Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die neuen Mults:Diasammler in CTF

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dia-Sammler sind mitunter lästig, wenn sie einem vor die eingenommene Flagge fahren um Krissis zu sammeln, nur heute war Krönung ein Diasammler der nicht abgeschossen werden wollte, da er "nur sammelt" und zwei andere haben Parcours gespielt in CTF. Kopfschüttel....

Diesen Post teilen

Link zum Post

regen sie sich doch bitte nicht so auf, herr sauerkraut. ich schreibe klein, weil ich meine das dies moderner und jugendlicher wirkt. die schriftgröße belasse ich moderat niedrig in der silhuette, damit sie und andere erfahrene panzersoldaten mehr platz im topic haben. beim deutschkurs für herrn anti_viruss bin ich sicher etwas am thema hier "vorbeigeschrammt" ...das kann ich tatsächlich auch per pm mit ihm klären.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach doch, Major ist nix besonderes, den Rang hatte ich innerhalb von 4-5 Monaten, mit Unterbrechung durch Arbeitszeiten geschafft, reicht doch wenn man ab Brigadegeneral macht, da werden einige schon mit Isida und Donner m3 rumfahren können, da haben viele es nicht mehr nötig Kristalle zu sammeln.

hattest ja noch wenige druggs.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

viel umfangreicher als mein topik und genau richtig ich zock tanki jetzt seid fast 3 jahren und kann nur bestätigen Tanki hat nichtsmehr mit Tanki zu tun das rebalance hat den letzten ruck gegeben um tanki zu einen Goldbox Farm Game zu machen ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

viel umfangreicher als mein topik und genau richtig ich zock tanki jetzt seid fast 3 jahren und kann nur bestätigen Tanki hat nichtsmehr mit Tanki zu tun das rebalance hat den letzten ruck gegeben um tanki zu einen Goldbox Farm Game zu machen ...

Ist jetzt die fünfte Seite hier und die Meinung der Spieler ist eindeutig,bis auf 2-3 die es toll finden.

Ich hoffe mal das die CMs sich unsere Meinung mal zu Herzen nehmen und den Entwicklern sagen das es Tanki in einem Jahr nicht mehr geben wird wenn die so weitermachen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ist klar was ihr hier schreibt, auch wenn ich bei meinem bevorzugten Spielmodi (SoV), nichts von einer Goldboxfarm sehe! Aber das gilt eben nicht für die Allgemeinheit! Goldboxjäger und Kristall-Sammler gab es auch schon vor der Re-Balance, vielleicht nicht in dem Ausmaß, aber es gab sie! Das Problem könnte man theoretisch lösen, indem man neue Spielmodis einführt! Beisiel: Der Ersteller eines Battles kann mehrere Optionen (mehr als bisher) individuell vorwählen, und das Battle nach seinen Wünschen und Vorstellungen einrichten! Ob man dann noch genügend Mitspieler für sein Battle findet, ist fraglich! Eine zweite Option wäre, Battlepässe mit unterschiedlichen Laufzeiten und Preisen anzubieten! Re-Balance und Preise lasse ich im Nachstehenden außen vor, denn das ist eine andere Abteilung.. ;)

Es wird immer unterschiedliche Interessengruppen in Tanki bzw. Games geben, und wenn zwei unterschiedliche Interessengruppen in einem Battle spielen, kann das nicht gut laufen! Daraus sieht man, das es für einen Entwickler nicht einfach ist das Spiel mit Betrachtung auf die Spielmodis zu für alle Spieler zufriedenstellend zu balancieren! Je mehr Modis bereit stehen, desto mehr wird das Spiel in Gruppierungen gesplittet, und somit dominante Spielweisen und Interessen in einem Battle unterstützt und gefördert! Ob das Sinn und Zwecke des Games ist, lasse ich dahingestellt! Wenn man bei sehr großen Projekten an Rädchen dreht, kommt man die Auswirkungen erst immer später präsentiert! Damit man optimal gegensteuern kann, muss man die Auswirkung auspendeln lassen, um danach mit zielgerichteten Maßnahmen zu balancieren! Frühzeitig und einschneidende Maßnahmen nach großen Veränderungen bringen meistens keinen gewünschten Effekt, sondern verschlimmern die Situation möglicherweise noch! Zudem Kosten Fehlentwicklungen viel wertvolle Zeit, die man bei längerer Wartezeit effektiver einsetzen hätte können! Wie ihr durch die "Fragen an die Entwickler"- Topics sehen könnt, werden bereits individuelle Interessen und Fragen in die Entwicklung einbezogen, denn die Topics werden nicht zum Spaß oder Schein geöffnet! Das man nicht jeden zufriedenstellen kann, müsste jedem klar sein! Es sollte zudem ausser Frage stehen, das man diverse Interessen und Vorschläge nicht gleich und sofort bei der Entwicklung realisieren kann! Als nächstes kommt ,wie bereits von den CMs angekündigt, Serverplattform II. Lassen wir uns überraschen, was diese mitbringt- bzw. wie Tanki darauf weiter entwickelt wird!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ist klar was ihr hier schreibt, auch wenn ich bei meinem bevorzugten Spielmodi (SoV), nichts von einer Goldboxfarm sehe! Aber das gilt eben nicht für die Allgemeinheit! Goldboxjäger und Kristall-Sammler gab es auch schon vor der Re-Balance, vielleicht nicht in dem Ausmaß, aber es gab sie! Das Problem könnte man theoretisch lösen, indem man neue Spielmodis einführt! Beisiel: Der Ersteller eines Battles kann mehrere Optionen (mehr als bisher) individuell vorwählen, und das Battle nach seinen Wünschen und Vorstellungen einrichten! Ob man dann noch genügend Mitspieler für sein Battle findet, ist fraglich! Eine zweite Option wäre, Battlepässe mit unterschiedlichen Laufzeiten und Preisen anzubieten! Re-Balance und Preise lasse ich im Nachstehenden außen vor, denn das ist eine andere Abteilung.. ;)

