Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 114 - Re-Balance!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Leute das Ziel von Tanki war es das Spiel so zu gestalten das es sich immernoch lohnt Dias zu kaufen aber nicht so das es unfair wird (also nicht so das ein Mammut M3 Schaft M3 gegen einen Wiking m1 Donner m1 spielt) .

Die Preise sind so das es einen Anreiz gibt mehr zu spielen

und das man sich nicht alles in die Garage stellt ....ach was nehm ich denn heute mach ich die mit Schaft M3 oder Rico M3 oder Freeze M3 oder Donner m3 kalt oder wlehcen untersatz nehm ich ich habe soviel Geld ausgegeben ich mache alle fertig...."

Genau meine Meinung! (obwohl ich die m3-freaks auch verstehen kann)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde dieses Release einfach geil, ich bin ein sehr niedriger Rang und habe trotz desen alle Grund Waffen und Panzer außer Railgun aber dafür habe ich Schaft- und Mammut M1 und geilere Farben als früher. Danke TO und macht weiter so ich freue mich schon auf die geplanten Panzer !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde dieses Release einfach geil, ich bin ein sehr niedriger Rang und habe trotz desen alle Grund Waffen und Panzer außer Railgun aber dafür habe ich Schaft- und Mammut M1 und geilere Farben als früher. Danke TO und macht weiter so ich freue mich schon auf die geplanten Panzer !

Da haben wir es schon.

Niedriger Rang und die Garage voll.

Genau so haben wir alle mal angefangen. Jetzt wird youngbuck1 nach und nach seine Panzer aufrüsten und im Rang steigen.

Wenn er sich hochgearbeitet oder hochgekauft hat, wird man auch ihm mal eben alles wegnehmen, weil man dann das Spiel wieder anders gestalten möchte?

Was ist jetzt besser?

Das ich mit hohem Rang da stehe und mit dem Schrott, der mir geblieben ist, in keinem Match mehr vernünftig spielen kann?

Denn ich komme nicht mehr in die Gefechte mit niedrigem Rang, der aber meiner jetzigen Bewaffnung nach der Enteignung entsprechen würde. Da sind die Balken leider grau!!

Sicher freut sich youngbuck1 nun.....für ihn ist das eine tolle Sache. Wer würde sich nicht freuen, wenn man ihm eine Luxusvilla schenkt, während der rechtmäßige Vorbesitzer in eine Gartenlaube gesteckt wird?

Problematisch ist ab jetzt, dass man keinen Anreiz mehr hat, sich noch eine Luxusvilla zu bauen - denn sie kann einem jeden Moment weggenommen werden.

Kaufen würde ich hier nichts. Denn mein reales Geld lasse ich mir nicht wegnehmen - bzw. nach dem Kauf die Ware.

Wenn es bei diesem System bleibt und ich nicht komplett entschädigt werde, hat sich das Spiel für mich erledigt.

Ich habe mich doch nicht mühsam hochgearbeitet, damit mich jetzt die Newbies in Serie abballern können.

Gruß DataTank

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na warte mal bis du in nem höheren Level bist

dann kannste nicht mithalten mit dem m1 Scheiß

Das Problem habe ich jetzt schon. An den nächst höheren Level denke ich gar nicht. Es ist jetzt schon nicht mehr spielbar.

Tank wird sichtbar 1...2...3...bumm und weg.

Nach dem 5. Sofort-Platzer gehe ich aus dem Gefecht raus.

Nächste Map suchen 1...2...3...bumm und weg.

Das Ganze noch 5 mal.

Dann schnell das rote Kreuz oben rechts anklicken und raus aus dem Spiel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leidensgenossen,

ich bin auch voll gegen das Re-Balance.

Ich bin Distanz-Fan - aber mit der neuen Aufteilung passiert ja mal rein gar nichts mit meiner Railgun. Vorher hatte ich Railgun M4 und Diktator M1 und konnte damit schon einiges anfangen. Aber jetzt kann ich meistens noch nicht ein mal zwei Schüsse abgeben, weil ich schon verbrannt oder vereist bin. -> Mein Fazit: zu mächtige Nahkampfwaffen.

