Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan- und Gruppenmeisterschaften!

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gleichzeitig Mitglied im Clan UND in eine Gruppe/Mannschaft zu sein ist nicht erlaubt.

Danke! Ist es erlaubt, Mitglied in einem Clan zu sein, aber nicht als Mitglied des Clans, sondern als Mitglied einer Gruppe teilzunehmen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Spieler,

heute ist ein großartiger Tag für die deutsche Community, insbesondere für die Leute, die als Mannschaft spielen wollen, oder die schon in einem Clan Mitglied sind.

Ab jetzt haben die deutschen Spieler die Möglichkeit in dem internationalen Cybersport aktiv mitzuspielen und zwar, entweder bei Gruppenmeisterschaften als eine Mannschaft, unter Landsleute oder auch gegen russische oder englische Spieler, oder bei internationalen Clanmeisterschaften. Solche Ereignisse wie TOF Dream Team, oder TOF Tandem, oder Eroberung der Karten, sind jetzt auch für deutsche Spieler zugänglich.

Alles über die Gruppen – HIER

Da wir uns für diesen Schritt international anpassen müssen, so kann man ab dem jetzigen Punkt keine neue Clans erstellen, es geht jetzt nur mit einer Clanlizenz, die bei TOD Dream Team zu gewinnen gibt. Nähere Informationen finden Sie in den jeweiligen Bereich des Forums.

Gerne werden wir hier auf Ihre Fragen Antworten geben.

Is ja doof ich Gewinne eh nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin der Meinung, dass Gruppen oder Manschaften ( egal wie sich das nennen mag) von Spielern mit niedrigerem oder Jüngeren Spielern da sein sollte. Denn bei den Clans mitzumachen ist für viele derzeit nicht möglich. Das sollte heißen das ab einem gewissen Rang der Spieler die Möglichkeit hat von einer Gruppe in einen Clan zu wechseln, wenn er den dafür nötigen Rang erreicht hat. Weiters würden jüngere Spieler lernen wie es in einem Clan so abläuft. Es sollte ja jeder die Möglichkeit bekommen in einer Gruppe mitzumachen. Clanmitglieder könnten diese, ich nenne sie mal Gruppenmeisterschaft verfolgen um Spieler für ihren Clan zu gewinnen.

Das wäre dann so ähnlich wie beim Fußball, die Gruppen oder Manschaftsspieler wären der Nachwuchs für die Clanoberliga. Um aber die nötige Disziplin in eine soche Gruppe zu bekommen, da sollte eventuell schon einer mit einem höheren Rang sein. Dieser dürfte aber an Tunieren nicht teilnehmen sondern nur dazu sein um Recht und Ordnung in der Gruppe zu überwachen und dafür sorgen, dass keine Regeln gebrochen werden.

Gruß Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

"- Inaktiver Spieler – Situation wenn der Spieler den Panzer selbständig nicht steuern kann, u.a. nicht selbständig den Kampf verlassen kann auf Grund von Durchhänger, Lagg etc., aber dennoch im TAB steht, nicht sichtbar, oder als „Ghost“ steht."

Mal bitte diese "Regel" erläutern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke! Ist es erlaubt, Mitglied in einem Clan zu sein, aber nicht als Mitglied des Clans, sondern als Mitglied einer Gruppe teilzunehmen?

Noch Mal extra für PERAZ:

Als Clanmember stehst du in der Liste alle Mitglieder auf der Clan-Seite!

Wenn es so ist dann darfst du nicht in irgendeine Mannschaft/Gruppe eingetragen werden!

Und umgekehrt.

Hoffe das war jetzt eindeutig!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

seh ich das jetzt richtig, daß es somit keinen deutschen klan mehr gibt?

nehmen wir einmal das beispiel BoG: um (international) dabei zu sein müssen sie ihren klan auflösen (bzw. schließen), eine mannschaft neu gründen und dann um eine klanlizenz im rahmen der TOF spielen. wenn sie sich dort "bewähren" (was auch immer das heißen soll, müssen sie gewinnen, oder reicht es gut zu spielen?) erhalten sie eine lizenz mit der sie dann wieder den klan BoG gründen können?

oder heißt das für bereits bestehende deutsche klane das sich im grunde nichts ändert da sie bereits eine klanlizenz haben (außer das klanmitglieder nicht auch in einer neu gegründeten mannschaft mitmachen können.)

irgendwie raff ich heut nix... :)

Bestehende deutsche Clans verbleiben erstmal so wie die sind, ausgenommen die werden auf Grund von Clan Regeln sich nicht mehr als Clan bezeichnen dürfen (keine Teilnahme an Meisterschaften etc.)

