Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Waffen, Panzer und Farben für Dias testen

Nature-1986
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was währe wenn es die Möglichkeit gäbe die Waffen, Panzer und Farben für Dias zu testen ?

Heißt, ich kaufe mir z.B. Ricochet m2 habe aber kein Geld für die Ricochet m3, kann aber die Möglichkeit nutzen für eine bestimmte Kristallmenge die nächste Waffenstufe zu testen.

Dafür müsste es in der Garage neben der Kaufoption einen Button geben wo drauf steht "diese Waffe testen", diese Option sollte allerdings auf max. 5 Nutzungen begrenzt werden damit sich die Spieler keinen großen Vorteil verschaffen gegenüber anderen Spielern.

Ein Beispiel:

Ricochet m3 testen würde sagen wir mal für das Nutzen einer Schlacht 1 % des Neupreises kosten ( in dem Fall 180 Kristalle ), so das man damit meistens nicht viel mehr als den Kristallbetrag den man ausgegeben hat wieder reinholt je nachdem was man für eine Schlacht wählt.

Würde heißen man kann die Waffe für insgesamt 900 Kristalle 5 mal testen und sich dann ( oder auch schon vorher ) entscheiden ob man sie kauft oder nicht.

Sobald die Schlacht vorbei ist oder der Spieler die Schlacht dauerhaft verlässt verschwindet die Waffe wieder aus dem Sortiment und kann für weitere 1 % des Neukaufpreises erneut getestet werden ( noch 4 x übrig )

Bei 5 mal Testen würde es max. 5 % des Neupreises kosten.

Man kann die Waffe allerdings auch ohne Testfunktion kaufen also ist die Testfunktion nicht notwendig wenn man die Waffe ohnehin kaufen möchte.

Wenn man die 5 Testoptionen aufgebraucht hat verschwindet die Testoption und man muss die Waffe um sie wieder spielen zu können richtig kaufen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab nur schon sehr häufig die Anfragen im Chat gelesen wo immer wieder Spieler darum betteln:

Kann ich mal Shaft m3 oder Ricochet m3 testen ?

Die Spieler hätten dann sobald sie in dem Kaufrang sind die Möglichkeit die Waffen, Panzer und Farben gegen Dias max. 5 mal auszuprobieren, damit würde Tanki Online bestimmt auch ein paar Einnahmen machen.

Hier mal eine Liste der Kosten für die jeweiligen Waffen auf m3 Stufe wenn man 1 mal testet bei 1 % des Neukaufpreises:

Smokey m3

1 x testen = 3 Kristalle

5 x testen = 15 Kristalle

Firebird m3

1 x testen = 4 Kristalle

5 x testen = 20 Kristalle

Twins m3

1 x testen = 5 Kristalle

5 x testen = 25 Kristalle

Railgun m3

1 x testen = 18 Kristalle

5 x testen = 90 Kristalle

Isida m3

1 x testen = 22 Kristalle

5 x testen = 110 Kristalle

Donner m3

1 x testen = 140 Kristalle

5 x testen = 700 Kristalle

Freeze m3

1 x testen = 150 Kristalle

5 x testen = 750 Kristalle

Ricochet m3

1 x testen = 180 Kristalle

5 x testen = 900 Kristalle

Shaft m3

1 x testen = 216 Kristalle

5 x testen = 1080 Kristalle

Die Testoption sollte für jede m3 Waffe und jeden m3 Panzer, sowie auch für die Farben ( ab einem Verkaufswert von 100 Kristallen ) verfügbar sein und würde überall 1 % des Kaufpreises kosten und max 5 % für 5 Nutzungen

Diesen Post teilen

Link zum Post

5 Nutzungen = 5 Kills oder = 5 Matches?

natürlich für 5 Matches, steht doch drin, für das Nutzen einer Schlacht, also max. 5 Schlachten :)

@ Sauerkrautz, du weist aber schon das die wenigsten Spieler dort rein kommen, da die Seite generell nur für Tester offen ist und das auch nicht jeden Tag und man braucht das Kennwort und Passwort um reinzukommen, das auch nicht jedermann besitzt und nicht jder will 1 Monat lang jeden Tag darauf warten das der Testserver 1 Tag lang für alle offen ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was währe wenn es die Möglichkeit gäbe die Waffen, Panzer und Farben für Dias zu testen ?