Außerdem verstehe ich noch nicht so ganz, worin der Sinn und Zweck liegt den Anfängern alle Waffen an zu bieten. Ich meine dass ist doch der Sinn eines solchen Spieles, sich hoch zu arbeiten und dann auch noch die Möglichkeit bekommen, neue Waffen aus zu probieren. Wenn ich in den vergangenen Tagen gesehen hab, wie viele blutige Anfänger hier mit richtig guten Waffen hantieren aber nicht einmal wissen, dass man den Turm drehen kann, dann frag ich mich echt, was mir meine reelle Erfahrung in diesem Spiel nützen sollte. Ich bin nur ein Stabsfeldwebel aber alle EP sind echt.

Desweiteren finde ich, dass wegnehmen mist ist. wenn ich dafür bezahlt hätte, würde ich hier echt auf die Barrikaden gehen, da der Besitz eines Teiles, welches ich mit meinem Geld gekauft habe, mein Rechtmäßiges Eigentum ist, auch wenn es nicht Materiell ist. Also eigentlich ist Re-Balance ein Diebstahl. Ich weis nicht genau, wie es in Russland geregelt ist, aber zumindest in Deutschland ist es so und TO hätte eine Rückabwicklung anbieten müssen.

Andere Spiele-Anbieter gehen da einen besseren Weg: das Release wird erstmal separat angeboten. z.B. EmpireUnivers gab es eine Zeit lang 2 x. Nachdem fast alle nur noch das EU2 besucht haben, wurde das andere gekillt. Bei Bloons TD schaut es genauso aus. Da gibt es noch 1-5 ^^ - ihr sagt, ihr wollt einen zweiten Server in betrieb nehmen? Warum habt ihr dann nicht TO2 (also euer tolles Release) erst einmal darauf gespielt und mal 1-2 Monate geschaut, wer wo wie oft spielt? Außerdem scheint es mit den Abbrüchen genauso schlimm weiter zu gehen ^^

ich bin ein Free-User und merke langsam - ich bin nicht erwünscht.

Für mich heißt das, dass ich erstmal inaktiv bin und mich nach einem anderen Spiel umschauen werde. Schade eigentlich. Ich hoffe, Tanki macht sich Gedanken und gibt uns vlt. auch auf einem anderen Server das Original zurück.

LG woischke2005

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem verstehe ich noch nicht so ganz, worin der Sinn und Zweck liegt den Anfängern alle Waffen an zu bieten.

Der Vorteil speziell darin liegt,das man schon in der Startphase lernt mit allen Waffen und Panzer die Tanki bietet, umzugehen! Das kann sich im weiteren Verlauf positiv auf das gesamte Spiel auswirken, da bereits Neueinsteiger die Möglichkeit haben, alle Waffen zu testen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leidensgenossen,

ich bin auch voll gegen das Re-Balance.

Ich bin Distanz-Fan - aber mit der neuen Aufteilung passiert ja mal rein gar nichts mit meiner Railgun. Vorher hatte ich Railgun M4 und Diktator M1 und konnte damit schon einiges anfangen. Aber jetzt kann ich meistens noch nicht ein mal zwei Schüsse abgeben, weil ich schon verbrannt oder vereist bin. -> Mein Fazit: zu mächtige Nahkampfwaffen.

Außerdem verstehe ich noch nicht so ganz, worin der Sinn und Zweck liegt den Anfängern alle Waffen an zu bieten. Ich meine dass ist doch der Sinn eines solchen Spieles, sich hoch zu arbeiten und dann auch noch die Möglichkeit bekommen, neue Waffen aus zu probieren. Wenn ich in den vergangenen Tagen gesehen hab, wie viele blutige Anfänger hier mit richtig guten Waffen hantieren aber nicht einmal wissen, dass man den Turm drehen kann, dann frag ich mich echt, was mir meine reelle Erfahrung in diesem Spiel nützen sollte. Ich bin nur ein Stabsfeldwebel aber alle EP sind echt.