Also dürfen jetzt die Clans, die es schon gibt, ohne Clanlizenz bei der 7. Clanmeisterschaft teilnehmen.

Alle, die einen neuen Clan erstellen wollen, sollen ab jetzt zuerst eine Clanlizenz erwerben.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da kommen eh nur die großen Ränge ab Major also auch ich mir keinen Clan oder Gruppe

Es kann sein, dass für die kleinere Ränge demnächst auch Gruppen geben wird, die aber an keinen Turnieren teilnehmen dürfen.

Ist aber keine Versprechung

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

"- Inaktiver Spieler – Situation wenn der Spieler den Panzer selbständig nicht steuern kann, u.a. nicht selbständig den Kampf verlassen kann auf Grund von Durchhänger, Lagg etc., aber dennoch im TAB steht, nicht sichtbar, oder als „Ghost“ steht."

Mal bitte diese "Regel" erläutern.

und wieder hat einer nicht zur Ende gelesen. Es ist keine Regel - es ist ein Grundbegriff.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bestehende deutsche Clans verbleiben erstmal so wie die sind, ausgenommen die werden auf Grund von Clan Regeln sich nicht mehr als Clan bezeichnen dürfen (keine Teilnahme an Meisterschaften etc.)

Also dürfen jetzt die Clans, die es schon gibt, ohne Clanlizenz bei der 7. Clanmeisterschaft teilnehmen.

Alle, die einen neuen Clan erstellen wollen, sollen ab jetzt zuerst eine Clanlizenz erwerben.

MfG

danke!

eine frage hab ich aber noch :D :

ein klan aus dem englischen forumsbereich (wie z.B. Dare Devils, Shadow Strikers oder KOA) darf an den 7. Klanmeisterschaften nicht teilnehmen? - dafür dürfen spieler eines (englischen) klans aber gleichzeitig in einer anderen gruppe/team ebenfalls mitglied sein ("A person can be both in a team and in a clan")

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke!

eine frage hab ich aber noch :D :

ein klan aus dem englischen forumsbereich (wie z.B. Dare Devils, Shadow Strikers oder KOA) darf an den 7. Klanmeisterschaften nicht teilnehmen? - dafür dürfen spieler eines (englischen) klans aber gleichzeitig in einer anderen gruppe/team ebenfalls mitglied sein ("A person can be both in a team and in a clan")

Weil: die englisch Community hat eigene Regeln für CyberSport. Wir passen uns aber denen nicht an, denn wir wollen CyberSport nicht nur im deutschen Bereich ausbauen, sondern es international zu betreiben, so macht es mehr Spass und ist nicht langweilig.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird schwer für die deutschen dieses mal etwas bei TOF zu reisen..

leider haben wir keine großen erfahrungen mit den neuen spielformaten .. =(

Viktor/antivirus und ich werden euch dabei unterstützen soweit es möglich, aber es ist an der Zeit bisschen rauszukommen und mit den großen Jungs zu spielen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich glaube an alle unseren jungs- ihr werdet es packen, vielleicht nicht sofort, aber Erfahrungen sammeln ist auch wichtig.

So werdet ihr sehen am welchen Niveau Cybersort sich bewegt und wo die Defizite/Verbesserungspotenziale sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

und wieder hat einer nicht zur Ende gelesen. Es ist keine Regel - es ist ein Grundbegriff.

MfG

Und was soll mir dieser Grundbegriff sagen? Ich weiß was ein inaktiver Spieler ist, wäre ja mal schön gewesen zu wissen was in solch einer Situation passiert.

