Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rating o.O

pechxx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1.Was ist das Rating?

2.Was bringt sich es?

3.Wie werde ich da besser?

1. das ist dein Platz in der HOF (Hall of Fame), die aber geschlossen ist, da zu viele Cheater drin stehen

2: Du siehst wieviel Leute mehr Punkte haben als du (also Rating 20.000: 19.999 liegen punktemäßig vor dir)

3. Punkte holen ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo die Zahl nach dem "#" ist dein Platz in der Hall of Fame

die 2. Zahl ist dein Rating, wie höher dein Rating desto besser deine Platzierung

dein Rating erhöhst du wenn du viele Punkte machst , Kristalle verdienst und immer eine gute k/d hast

Diesen Post teilen

Link zum Post

die 2. Zahl ist dein Rating, wie höher dein Rating desto besser deine Platzierung

dein Rating erhöhst du wenn du viele Punkte machst , Kristalle verdienst und immer eine gute k/d hast

Hier (http://forum.tankionline.com/posts/list/85968.page) wurde die zweite Zahl mal als Kampfwert bezeichnet. Dieses entspricht auch meiner Vorstellung. Warum sollte Rating vor der ersten Zahl stehen, wenn die zweite gemeint ist?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier (http://forum.tankionline.com/posts/list/85968.page) wurde die zweite Zahl mal als Kampfwert bezeichnet. Dieses entspricht auch meiner Vorstellung. Warum sollte Rating vor der ersten Zahl stehen, wenn die zweite gemeint ist?

Ich weis nicht warum das so steht aber du kannst sicher sein das ich recht habe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Punkte machen alleine reicht nicht um ein bessere Platzierung zu erhalten, denn mit Isida macht man zwar viele Punkte das Rating wird davon aber schlechter, da man oft getötet wird aber selber wenige tötet. Der Grund es wird besser je mehr man killt und je weniger Leben selber man dabei verliert!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Punkte machen alleine reicht nicht um ein bessere Platzierung zu erhalten' date=' denn mit Isida macht man zwar viele Punkte das Rating wird davon aber schlechter, da man oft getötet wird aber selber wenige tötet. Der Grund es wird besser je mehr man killt und je weniger Leben selber man dabei verliert!! [/quote']

Und es scheint zu einem großen Teil vom Dienstrang abzuhängen. Aber bisher habe ich im Forum oder anderswo keine detaillierte Beschreibung gesehen, wie sich diese Zahl errechnet. Inzwischen ist es mir auch egal. Bis vor kurzer Zeit wurden über diese Zahl die Punkte je Kill errechnet. Hohe Zahl beim Gegner und kleine eigene Zahl ergaben viele Killpunkte. Aber seit kurzer Zeit ist jeder Kill genau 10 Punkte wert, damit hat sich die Bedeutung des Ratings eigentlich erledigt - außer man möchte sich was beweisen. ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Punkte machen alleine reicht nicht um ein bessere Platzierung zu erhalten' date=' denn mit Isida macht man zwar viele Punkte das Rating wird davon aber schlechter, da man oft getötet wird aber selber wenige tötet. Der Grund es wird besser je mehr man killt und je weniger Leben selber man dabei verliert!! [/quote']

Und es scheint zu einem großen Teil vom Dienstrang abzuhängen. Aber bisher habe ich im Forum oder anderswo keine detaillierte Beschreibung gesehen, wie sich diese Zahl errechnet. Inzwischen ist es mir auch egal. Bis vor kurzer Zeit wurden über diese Zahl die Punkte je Kill errechnet. Hohe Zahl beim Gegner und kleine eigene Zahl ergaben viele Killpunkte. Aber seit kurzer Zeit ist jeder Kill genau 10 Punkte wert, damit hat sich die Bedeutung des Ratings eigentlich erledigt - außer man möchte sich was beweisen. ;-)

wie höher der Rating desto mehr Kristalle kommen in den Battelfond wenn du gekillt wirst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich ist es doch ganz einfach, je besser du kämpfst, desto besser bist du am ende auch in der Hall of Fame platziert.

Ich z.B. strenge mich bei Schlachten immer an, kann gut mit meinem Waffen sowie der Panzersteuerung umgehen,

hab ein Ratingplatz von momentan:

# 17145 // 1352

Rang: Generalmajor ( 2 gelbe Sterne )

Würde mal sagen ist eigentlich nen guter Druchschnittswert :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich ist es doch ganz einfach, je besser du kämpfst, desto besser bist du am ende auch in der Hall of Fame platziert.

Ich z.B. strenge mich bei Schlachten immer an, kann gut mit meinem Waffen sowie der Panzersteuerung umgehen,

hab ein Ratingplatz von momentan:

# 17145 // 1352

Rang: Generalmajor ( 2 gelbe Sterne )

Würde mal sagen ist eigentlich nen guter Druchschnittswert :-)

jo normaler Wert

meiner ist # 1790 // 3585

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...