Desweiteren finde ich, dass wegnehmen mist ist. wenn ich dafür bezahlt hätte, würde ich hier echt auf die Barrikaden gehen, da der Besitz eines Teiles, welches ich mit meinem Geld gekauft habe, mein Rechtmäßiges Eigentum ist, auch wenn es nicht Materiell ist. Also eigentlich ist Re-Balance ein Diebstahl. Ich weis nicht genau, wie es in Russland geregelt ist, aber zumindest in Deutschland ist es so und TO hätte eine Rückabwicklung anbieten müssen.

Andere Spiele-Anbieter gehen da einen besseren Weg: das Release wird erstmal separat angeboten. z.B. EmpireUnivers gab es eine Zeit lang 2 x. Nachdem fast alle nur noch das EU2 besucht haben, wurde das andere gekillt. Bei Bloons TD schaut es genauso aus. Da gibt es noch 1-5 ^^ - ihr sagt, ihr wollt einen zweiten Server in betrieb nehmen? Warum habt ihr dann nicht TO2 (also euer tolles Release) erst einmal darauf gespielt und mal 1-2 Monate geschaut, wer wo wie oft spielt? Außerdem scheint es mit den Abbrüchen genauso schlimm weiter zu gehen ^^

ich bin ein Free-User und merke langsam - ich bin nicht erwünscht.

Für mich heißt das, dass ich erstmal inaktiv bin und mich nach einem anderen Spiel umschauen werde. Schade eigentlich. Ich hoffe, Tanki macht sich Gedanken und gibt uns vlt. auch auf einem anderen Server das Original zurück.

LG woischke2005

Was ihr allerdings dabei nicht bedenkt, wenn ihr Kristalle für echtes Geld kauft, dann besitzt ihr die Kristalle und diese wurden euch auch von Tanki wiedergegeben indem eure Panzer und Waffen mit jeder Ausbaustufe rückgezahlt wurden.

Eine Enteignung findet hier nicht direkt statt, weil die Waffen und Panzer nach und nach von den Werten geändert wurden und somit auch einen höheren Preis zufolge haben, z.B. Twins m3 ist jetzt mächtiger und kostet somit auch mehr, weil die Waffe neu überarbeitet wurde.

Vergleicht man z.B. die jetzige Twins m0 mit der damaligen Twins m3 sieht man das die Twins m0 nahezu gleich stark sind wie die Twins m3 damals ( Twins m3 damals hatte 5-8 Schadenspunkte, Twins m0 hat jetzt sogar schon 6-8 Schadenspunkte ) der Preis für die jetzige Twins m0 ist hier sogar noch um einiges geringer wie damals alle Ausbaustufen zusammen gekostet haben von m0-m3.

Das war früher bei der Veränderung der Shaft genau das selbe, wenn sich die Grundwerte ändern muss der Grundpreis neu berechnet werden und somit wird der aktuelle Preis ausbezahlt un der neue Preis an die Stärke der Waffe oder des Panzers angepasst.

Lest euch am besten mal genau die Regeln von Tanki Online durch und ihr werdet so einiges feststellen. Verbesserungen kosten nunmal Geld ob virtuell oder materiell spielt dabei keine Rolle.

von Nature-1986 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ihr allerdings dabei nicht bedenkt, wenn ihr Kristalle für echtes Geld kauft, dann besitzt ihr die Kristalle und diese wurden euch auch von Tanki wiedergegeben indem eure Panzer und Waffen mit jeder Ausbaustufe rückgezahlt wurden.

Eine Enteignung findet hier nicht direkt statt, weil die Waffen und Panzer nach und nach von den Werten geändert wurden und somit auch einen höheren Preis zufolge haben, z.B. Twins m3 ist jetzt mächtiger und kostet somit auch mehr, weil die Waffe neu überarbeitet wurde.