Es wird immer unterschiedliche Interessengruppen in Tanki bzw. Games geben, und wenn zwei unterschiedliche Interessengruppen in einem Battle spielen, kann das nicht gut laufen! Daraus sieht man, das es für einen Entwickler nicht einfach ist das Spiel mit Betrachtung auf die Spielmodis zu für alle Spieler zufriedenstellend zu balancieren! Je mehr Modis bereit stehen, desto mehr wird das Spiel in Gruppierungen gesplittet, und somit dominante Spielweisen und Interessen in einem Battle unterstützt und gefördert! Ob das Sinn und Zwecke des Games ist, lasse ich dahingestellt! Wenn man bei sehr großen Projekten an Rädchen dreht, kommt man die Auswirkungen erst immer später präsentiert! Damit man optimal gegensteuern kann, muss man die Auswirkung auspendeln lassen, um danach mit zielgerichteten Maßnahmen zu balancieren! Frühzeitig und einschneidende Maßnahmen nach großen Veränderungen bringen meistens keinen gewünschten Effekt, sondern verschlimmern die Situation möglicherweise noch! Zudem Kosten Fehlentwicklungen viel wertvolle Zeit, die man bei längerer Wartezeit effektiver einsetzen hätte können! Wie ihr durch die "Fragen an die Entwickler"- Topics sehen könnt, werden bereits individuelle Interessen und Fragen in die Entwicklung einbezogen, denn die Topics werden nicht zum Spaß oder Schein geöffnet! Das man nicht jeden zufriedenstellen kann, müsste jedem klar sein! Es sollte zudem ausser Frage stehen, das man diverse Interessen und Vorschläge nicht gleich und sofort bei der Entwicklung realisieren kann! Als nächstes kommt ,wie bereits von den CMs angekündigt, Serverplattform II. Lassen wir uns überraschen, was diese mitbringt- bzw. wie Tanki darauf weiter entwickelt wird!

MfG

Ich dachte die 2. Serverplattform währe schon in 120.0 ?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja die Sammler sind ein Problem deshalb spiel ich CTF fast nur mit Leute die ich schon kenne und von denen ich weis das sie richtig spielen aber wenn ihr sagt es ist jetzt schlimmer dann weis ich nicht wo ihr vor 2 Jahren gespielt habt auf der Sandbox bei Newbis wahrscheinlich

sobald früher der Fond schon über 400 kam waren alle freien Plätze mit Goldboxjägern gefüllt die einfach nur auf Pause gewartet haben im moment gibt es kaum noch Goldboxsammler

Falls dieses Jahr die angekündigten kleinen Quests kommen für die man dann Kristalle bekommt (100 Abschüsse mit Rail und so etwas ) kann man die fallenden Kristalle runterschrauben und dann passt das

Diesen Post teilen

Link zum Post

^ ihr "wichtiger" beitrag nimmt aber viel wertvollen raum hier im topic! ^

zumindest ihre hand scheint sauber zu sein...^^

weiblich oder why immer pink, kommt nen bissl komisch rüber ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

beim dritten bild hat er doch 4 kills was hast du und wenn die kleinen ränge dich stören (also ich was habe ich getan :o (ne joke ) spiele nich mit ihnen ,mich kotzen solche auch an entweder rausgehen oder an help@tanki.online senden sry das kommt wie ein besserwisser B) rüber aber so ist es nunmal aber bittet ihn doch rauszugehen dich hat er ( bild 1) anscheinend nicht zu doll genervt da er nur 9 mal gekillt wurde oder schreibe es den admins wie z:B. avast_antivirus die auch helfen :

so mein tipp also ignorieren da sie eigentlich eh weniger verdienen als wenn sie mitkämpfen und auch ncih das beispiel von Bluelimo as ich duraus verstehen kann also ich hoffe es hilft dir : Verteidigt hab ich ihn nicht, ich hab es als nachvollziehbar betrachtet (ich war ja nicht dabei, aber vielleicht ist es für ihn spannender Krisis zu sammeln als mit einer m1Waffe 30x auf ein dauerdruggendes m3Mammut mit Schutzfarbe zu schießen - dann hätte ich mit ihm mehr Mitleid). Als Generalissimo mit Rauten zu spielen, ist... naja, fraglich sinnvoll. ------ Und... lassts den armen Fabian in Ruhe, der will doch nur sammeln ;) ------------ edit: Dass ein Generalissimo mit einer Raute spielen darf ist ein Überbleibsel von früher als die noch M3 Geräte hatten, das ist heute nicht mehr gerechtfertigt, aber darüber hat wohl noch kaum wer nachgedacht. MFG haytrob

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...