEHR unwahrscheinlich dass die dass mit 4 updates so machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ALso ich habe einen nicht grade so schnellen PC mit 2,5 GB Arbeitsspeicher, und TO laggt bei mir, läuft nur mit 15-20fps.

Ich habe mal das Demo ausprobiert und weiß, dass es nur ein Demo ist und nicht dads zukünftige Tanki online 2.0 sein wird, allerdings laggt es bei mir unerträglich, ist das bei anderen auch so, oder brauche ich zukünftig einen besseren PC, den ich nicht bekommen werde? =(

AUßerdem frage ich mich, ob man dafür dann den Unitiy Webplayer installieren muss, da der auf meinem Ubuntu-system nicht installierbar ist, das wäre allerdings zu schaffen.

und noch was, schaut euch mal die neuen Grafiken der Twins M0 an:

http://i1229.photobucket.com/albums/ee466/VladLevitskiy/Tanki%20Online%20Sketches/TwinsM-0.jpg

ganz ehrlich, ich finde die derzeitigen Grafiken zwar unrealistischer aber besser, außerdem hab ich die befürchtung, dass durch diese Vielen Details das Spiel bei mir nicht mehr laufen wird und ich fände das sehr schade!!!

Ich bitte um ein bisschen Aufklärung, zumindest, ob das Spiel noch auf meinem PC laufen wird.

Und ich glaube ehrlichgesagt, dass auch einige Andere diese Befürchtungen haben. =?

Was für ne Grafikkarte haste den? Also wen es eine 180 MB Grafikkarte ist ist es kein Wunder das dein PC laggt und es kann auch am Internetempfang liegt. :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon mal X-Blaster gespielt ? das hatte ich vom April 2011 bis Dezember 2011 bevor ich zu Tanki Online kam' date=' X-Blaster übertrifft Tanki Online bei weitem was die Instabilität der Server angeht, dort gibt es Buggs, Laggs und Grafikfehler noch und nöcher, Raketen und Laser fliegen in die völlig entgegengesetze Richtung und killen dich trotzdem mit einem Schuss, man läuft durch Wände und springt von einem Ende zum anderen Ende der Arena, da ist Tanki eine richtige Erholung gegen.[/quote']

Deswegen sagte ich ja auch "...die ich jemals gespielt habe..."

Frage: Weiß jemand ob es in Tanki 2.0 komplett neue Waffen gibt? Also welche die nach Schaft auftauchen, ich denke ihr wisst was ich meine. Denn man hat ja noch einiges an Rängen Platz, um die einzuführen. Oder werden die Ränge mit Schaft M3 belegt, denn es heißt ja, dass die M3 Waffen Anforderungen (Ränge, Kris) hochgehn, weil man die Anfangswaffen verstärkt, dass man mit denen auch später noch Chancen hat. (was mir sehr gefällt)

Keine neuen Waffen :/

Diesen Post teilen

Link zum Post

es heißt ja nicht dass die updatestufe 2.0 dieses "tanki online 2" ist

wir sind jetzt bei 1.9.6

und dieses tanki online wie wir es jetzt kennen ist noch WEIT von der Tanki Online 2 Demo version entfernt

Es ist SEHR unwahrscheinlich dass die dass mit 4 updates so machen

ehm 1.9.5 -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe nur das tanki online immernoch tanki online bleibt und nich irgendein Spiel tanki online ist einzigartig und ich will nich das das durch bessere Grafik zerstört wird und wenn mir die neue Grafik nicht gefällt dan will ich das man die alte immernoch spielen kann!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe nur das tanki online immernoch tanki online bleibt und nich irgendein Spiel tanki online ist einzigartig und ich will nich das das durch bessere Grafik zerstört wird und wenn mir die neue Grafik nicht gefällt dan will ich das man die alte immernoch spielen kann!!!

DU SAGST ES!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...