Jump to content
DE
Spielen!

Forum

3 Verbesserungsvorschläge

R4Bot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe lange nachgedacht und habe 3 Verbesserungsvorschläge gefunden und ich wette mindestens einer wird euch gefallen:

1. Assists:

Assists (kommt von Assistent) bedeutet, wie in vielen anderen Spielen, dass wenn man jemanden verletzt hat, aber der anderen ihm getötet hat (also den Gegner mit den entscheidenen/letzten Schuss getötet hat) bekommt man etwas weniger Punkte dazu als wenn man ihn getötet hat.

Beispiel: Ich bin A und greife Gegner B an, dann kommt aber jemand aus meinem Team C und tötet B obwohl ich A ihn geschwächt habe und eigentlich den Kill bekommen sollte. Aber C bekommt den Kill und nur er bekommt (wie bei Tanki) 10 Punkte. Mit den Assists bekommt C 10 Punkte für den Kill und noch A z.B. 2 Punkte, dass er geholfen hat. So kann man unfairheiten vermeiden. Mir passiert sowas sehr oft, daher empfehle ich sowas einzuführen.

2. Top 3 in einer Schlacht:

Oft bin ich in einer Schlacht (z.B. 10 vs. 10) der beste im Team und der einzige der das Team voranbringt also Flaggen holt oder Punkte einnimmt oder Kills macht. Die Gegner haben viel bessere Spieler und gewinnen auch dan.

Wenn man die Punkte vergleicht, die aller Spieler gemacht haben bin ich in den Top 3 mindestens und wen mein Team dann noch verliert, bekomme ich nur weniger als 5% Schlachtfoundsanteil.

Mein Vorschlag ist, dass die Top 3 der Spieler in einer Schlacht z.B. + 10% Schlachtfounds bekommen oder einfach nur die Verlierer etwas mehr.

Ich spiele immer 1 Stunde eine Schlacht. Am Anfang unentschieden und bei den letzten 20 Minuten machen die Gegner haufenweise Punkte und mein Team ist/wird so schlecht dass sie nicht einen Kill schaffe und ich alles alleine machen muss und dann bin ich einer der besten Spieler in der Schlacht und bekomme nur z.B. bei 500 Schlachtfounds nur 10 Stück, es währe fail wenn es so 50 gebe...

3. Mehr Rabbattage:

Rabbattage sind nur 5-6 im Jahr und ich finde es ist schwer viele Diamanten zu machen und dann kosten noch die ganzen Waffen und Farben so viel, dass es sich nur an Rabbattagen lohn etwas zu kaufen. Es währe gut wenn mach mehr Geld macht oder alles billiger wird entweder durch rabbat oder es wird festgelegt wie viel etwas kostet.

Habe schon ein Topic eröffnen um den nächsten Rabbattag rauszufinden (am 1-5 Jannuar) , mir dauert es zu lange ich will mehr Rabbattage!!!

Schreibt mal welchen Vorschlag ihr am besten findet! 8)

Diesen Post teilen

Link zum Post

finde alle 3 schlecht

1. warum willst du punkte haben wenn du jemanden verwundest? wo bleibt da die taktik?

dann würden alle mit freeze durch die gegend eiern und wahllos gegner anschlagen.

2.warum ne belohnung fürs verlieren?

gewinne und verdiene oder verliere und bleib arm.

3.was würde sich ändern wenn alles billiger wird? garnichts,

ausser das die leutnants sich nichtmehr mit m2 ausrüstung sondern mit m3 gegenüberstehen.

öfter gewinnen wirst du trotzdem nicht ,weil die gegner auch schneller an gute waffen kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

finde alle 3 schlecht

1. warum willst du punkte haben wenn du jemanden verwundest? wo bleibt da die taktik?

dann würden alle mit freeze durch die gegend eiern und wahllos gegner anschlagen.

2.warum ne belohnung fürs verlieren?

gewinne und verdiene oder verliere und bleib arm.

3.was würde sich ändern wenn alles billiger wird? garnichts,

ausser das die leutnants sich nichtmehr mit m2 ausrüstung sondern mit m3 gegenüberstehen.

öfter gewinnen wirst du trotzdem nicht ,weil die gegner auch schneller an gute waffen kommen.

