Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Re-Balance. Wozu brauchen wir das?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, will noch einen Punkt hinzufügen... Ob man mit M2 gengen M3 Modifikationen gewinnen kann? Ja, kann man. Es wurde auch durch massive Playtests bestätigt. Also es wird sehr viel von dem persöhnlichen Können abhängen. M2 Waffe ist auch sehr stark wenn ein guter Spieler damit spielt. Also ich hatte keine Probleme gehabt mit M2 Waffe gegen eine M3 Waffe zu spielen(und ja, gewonnen hab ich auch :) ).

MfG

in der normalen schlacht, wird es ja egal sein, dann kann man ja zu gleichrangigen spielen

aber was ist mit den clänen, wenn die einen Clankampf machen muss man ja in m2 und m3 clänen einteilen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt so m.M. nicht ganz! Der Sprung von m2 auf m3 war rechnerisch vs m1 zu m2 bedeutend größer! Ausnahme: Rico

MfG

Hinzu kommt außerdem eine kürzere Nachladezeit, wodurch so ein Art Quadrateffekt entsteht.

von r_rohrreiniger0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

in der normalen schlacht, wird es ja egal sein, dann kann man ja zu gleichrangigen spielen

aber was ist mit den clänen, wenn die einen Clankampf machen muss man ja in m2 und m3 clänen einteilen

Pech würd ich sagen...nur ab m3 aufnehmen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, will noch einen Punkt hinzufügen... Ob man mit M2 gengen M3 Modifikationen gewinnen kann? Ja, kann man. Es wurde auch durch massive Playtests bestätigt. Also es wird sehr viel von dem persöhnlichen Können abhängen. M2 Waffe ist auch sehr stark wenn ein guter Spieler damit spielt. Also ich hatte keine Probleme gehabt mit M2 Waffe gegen eine M3 Waffe zu spielen(und ja, gewonnen hab ich auch :) ).

MfG

Lieber Valery,

man muß hier selbstverständlich alle Umstäde kennen. Beispiel: Wasp M2 gegen Mammut M3. Mammut mit bel. Nahkampfwaffe M3, Wasp mit bel. Fernwaffe M2. Wasp ist 0.5 schneller, also hat, wenn der Wasp-Spieler nicht doof ist, das Mammut keine Chance das Spiel zu gewinnen.

"Gegenbeispiel": Identische Panzer Typ mit identischem Nahkampfwaffentyp M2 gegen M3. Wenn sich der, mit der M3 Ausrüstung nicht blöde anstellt, so kann er fast nicht verlieren.

In Teamkämpfen wird die Sache schnell komplexer und man ist mit M3 vs. M2 tendenziell deutlich im Vorteil. Ohne alle Kombinationen durchdacht zu haben, denke ich, daß es für jede M3 Kombi eine M2 Kombi gibt, bei der man, als besserer Spieler, auf einer gegebenen Map gute Chancen hat. Dafür ist man dann gegen andre Kombis aus dem generischen Team trotzdem unterlegen.

Letztlich ist eine höhere M-Stufe statistisch einfach überlegen. Deshalb gibt es hier auch den Wunsch für faire Kämpfe die M-Stufe selbst wählen (und downgraden) zu können. (Mein Vorschlag geht noch weiter, beim Erstellen der Schlachten die max. M-Stufe einstellen zu können. Dann könnten Generäle den Offizieren auf faire Weise zeigen, was sie können (oder seltener auch mal umgekehrt))

von r_rohrreiniger0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

häähh, werden jetzt alle Sachen verkauft und man bekommz die kristalle oder was läuft jetzt??

hast du eig. ein rad ab oder was das wurde schon ca. 7 mal gesagt alleine 3 mal von mir(moderatoren beiträge nicht mitgezählt!)

ja es wird alles verkauft(außer smoky m0 und wasp m0 grün und deine druggs)und du bekommst den vollen preis zurück

UND WENN NOCH EINER DIESE FRAGE STELLT RASTE ICH AUS LEST ERSTMAL STATT ZU FLOODEN!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

hast du eig. ein rad ab oder was das wurde schon ca. 7 mal gesagt alleine 3 mal von mir(moderatoren beiträge nicht mitgezählt!)

ja es wird alles verkauft(außer smoky m0 und wasp m0 grün und deine druggs)und du bekommst den vollen preis zurück