Vergleicht man z.B. die jetzige Twins m0 mit der damaligen Twins m3 sieht man das die Twins m0 nahezu gleich stark sind wie die Twins m3 damals ( Twins m3 damals hatte 5-8 Schadenspunkte, Twins m0 hat jetzt sogar schon 6-8 Schadenspunkte ) der Preis für die jetzige Twins m0 ist hier sogar noch um einiges geringer wie damals alle Ausbaustufen zusammen gekostet haben von m0-m3.

Das war früher bei der Veränderung der Shaft genau das selbe, wenn sich die Grundwerte ändern muss der Grundpreis neu berechnet werden und somit wird der aktuelle Preis ausbezahlt un der neue Preis an die Stärke der Waffe oder des Panzers angepasst.

Lest euch am besten mal genau die Regeln von Tanki Online durch und ihr werdet so einiges feststellen. Verbesserungen kosten nunmal Geld ob virtuell oder materiell spielt dabei keine Rolle.

was hast du von to bekommen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Allerdings sind die Kristalle (ob gekauft oder erspielt) nach der Re-Balamce weniger als die hälfte Wert. Eine volle Garage vor der Re-Balance hatte einen Wert von ca. 197000 Dias, (alles M3, keine Farben). nach der Re-Balance muss man für die gleiche Garage allerdings ca. 527000 Dias investieren. Ein derartiger Preisanstieg ist in keinem Fall gerechtfertigt da die Performance im Speil definitiv nicht um diesen Faktor gestiegen ist, zumal in meiner Rechnung die Kosten für die Versprochenen neuen Waffen und Panzer noch gar nicht berücksichtigt sind. Auch das Argument, das die heutigen M3 Stufen ja eigentlich M4 Stufen sind, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar da sich das komplette Verhältnis bei Waffen und panzern verschoben hat. Das beste Beispiel ist wohl Hornet + Rail M3. Ein Schuss von der Rail (Volltreffer) und die Hornet ist dahin. Dies war vor der Re-Balance nicht möglich.

Ich zweifele den Sinn der Re-Balance in keinem Fall an, vielleicht war das so nötig und wichtig fürs Spiel. bei der Gestaltung der Preise kommen mir allerdings berechtigte Zweifel ob das alles so seine Richtigkeit hat. Bei einem Preisanstieg von 25% hätte es vermutlich nur 1/4 der Proteste gegeben.

Und, um es gleich Vorwegzunehmen: Ob ich eine volle Garage benötige oder nicht entscheide einzig und alleine ich. Es mag ja sein das es Speiler gibt die mit 1 oder 2 Kombinationen gut zurecht kommen und Spaß dabei haben, ich für meinen Teil kann mir das nicht vorstellen, da die viel gepriesene Vielfältigkeit für mich komplett verloren gegangen ist. Ich finde die Möglichkeit über alle Waffen und Panzer verfügen zu können keines falls so langweilig wie andere hier. Eher im Gegenteil. wenn ich mir vorstelle ich muss zukünftig mit einer im Vergleich zu früher recht kleinen Auswahl an Waffen und Panzern zurechtkommen... nee... ich mag gar nicht drüber nachdenken. Mal ganz davon abgesehen, das ein Fehlkauf einem Finanziellen Ruin nahezu gleich kommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich hätte man einfach 12 oder 14 M-Stufen machen müssen, dann wär jede nicht so teuer und es gäbe nach jeder 2. Rangerhöhung immer was Schönes zu kaufen, für relativ moderate Preise - bis nach rauf auf Stufe M12 würd TO dann das gleiche verdienen. Als Oberst hab ich grad das Problem, dass ich die nächsten 200-300k EP nichts für mich interessantes kaufen kann. Das ist fad zumal ich noch über 30k Kristall hab, was soll ich damit machen? Auch beim Weihnachtsrabatt werd ich nicht mitmachen können, ich brauch einfach nix, viel. eine Farbe. Aber definitiv brauch ich kein Realgeld einzahlen und werd das auch nicht mehr tun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

was hast du von to bekommen ?

ich hab ca 180000 Dias von Tanki bekommen, diese habe ich in 5 m2 Waffen aufgeteilt, eine m3 Waffe die ich am häufigsten nehme, einen Panzer den ich sowieso seit Monaten nicht mehr gewechselt habe und eine Schutzfarbe gegen die lästigen Donnerangriffe, so hab danach 31000 Dias übrig gehabt und nochmal fast 3000 Dias erspielt in der Zeit, bin momentan bei fast 34000 Dias.