Heißt, ich kaufe mir z.B. Ricochet m2 habe aber kein Geld für die Ricochet m3, kann aber die Möglichkeit nutzen für eine bestimmte Kristallmenge die nächste Waffenstufe zu testen.

Dafür müsste es in der Garage neben der Kaufoption einen Button geben wo drauf steht "diese Waffe testen", diese Option sollte allerdings auf max. 5 Nutzungen begrenzt werden damit sich die Spieler keinen großen Vorteil verschaffen gegenüber anderen Spielern.

Ein Beispiel:

Ricochet m3 testen würde sagen wir mal für das Nutzen einer Schlacht 1 % des Neupreises kosten ( in dem Fall 180 Kristalle ), so das man damit meistens nicht viel mehr als den Kristallbetrag den man ausgegeben hat wieder reinholt je nachdem was man für eine Schlacht wählt.

Würde heißen man kann die Waffe für insgesamt 900 Kristalle 5 mal testen und sich dann ( oder auch schon vorher ) entscheiden ob man sie kauft oder nicht.

Sobald die Schlacht vorbei ist oder der Spieler die Schlacht dauerhaft verlässt verschwindet die Waffe wieder aus dem Sortiment und kann für weitere 1 % des Neukaufpreises erneut getestet werden ( noch 4 x übrig )

Bei 5 mal Testen würde es max. 5 % des Neupreises kosten.

Man kann die Waffe allerdings auch ohne Testfunktion kaufen also ist die Testfunktion nicht notwendig wenn man die Waffe ohnehin kaufen möchte.

Wenn man die 5 Testoptionen aufgebraucht hat verschwindet die Testoption und man muss die Waffe um sie wieder spielen zu können richtig kaufen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab nur schon sehr häufig die Anfragen im Chat gelesen wo immer wieder Spieler darum betteln:

Kann ich mal Shaft m3 oder Ricochet m3 testen ?

Die Spieler hätten dann sobald sie in dem Kaufrang sind die Möglichkeit die Waffen, Panzer und Farben gegen Dias max. 5 mal auszuprobieren, damit würde Tanki Online bestimmt auch ein paar Einnahmen machen.

Hier mal eine Liste der Kosten für die jeweiligen Waffen auf m3 Stufe wenn man 1 mal testet bei 1 % des Neukaufpreises:

Smokey m3

1 x testen = 3 Kristalle

5 x testen = 15 Kristalle

Firebird m3

1 x testen = 4 Kristalle

5 x testen = 20 Kristalle

Twins m3

1 x testen = 5 Kristalle

5 x testen = 25 Kristalle

Railgun m3

1 x testen = 18 Kristalle

5 x testen = 90 Kristalle

Isida m3

1 x testen = 22 Kristalle

5 x testen = 110 Kristalle

Donner m3

1 x testen = 140 Kristalle

5 x testen = 700 Kristalle

Freeze m3

1 x testen = 150 Kristalle

5 x testen = 750 Kristalle

Ricochet m3

1 x testen = 180 Kristalle

5 x testen = 900 Kristalle

Shaft m3

1 x testen = 216 Kristalle

5 x testen = 1080 Kristalle

Die Testoption sollte für jede m3 Waffe und jeden m3 Panzer, sowie auch für die Farben ( ab einem Verkaufswert von 100 Kristallen ) verfügbar sein und würde überall 1 % des Kaufpreises kosten und max 5 % für 5 Nutzungen

finde ich sehr gut wie die Firebird m4 Idee auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

@nature,eine schöne durchdachte idee,allein schon wegen m3 stufen testen und farben testen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

endlich mal ein sinnvoller/interressanter post hier,aber was anderes hab ich von dir auch nicht erwartet (SCHLEIM :mrgreen: )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ob man das braucht ?! Kein Plan ;)

Wenn ich bsp. so ne waffe testen würde und damit in einer schlacht teilnehmen könnte würde ich den ganzen tag drin bleiben und somit unzählige krissis machen .. find ich jetzt ned so prickelnd wenn da alle noobs die nichma fähig sind turm und tanki zu drehen für billiggeld mit m3 waffen rumfahren, eher würd ich denen ein Fahrtraining vorschlagen :D Biete ich dann für 200 Krissis an :D lach