1. Man kann ja jemanden 70% Schaden machen und so die Punkte bekommen.

2. Die Belohnung kann ja nur um etwas erhöht werden...

3. 5-6 Rabbattage im Jahr sind ja also ca. jede 2 Monate man könnte also jedem Monat ein Rabbattag machen. Außerdem sind einige so schlecht die schaffen mit Ausrüstung (Abwurf) kein kill und bekommen so nichts.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Gibts das nicht schon? Bei mir war das mal so, dass ich einfach so Punkte bekommen habe, nachdem jemand meinen Kill geklaut hat.

2. Bessere Idee: Es gibt Sonderpreise für manche Leute in der Schlacht: z.B. die meisten Tode (bzw. der der am längsten in der Schlacht war -> Selbstvernichtungen zählen nicht), meisten Kills, meiste Punkte usw. Allerdings erst nachdem die Schlacht einige Zeit gebraucht hat, sonst könnte man immer 3 Minuten Schlachten machen... Belohnung z.B. 50 Kristalle.

3. s. Unkraut

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Gibts das nicht schon? Bei mir war das mal so, dass ich einfach so Punkte bekommen habe, nachdem jemand meinen Kill geklaut hat.

2. Bessere Idee: Es gibt Sonderpreise für manche Leute in der Schlacht: z.B. die meisten Tode (bzw. der der am längsten in der Schlacht war -> Selbstvernichtungen zählen nicht), meisten Kills, meiste Punkte usw. Allerdings erst nachdem die Schlacht einige Zeit gebraucht hat, sonst könnte man immer 3 Minuten Schlachten machen... Belohnung z.B. 50 Kristalle.

3. s. Unkraut

Ich wäre dafür das der mit den meisten Punkten in einer Schlacht einen Bonus bekommt, vll sowas wie Lucky Looser Bonus etc.

Finds einfach nur bescheuert wie man manchmal hier bei Tanki von den Russischen Spielern abgezockt wird.

Bsp. Heute bin ich mit meinem kleinen Acc in einer Stille , 10 vs 10 bei 4:0 für mein team wo ich mit abstand die meisten Punkte gemacht habe ( über 1700 ) gehen dann alle spieler bis auf einen raus so das Rot als führendes Team innerhalb von sek. zu zweit gegen 10 Spielen muss und man dann auch noch von den ganzen Noobs zugedruggt wird so das ich mich nur gering verdeitigen konnrte mit meinem einzigen Deutschen mitspieler der mir dabei half 20-25 mal die flagge zu verdeitigen, aber irgendwann kann man einfach nicht mehr verdeitigen wenn 5-6 druggen gegen spieler die zu zweit ohne druggs spielen wollen.

So bekam ich immerhin noch 55 kristalle , aber für das dass ich soviel punkte hatte als einziger hätten mir mindestens 50% des fionds gehört!

Vll sollte man sich da echt mal gedanken machen. 25 % des Fonds an den Spieler mit den meisten Punkten z.B , wenn der mit den meisten punkten bei den gewinnern ist, bekäme er zurecht 25% und wenn er bei den verlieren ist würde man das durchhaltevermögen auch mal belohnen, was ja sehr wenige machen. Viele verziehen sich bei einer Flagge rückstand sofort aus der schlacht!

Aber wie auch immer das zustande kommt das bei 4 Flaggen vorsprung alle aus der schlacht gehen aus meinem Team, ich finds nur erbärmlich!

Was vll noch interessant wäre das man höchstens bis zur beteiligung von 50% Druggen kann, und sonst ne Sperre rein geht.

Bsp. 10vs10 kann jeder druggen wie er will, und ab 10 vs 5 sollte dann doch mal die sperre rein.. So das man max. 10 vs 6 Druggt, so kann man auch in Unterzahl mal mit gegenhalten bis sich das Team wieder füllt, aber das wird eh nie angenommen werden, weil dazu fehlen ehrlich spieler die das spiel beherrschen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe lange nachgedacht und habe 3 Verbesserungsvorschläge gefunden und ich wette mindestens einer wird euch gefallen:

1. Assists:

Assists (kommt von Assistent) bedeutet, wie in vielen anderen Spielen, dass wenn man jemanden verletzt hat, aber der anderen ihm getötet hat (also den Gegner mit den entscheidenen/letzten Schuss getötet hat) bekommt man etwas weniger Punkte dazu als wenn man ihn getötet hat.