Ich warte jetzt entweder auf die Rabatttage um mir noch eine m3 Waffe zu kaufen oder ich warte bis die neuen Waffen und Panzer raus kommen und rüste mir dann nochmal 2-3 Waffen auf.

Alles in allem bin ich zufrieden mit meinen Einkäufen, musste zwar auch ettliche m3 Sachen einbüßen aber mich stört es relativ wenig da ich die m3 Waffen eh langsam satt hatte und schon lange mal wieder mit m2 spielen wollte

von Nature-1986 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab ca 180000 Dias von Tanki bekommen, diese habe ich in 5 m2 Waffen aufgeteilt, eine m3 Waffe die ich am häufigsten nehme, einen Panzer den ich sowieso seit Monaten nicht mehr gewechselt habe und eine Schutzfarbe gegen die lästigen Donnerangriffe, so hab danach 31000 Dias übrig gehabt und nochmal fast 3000 Dias erspielt in der Zeit, bin momentan bei fast 34000 Dias.

Ich warte jetzt entweder auf die Rabatttage um mir noch eine m3 Waffe zu kaufen oder ich warte bis die neuen Waffen und Panzer raus kommen und rüste mir dann nochmal 2-3 Waffen auf.

Alles in allem bin ich zufrieden mit meinen Einkäufen, musste zwar auch ettliche m3 Sachen einbüßen aber mich stört es relativ wenig da ich die m3 Waffen eh langsam satt hatte und schon lange mal wieder mit m2 spielen wollte

Es werden mit sicherheit keine Rabatttage Kommen, das wäre dumm von Tanki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es werden mit sicherheit keine Rabatttage Kommen, das wäre dumm von Tanki

Doch... die werden kommen. Alles andere währe Dumm. Sobald wir nämlich alle unsere zurückerhaltenden Dias in alte Waffen und Panzer umgewandelt haben kommen die neue Waffen und Panzer damit wir Spieler dann wieder schön unsere sauer verdienten € in Dias investieren können. da freue ich mich dann schon ganz besonders drauf^^

von LUC1F3R5_4NG3R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch... die werden kommen. Alles andere währe Dumm. Sobald wir nämlich alle unsere zurückerhaltenden Dias in alte Waffen und Panzer umgewandelt haben kommen die neue Waffen und Panzer damit wir Spieler dann wieder schön unsere sauer verdienten € in Dias investieren können. da freue ich mich dann schon ganz besonders drauf^^

wenn ichs mir so überlege, ich warte doch lieber auf die neuen waffen, da wird bestimmt was interessantes mit bei sein :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

an das tanki online team.

ändert doch diesen s****,dass realaese update ist der letzte dreck.ich fand es früher viel aufregender und hatte auch waffen in m2.Nach dem update ist alles teuer geworden.

Davor habt ihr gesagt die waffen werden billiger,aber nein ist nicht billiger z.b smoky m1! Was soll die S******e davor war sie billiger.Ich hab auch gehört dass viele in World of tanks sind und sagen es sei viel besser als tanki.In letzter zeit sind kaum viele spieler drin.tja wenn ihr dieses update entfernt dann würden diese wider kommen.Deswegen rate ich euch Löscht diesen dreck macht es rückgängig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

isidaundwasp.png

Also Wasp Und Isida sind nicht zu Unterschätzen :D

Firebird und Hornet allerdings auch nicht :P

Logisch.....und die Gewinner sind ausschließlich die höchsten Ränge wie Generalissimus, Kommandeur, Feldmarschall und Marschall.