Und diese Abzocker die in jeder Schlacht fragen ob sie mal Waffe testen können, das sind zu 99% Abzocker die nur eines im Kopf haben, Acc stehlen! Nicht mehr und nicht weniger ;)

Aber so rein von der Idee natürlich schön durchdacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

5 Nutzungen = 5 Kills oder = 5 Matches?

natürlich für 5 Matches, steht doch drin, für das Nutzen einer Schlacht, also max. 5 Schlachten :)

@ Sauerkrautz, du weist aber schon das die wenigsten Spieler dort rein kommen, da die Seite generell nur für Tester offen ist und das auch nicht jeden Tag und man braucht das Kennwort und Passwort um reinzukommen, das auch nicht jedermann besitzt und nicht jder will 1 Monat lang jeden Tag darauf warten das der Testserver 1 Tag lang für alle offen ist

5 matches ist übertrieben den dann gibts solche leute die in 300min battles gehen, also mir währe lieber bei waffen 5 Schuss oder 5-10min und bei farben 5-10 min test ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal schöne idee.

Aber kann ich dann mit jedem level alle Waffen und Panzer auf m3 testen? Denn dann könnte ja selbst ich als low-Level mal eben Schön m3 Waffen und Panzer ausprobieren und damit die Bude Rocken xD Das wär erstmal das Level Problem.

Das 2te Problem ist, wenn ich damit dann eine ganze Schlacht spielen kann und ich spiele eine 999 Kills Schlacht und gewinne die, da mach ich ja mehr Gewinn, als ich ausgegeben habe. Dann würde ich doch nur in solch lange Schlachten gehen, mich dort hochleveln und mir die Kosten für die Aufrüstung anderer Waffen und Panzer in dem niedrigen Levelbereich sparen. Wenn man dann aber mal in dem Levelbereich ist, dass man sie sich selber kaufen kann, ist ein Test natürlich sinnvoll, denn dan weis ich, was mir liegt und kann danach kaufen. Allerdings kann es mir passieren, dass ich dann mit meiner m0-m2 waffe/+Panzer häufig auf diese Tester Laufe und die mit einer m3 Waffe und seinem m3 Panzer dann besser sind als ich.

Lösung: Man könnte die Waffen und Panzer dann erst für den test freigeben, wenn man den Level hat um sie m0 zu kaufen. Dann kann man aber wieder nicht alle gleichzeitig testen und dann bringt einen dass ja auch nicht weiter :( Irgendwie besteht halt entweder die Gefahr, dass ich durch das eigendliche Testen zu viele Vorteile bekomme, andererseits, schrenke ich diese ein, bzw möchte sie minimieren ist der testvorteil eher gering.

Warum denn nicht so?

Es wäre doch viel Besser, wenn man einen weiteren testserver einrichtet, woe jeder Spieler mit seinen normalen Log-in daten hereinkommt. Der Zugang würde dann 50 Kristalle kosten. Damit man sich dort aber nicht bereichert, fallen dort keine Dia Boxen und einen Schlachtfond gibt es auch nicht. So könnten alle Testen ohne sich im Spiel einen Vorteil zu verschaffenb und Tanki würde sogar noch Geld machen ;)

LG Disaster

Diesen Post teilen

Link zum Post

super Idee, aber ich hab noch eine Frage

Die kleineren können gerade mal M1 Sachen oder sogar nur M0 Sachen haben.

Dürfen die dann auch M2 ausprobieren oder müssen sie dann nochmal mehr zahlen, da sie ja erst die M2 Stufe überspringen müssen.

Aber sonst Prima Idee, würde mir gefallen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

super Idee, aber ich hab noch eine Frage

Die kleineren können gerade mal M1 Sachen oder sogar nur M0 Sachen haben.

Dürfen die dann auch M2 ausprobieren oder müssen sie dann nochmal mehr zahlen, da sie ja erst die M2 Stufe überspringen müssen.

Aber sonst Prima Idee, würde mir gefallen ;)

Das Topic ist vom 12 September 2012 .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...