UND WENN NOCH EINER DIESE FRAGE STELLT RASTE ICH AUS LEST ERSTMAL STATT ZU FLOODEN!!!

und was passiert jez mit meinen waffen und panzern ?? ich kapier des nd =( und die fraben was is mit denen?? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Besser wäe es ,wenn jede einzellne gekaufte Stufe der waffen in krissis umgewandelt

sonst wäre es schade

wie zb. hornet

m1-> krissis zurück(1350)

+

m2-> krissis zurück(4000)

+

m3->krissis zurück(12000)

=

wäre zu sammen ->(17350)

und das bei jede waffe/untersätze(stufen)

jeder hat so viel rein gesteckt stunden,tage,wochen ,monate oder reales geld

wenn das so wäre wäre es eine enschädigung für alle :rolleyes::D

denn bekommen mansche wieder lust fals einer aufhören möchte ;)

einer seits kann man auch pro ereichten Rang ->prozent aufschläg für gekaufte waffen/untersätze/lakkierungen verlangen dann wäre es für das davor kein thema mehr

:D na denn eine überlegung wäre es doch wert oder? :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Besser wäe es ,wenn jede einzellne gekaufte Stufe der waffen in krissis umgewandelt

sonst wäre es schade

wie zb. hornet

m1-> krissis zurück(1350)

+

m2-> krissis zurück(4000)

+

m3->krissis zurück(12000)

=

wäre zu sammen ->(17350)

und das bei jede waffe/untersätze(stufen)

jeder hat so viel rein gesteckt stunden,tage,wochen ,monate oder reales geld

wenn das so wäre wäre es eine enschädigung für alle :rolleyes::D

denn bekommen mansche wieder lust fals einer aufhören möchte ;)

einer seits kann man auch pro ereichten Rang ->prozent aufschläg für gekaufte waffen/untersätze/lakkierungen verlangen dann wäre es für das davor kein thema mehr

:D na denn eine überlegung wäre es doch wert oder? :rolleyes:

es wird jede einzelne stufe in dias umgewandelt <_< [noob]

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Testserver kann man sich die Erfahrungspunkte die man von dem niedrigsten Rang bis zu dem neusten höchsten Rang (Generalissimo) braucht für 140,000 Kristalle kaufen. Wird man also nach der Re-Balance sich einfach seine ränge erkaufen können? Bisher war das Erfahrungspunkte kaufen bis zu einem bestimmten rang begrenzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist euch scho mal aufgefallen, dass immer und immer wieder die ganzen Fragen, die schon längst beantwortet wurden immer wieder wiederholt werden

und des hier ist keine Ratespiel also würd ich sagen abwarten und Tee trinken ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist euch scho mal aufgefallen, dass immer und immer wieder die ganzen Fragen, die schon längst beantwortet wurden immer wieder wiederholt werden

und des hier ist keine Ratespiel also würd ich sagen abwarten und Tee trinken ;)

am besten ihr stellt diese fragen 1 mal in den neuen Tread, wartet die Antwort ab und fragt dann NIE wieder !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Letztlich ist eine höhere M-Stufe statistisch einfach überlegen. Deshalb gibt es hier auch den Wunsch für faire Kämpfe die M-Stufe selbst wählen (und downgraden) zu können. (Mein Vorschlag geht noch weiter, beim Erstellen der Schlachten die max. M-Stufe einstellen zu können. Dann könnten Generäle den Offizieren auf faire Weise zeigen, was sie können (oder seltener auch mal umgekehrt))

Also ich habe Karte Sandkasten ausgewählt mit Smokey und Wasp. Gegner war mit Wasp M3 und Smokey M3 unterwegs, ich hatte Wasp M3 und Smokey M2.

Auswahkl von den M-Stufen ist zwar noch nicht eingeführt, aber ist in der Planung bzw. die Entwickler denken im Moment ob und wann sie es integrieren/realisieren wollen.

Erstellung der Schlachte mit Waffenabhängigkeit ist z.Z. nicht realsierbar, also nicht mit Serverplatform 1, erst nach der Einführung/Implementierung der Serverplatform 2. Wann das allerdings ist, ist mir z.Z. nicht bekannt, aber wir warten alle sehensüchtig darauf.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...