Der Brigadegeneral bekommt noch ein Trostpflaster und der Rest geht leer aus.

Irgendwelche Spieler sind hier verdammt gut mit den Kristallen weggekommen. Die haben sich die hohen Ränge erkauft und entsprechend Kristalle für die Superwaffen gehabt.

Wie kann man solche Rangunterschiede in einer Schlacht zulassen?

Perfekte Un-Balance nenne ich das.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wiederhole es gerne: Genau das war eine der entscheidenden Änderungen der Re-Balance:

Es wird schwieriger mit ein oder zwei Waffen und Panzern durchzukommen!!!

Auch wenn manche meinen mit Bildschirmgroßer Schrift das Gegenteil zu behaupten - überzeugt euch bitte selbst davon, was ich mit gebrochene Ausbaulinien gemeint habe. Ihr müsst nicht nur auf Stärke von Panzer und Kanone achten, sondern auch ab welchem Rang was möglich ist:

Die Ausbaustufen der einzelnen Waffen sind abhängig vom Rang sehr stark versetzt. Siehe http://de.tankiforum...howtopic=163019 Dadurch hat man sobald man eine Waffe oder einen Panzer ausbauen kann auf seiner derzeitigen Stufe zunächst einen Vorteil. Da man jetzt aber sehr viele Ränge aufsteigen muss, bis das nächste Upgrade möglich ist, und währenddessen nacheinander alle anderen Panzer- und Waffenlinien ebenfalls ausgebaut werden - und zwar stärker als die derzeit eigene Ausstattung, wird man relativ gesehen immer schlechter. Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo alle anderen eine bessere Ausstattung haben und man besser die Ausbaulinie wechseln muss, um konkurrenzfähig zu bleiben.

Da die Jungs und Mädels von Tanki ziemlich clever sind, ist das mit Sicherheit kein Zufall ;)

Das ist so richtig und schön formuliert, fand aber leider wenig Beachtung wie mir scheint. Die Frage ist jedoch, ob das wirklich so klever ist, wenn es für die Spieler unbezahlbar wird. Soweit es sich nicht um Tanki-Junkies handelt, hören diese dann auf oder fangen als noob mit M0 (und diese Ausbaustufe ist durchwegs tatsächlich günstig geworden) an. Mit der realen Erfahrung kann man echte noobs ganz schön platt machen.

Es ist eine ganz einfache Regel der menschlichen Psyche. Für etwas das unerreichbar ist, unternimmt man keine Anstrengung. Beispiel: Gib einer Versuchsperson gerade so viel Zeit, um auf jedes Feld eines Schachfeldes einen Mühlenstein zu legen, daß nur ein paar Felder zum Ende der Zeit unerledigt bleiben. Der Probant wird nach Ablauf der Zeit versuchen, die wenigen fehlenden Felder noch schnell fertig zu machen. Ist die Aufgabe jedoch 100 Perlen in der gleichen Zeit auf eine Schnur zu fädeln, so kommt man in der Zeit nicht weit und hört beim Stopsignal auch sofort auf.

Was ich damit sagen will, konkurrenzfähig zu sein, war bei der alten Version mit kleinen gezielten Geldzuschüssen möglich, jetzt benötigt man hierfür realistisch betrachtet von mittleren Rängen aus 4 stellige Realgeldbeträge. Ungünstigerweise für TO gab es beim guten alten Tanki auch Möglichkeiten sich gänzlich ohne Banken mit ein wenig Geduld "durch zu mogeln". Eine Kombi wie z.B. Rail M3/Diktator M3 konnte man sich erspielen. Die richtige Map und Strategie - ein Spiel mit oder gegen Marschalls war kein Problem. TO ist aber nun definitiv über das Ziel hinausgeschossen. Wenn das jemand kapiert hat (je nach mentalen Fähigkeiten kann das natürlich zig EUR Investition dauern) und sich diese 4 stelligen Beträge nicht leisten kann oder will, der bankt nicht mehr und hört schließlich mit Tanki auf. Und dadurch wird die De-Balance zum Rohrkrepierer.

