Jump to content
DE
Spielen!

Forum

EIN GUTER RAT AN ALLE AUF SERVER 26

Nature-1986
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schreibt nie in den Chat wenn ihr nen hohen Rang habt, da rennen wirklich nur bekloppte rum :mrgreen:

Man kann dehnen wirklich ( und das meine ich ernst ) 1000 mal sagen das die den Acc nicht bekommen, die kapieren es nicht, schreiben immer nur:

1. kann ich dein PW haben ?

2. bitte bitte kann ich deinen Acc haben ?

3. ich mache auch nix versprochen

4. ich will nur mal sehen wie Shaft m3 so ist

5. ich level ihn Dir zum Marshall versprochen

6. kann ich mal kurz ne Runde mit Wiking m3 drehen ?

usw. da gibts wirklich tausende Varianten die die zur Auswahl haben, aber wenn sie nicht weiter kommen werden sie entweder agressiv und fangen an richtig zu beleidigen oder werden vorher schon gebannt worauf ich eben richtig gewartet habe bei einem :D "Alpha Panzer" hat ne richtig schöne fette Woche Chatbann bekommen nachdem er mich als ___ und Muttersöhnchen bezeichnet und ettliche andere Beleidigungen ausgesprochen hat, weil er mein Passwort nicht bekommen hat.

Ganz ehrlich wenn man sich mal richtig abreagieren will braucht mal nicht mal nen Battle starten sondern wartet einfach bis solche Idioten nach deinem Acc fragen und irgendwann gebannt werden und gar nix davon haben :mrgreen: smilie_a_002.gif :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schreibt nie in den Chat wenn ihr nen hohen Rang habt, da rennen wirklich nur bekloppte rum :mrgreen:

Man kann dehnen wirklich ( und das meine ich ernst ) 1000 mal sagen das die den Acc nicht bekommen, die kapieren es nicht, schreiben immer nur:

1. kann ich dein PW haben ?

2. bitte bitte kann ich deinen Acc haben ?

3. ich mache auch nix versprochen

4. ich will nur mal sehen wie Shaft m3 so ist

5. ich level ihn Dir zum Marshall versprochen

6. kann ich mal kurz ne Runde mit Wiking m3 drehen ?

usw. da gibts wirklich tausende Varianten die die zur Auswahl haben, aber wenn sie nicht weiter kommen werden sie entweder agressiv und fangen an richtig zu beleidigen oder werden vorher schon gebannt worauf ich eben richtig gewartet habe bei einem :D "Alpha Panzer" hat ne richtig schöne fette Woche Chatbann bekommen nachdem er mich als ___ und Muttersöhnchen bezeichnet und ettliche andere Beleidigungen ausgesprochen hat, weil er mein Passwort nicht bekommen hat.

Ganz ehrlich wenn man sich mal richtig abreagieren will braucht mal nicht mal nen Battle starten sondern wartet einfach bis solche Idioten nach deinem Acc fragen und irgendwann gebannt werden und gar nix davon haben :mrgreen: smilie_a_002.gif :mrgreen:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kenn ich^^ bei mir drohen sie sogar mit Bann xD aber die haben nichtmal einen Grund um mich bannen zulassen :XD:

Tja sind eben alles unterentwickelte Kinder die sich für die größten halten und echt denken das wir ihnen alles abkaufen was sie uns erzählen und das vor allem mit nem popeligen Rang wie Soldat oder Hauptgefreiter 8)

Ganz ehrlich solche Anfänger verbannt zu sehen ist fast noch besser als ne Goldbox zu kassieren :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kenn ich^^ bei mir drohen sie sogar mit Bann xD aber die haben nichtmal einen Grund um mich bannen zulassen :XD:

Tja sind eben alles unterentwickelte Kinder die sich für die größten halten und echt denken das wir ihnen alles abkaufen was sie uns erzählen und das vor allem mit nem popeligen Rang wie Soldat oder Hauptgefreiter 8)

Ganz ehrlich solche Anfänger verbannt zu sehen ist fast noch besser als ne Goldbox zu kassieren :wink:

Seit die em-boxen gefallen sind, sind die normalen goldies keine spannende Angelegenheit mehr:/ aber das ist wieder ein ganz anderes Thema :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat dkk009 wurde FÜR EINE WOCHE verbannt. Grund: Handel, leihen and teilen von Benutzerkonten ist verboten, Regeln 1.15, 1.8, 2.5. •••> Regeln

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nature-1986 kann ich dein passwort haben ich mach wirkich nichts versprochen und außerdem will ich ricochet ausprobieren :!: :!: :!:

Kapier ich den Witz nicht oder ist das dein ernst ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...