Beispiel: Ich bin A und greife Gegner B an, dann kommt aber jemand aus meinem Team C und tötet B obwohl ich A ihn geschwächt habe und eigentlich den Kill bekommen sollte. Aber C bekommt den Kill und nur er bekommt (wie bei Tanki) 10 Punkte. Mit den Assists bekommt C 10 Punkte für den Kill und noch A z.B. 2 Punkte, dass er geholfen hat. So kann man unfairheiten vermeiden. Mir passiert sowas sehr oft, daher empfehle ich sowas einzuführen.

2. Top 3 in einer Schlacht:

Oft bin ich in einer Schlacht (z.B. 10 vs. 10) der beste im Team und der einzige der das Team voranbringt also Flaggen holt oder Punkte einnimmt oder Kills macht. Die Gegner haben viel bessere Spieler und gewinnen auch dan.

Wenn man die Punkte vergleicht, die aller Spieler gemacht haben bin ich in den Top 3 mindestens und wen mein Team dann noch verliert, bekomme ich nur weniger als 5% Schlachtfoundsanteil.

Mein Vorschlag ist, dass die Top 3 der Spieler in einer Schlacht z.B. + 10% Schlachtfounds bekommen oder einfach nur die Verlierer etwas mehr.

Ich spiele immer 1 Stunde eine Schlacht. Am Anfang unentschieden und bei den letzten 20 Minuten machen die Gegner haufenweise Punkte und mein Team ist/wird so schlecht dass sie nicht einen Kill schaffe und ich alles alleine machen muss und dann bin ich einer der besten Spieler in der Schlacht und bekomme nur z.B. bei 500 Schlachtfounds nur 10 Stück, es währe fail wenn es so 50 gebe...

3. Mehr Rabbattage:

Rabbattage sind nur 5-6 im Jahr und ich finde es ist schwer viele Diamanten zu machen und dann kosten noch die ganzen Waffen und Farben so viel, dass es sich nur an Rabbattagen lohn etwas zu kaufen. Es währe gut wenn mach mehr Geld macht oder alles billiger wird entweder durch rabbat oder es wird festgelegt wie viel etwas kostet.

Habe schon ein Topic eröffnen um den nächsten Rabbattag rauszufinden (am 1-5 Jannuar) , mir dauert es zu lange ich will mehr Rabbattage!!!

Schreibt mal welchen Vorschlag ihr am besten findet! 8)

3. Find ich gut, denn es gibt auch Leute, die viel arbeiten und keine Zeit für Tanki oder andere Spiele.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich sag nur was zu erstens ne kleine situation wie er das meint:

also ein smoky greift nen railer m2 der smoky hat wasp m3, wasp m3 hält rail m2 durch (das weiß ich selber) der railer schießt und macht den wasp soviel schaden das nur nen twins schlag fehlen würde

da kommt nen smoky um die ecke und killt den daraus folgt: der smoky krigt die ganzen eps wo der railer doch 99% schaden bei den gemacht hat darüber ärgert man sich

daher fnde ich die idee 1 eigentlich sehr gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles nur Blödsinn aber zu 1. könnte man etwas machen. Denn angenommen Spieler A würde einen feindlichen Panzer mindestens 75% Schaden hinzufügen und Spieler B einfach den Kill abstauben würde, dann würde ich Spieler A wenigstens einen Anteil der xp, die Spieler B abgestubt hat hergeben.

Aja Sauerkrautz deine Meinung:

finde alle 3 schlecht

Das ist nur Schwachsinn, wie lange das dauern würde nur mit Assists einen Rang aufzusteigen.

Is genau das gleich als würde ich in CoD (Call of Duty, falls das noch niemand kennt, ein beliebter Ego-Shooter) wahllos Gegner anschießen, wegrennen und warten bis er gekillt wird um nur 10 ep statt die üblichen 50 zu bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

3. Mehr Rabbattage:

Noch mehr Rabatte ?? 1 im Jahr würde schon genügen ist doch viel lustiger wenn die Gegner mit m1 Sachen rumdüsen ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...