Liebes TO Team Ihr seid durchschaut. Zeit sich für die Re-De-Balance vorzubereiten. Die Manga-Panzer habt Ihr ja auch eingeschmolzen. Und liebes TO Team, wenn jeder aktive Spieler im Monat durchschnittlich nur einen EUR aufbringt ist das mehr Geld für Euch, als einmalig ein paar tausend Spieler um mit 4 stellige Beträge zu erleichtern. Also nehmt die De-Balance zurück. Oder bietet die alten Spielregeln zusätzlich an. Baut ein paar kleine Hürden für die Spieler ein, die sich jeweils mit ein paar EUR überspringen lassen. Sorgt für zusätzliche Ziele für die höchsten Ränge. Aber rettet, was von Tanki noch übrig ist, bevor es zu spät ist. Und letztlich, liebes TO Team, laßt den Mods und Admins Ihr Gesicht und Ansehen bewahren und zwingt oder indoktriniert sie nicht gequirlte ******* in Wortform von sich zu geben, um Euer krankes Konzept zu verteidigen. Das ist nicht nur sinnlos, sondern sogar kontraproduktiv.

von r_rohrreiniger0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Logisch.....und die Gewinner sind ausschließlich die höchsten Ränge wie Generalissimus, Kommandeur, Feldmarschall und Marschall.

Der Brigadegeneral bekommt noch ein Trostpflaster und der Rest geht leer aus.

Irgendwelche Spieler sind hier verdammt gut mit den Kristallen weggekommen. Die haben sich die hohen Ränge erkauft und entsprechend Kristalle für die Superwaffen gehabt.

Wie kann man solche Rangunterschiede in einer Schlacht zulassen?

Perfekte Un-Balance nenne ich das.

Erkauft ??? Ich höre hier wohl nicht recht, :angry: :angry: ich hab mir jeden einzelnen EP hart erarbeitet !!! wie bereits geschrieben, ich hatte Firebird ( m2 ) und Hornet ( m3 ) gehabt, außerdem sind hier auch einige mit Wasp m0 und Smokey m0 sowie auch einige etwas neuer in die Schlacht eingetreten.

Dead-Mafia hat sich seine EP gekauft aber ich würde das nie machen, wozu ?? Bin glücklich über meinen Marshall und freue mich auch darauf irgendwann einmal zum Feldmarshall aufzusteigen und das schaffe ich auch ohne diese unnötige Kaufoption.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erkauft ??? Ich höre hier wohl nicht recht, :angry: :angry: ich hab mir jeden einzelnen EP hart erarbeitet !!! wie bereits geschrieben, ich hatte Firebird ( m2 ) und Hornet ( m3 ) gehabt, außerdem sind hier auch einige mit Wasp m0 und Smokey m0 sowie auch einige etwas neuer in die Schlacht eingetreten.

Dead-Mafia hat sich seine EP gekauft aber ich würde das nie machen, wozu ?? Bin glücklich über meinen Marshall und freue mich auch darauf irgendwann einmal zum Feldmarshall aufzusteigen und das schaffe ich auch ohne diese unnötige Kaufoption.

Spannend finde ich in diesem Zusammenhang das Du Dich verteidigst ohne angesprochen worden zu sein... aber das gehört wohl nicht hier her, dazu müsste man ein eigenes Topic erstellen. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spannend finde ich in diesem Zusammenhang das Du Dich verteidigst ohne angesprochen worden zu sein... aber das gehört wohl nicht hier her, dazu müsste man ein eigenes Topic erstellen. ;)

Es ging hier ja auch um den Screenshoot auf dem sich die "erkaufte" Aussage bezog wo ich als 3-Platzierter angezeigt werde, ich hab eh Beweise für meinen ehrlich erlangten Marshallstatus, einige hier kennen ja sicherlich auch mein Video zum Marshallaufstieg und das war noch einige Monate vor der Re-Balance ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...