Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristal Cheater -Kristalle verschwinden in der Luft -Goldboxen sehe ich schon seit Tagen nicht mehr.

kallemaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe lange gesucht, im Forum ob dieses Thema existiert. Seit einigen Tagen verschwinden die Kristalle in der Luft, fallen also nicht zu Boden. Fast immer ist ein Tank zu sehen, der "Sprünge" macht. Kaum noch ein Kristall berührt die Erde, aus einem solchen Spiel kann man sich nur noch verabschieden. Viele Gamer reagieren dann im Chat mit "Kristallcheater" und werden ziemlich sauer. Ist das ein neuer Hack? Wird dagegen was unternommen? In meinem Spiel fiel mir "Rom4eG222" auf, solange der da war (bewegte sich komisch - immer mal unsichbar), regneten Kristalle nicht auf die Erde, vermutlich fängt der Cheater auch die Goldboxen auf diese Weise. Ich habe immer mal ne GB erwischt, zumindest mal gesehen. Seit einigen Tagen sehe ich nur noch, dass die gefangen wurde an der eingeblendeten Schrift. Ich denke da muss was passieren!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich Mod wäre würde ich dir nen Everbann geben

Außerdem ist das das deutsche Off-Topik, wenn du nichts deutsches schreibst gehe bitte in ein anderes Topik

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo' date=' ich habe lange gesucht, im Forum ob dieses Thema existiert. Seit einigen Tagen verschwinden die Kristalle in der Luft, fallen also nicht zu Boden. Fast immer ist ein Tank zu sehen, der "Sprünge" macht. Kaum noch ein Kristall berührt die Erde, aus einem solchen Spiel kann man sich nur noch verabschieden. Viele Gamer reagieren dann im Chat mit "Kristallcheater" und werden ziemlich sauer. Ist das ein neuer Hack? Wird dagegen was unternommen? In meinem Spiel fiel mir "Rom4eG222" auf, solange der da war (bewegte sich komisch - immer mal unsichbar), regneten Kristalle nicht auf die Erde, vermutlich fängt der Cheater auch die Goldboxen auf diese Weise. Ich habe immer mal ne GB erwischt, zumindest mal gesehen. Seit einigen Tagen sehe ich nur noch, dass die gefangen wurde an der eingeblendeten Schrift. Ich denke da muss was passieren![/quote']

Ja genau das ist auch mir passiert "stalker_help" ist ins Spiel gekommen, dann lösten sich die Boxen in der Luft auf - war ein heisser Kampf - bis dahin fielen richtig viele Boxen - wenn man "stalker_help" abgeschossen hat, materialisierte er sich nicht sondern fiel auch von oben. Krönung war, dass er dann auch noch die GoBo einkassiert hat - das macht mich sehr sicher, dass er ein Cheater ist. Ein Mitkämpfer hat ein Video gemacht - hoffe das stimmt auch.

Wo kann man Cheater melden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...