Anstatt den ganzen Kram richtig zu übersetzen, haut ihr den Text lieber durch den Google Übersetzer wie es scheint, anders sind die vielen Fehler ja gar nicht zu begreifen.

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was soll mir dieser Grundbegriff sagen? Ich weiß was ein inaktiver Spieler ist, wäre ja mal schön gewesen zu wissen was in solch einer Situation passiert.

Anstatt den ganzen Kram richtig zu übersetzen, haut ihr den Text lieber durch den Google Übersetzer wie es scheint, anders sind die vielen Fehler ja gar nicht zu begreifen.

Also meinst du, dass alle Informationen nur für dich sind? Naja.. Das brauche ich nicht Mal zu kommentieren. Was in dieser Situationen passiert, wird noch im Laufe des Tages gepostet, aber du willst ja nicht abwarten, nur so nebenbei bemerkt, die Regeln für die aktuelle CM7 gibt es, lass mal nachrechnen, erst seit paar Stunden(auf russisch)

Einem CM zu sagen, dass er selber die Regeln nicht versteht, ist lass mich es nett ausdrücken - sehr gewagter Schritt. In dem Sinne sei mir nicht böse, aber solche Ausdrücke werde ich nächstes Mal doch schon als Trolling ansehen und dementsprechend auch bestrafen.

Schönen Tag noch!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also meinst du, dass alle Informationen nur für dich sind? Naja.. Das brauche ich nicht Mal zu kommentieren. Was in dieser Situationen passiert, wird noch im Laufe des Tages gepostet, aber du willst ja nicht abwarten, nur so nebenbei bemerkt, die Regeln für die aktuelle CM7 gibt es, lass mal nachrechnen, erst seit paar Stunden(auf russisch)

Einem CM zu sagen, dass er selber die Regeln nicht versteht, ist lass mich es nett ausdrücken - sehr gewagter Schritt. In dem Sinne sei mir nicht böse, aber solche Ausdrücke werde ich nächstes Mal doch schon als Trolling ansehen und dementsprechend auch bestrafen.

Schönen Tag noch!

Wieso behauptest du etwas ohne es zu wissen? Habe ich irgendwo erzählt ich würde diese Informationen für mich alleine in Anspruch nehmen? So ein Unsinn.

Ich hatte lediglich eine Frage. Ansatt wie in alle anderen Fällen eine vernünftige Antwort zu geben, werde ich gleich bezichtigt nicht richtig lesen zu können.

Schließlich stehen diese "Grundbegriffe" doch unter Regeln. Wenn ich etwas nicht genau versteh, dann frag ich halt und dann erwarte ich eine vernünftige Antwort.

Übrigends sind diese "Regeln" schon lange im Umlauf, soviel zu den paar Stunden..

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer nicht verstehen kann, den kann ich nicht helfen.

Sei mir nicht böse, aber nächstes Mal gibt es echt saueres.

Ein letztes Mal nur weil ich eigentlich gut bin: die aktuelle Regeln für CM7 werden immer noch korrigiert(lese - im Moment/jetzt/gleich/z.Z.).

Für jedes CM gibt es immer neue Regeln bezüglich Anzahl der Waffentypen, Untersätze und Schutzfarben.

Es ist egal wo die stehen, aber du musst dich fragen wozu gibt es überhaupt diese Erläuterungen. Evtl. für nachfolgende Themen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich glaube an alle unseren jungs- ihr werdet es packen, vielleicht nicht sofort, aber Erfahrungen sammeln ist auch wichtig.

So werdet ihr sehen am welchen Niveau Cybersort sich bewegt und wo die Defizite/Verbesserungspotenziale sind.

Gut zu wissen :) danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich muss leider sagen das wir gestern ziemlich aufgeschmissen waren, natürlich lag es auch an uns, wir sind noch ein junger Clan und haben noch sehr wenig Ordnung drin.

Allerdings ist es auch wirklich schwer innerhalb von wenigen Stunden ein Team auf die Beine zu stellen, sprich die Ansetzung der Kämpfe war sehr kurzfristig, auch wenn die allgemeinen

Zeiten schon eher bekannt waren. Naja wir haben dazu gelernt und sind beim nächsten mal schlauer :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...