Jump to content
DE
Spielen!

Forum

8. März - die Rettung?

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach quatsch ich habe es geschafft in einer woche-zwei wochen 15000 kristalle zu bekommen da schaffen sie es auch als marshal;)

mfg heinzdoof13

Wenn eine gute m3 Waffe in Summe ca 400.000 Kristalle kostet und du in 2 Wochen 15.000 Kristalle schaffst (7.500/Woche).

Dann brauchst Du 400.000/7500=53,33 Wochen um eine m3 Waffe zu haben.

Nach ca. einem Jahr kannst Du also deine Twins m3 ohne Schutzfarbe auf deine Wasp m0 schnallen :D .

Wünsch Dir viel Spaß :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast natürlich Recht,die Jungs aus Perm würden niemals was dummes machen. :rolleyes:

:rolleyes: nein, niemals...

Rabatt hin oder her, solange das Wirtschaftsystem so ist wie gerade, werde ich aktuell sicher kein Geld nach Perm schicken.

Die aktuelle Frühlingslackierung müsste unserem ministerialen Hochstapler eigentlich gut gefallen, passt gut zu seiner Schriftfarbe ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn eine gute m3 Waffe in Summe ca 400.000 Kristalle kostet und du in 2 Wochen 15.000 Kristalle schaffst (7.500/Woche).

Dann brauchst Du 400.000/7500=53,33 Wochen um eine m3 Waffe zu haben.

Nach ca. einem Jahr kannst Du also deine Twins m3 ohne Schutzfarbe auf deine Wasp m0 schnallen :D .

Wünsch Dir viel Spaß :P

Hahahahahah :D hammer xD

wenn das dann noch einer seiner guten wochen wahr..nadann gute nacht^^

von Deine-MoM bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hahahahahah :D hammer xD

wenn das dann noch einer seiner guten wochen wahr..nadann gute nacht^^

Lach nicht wenn du bedenkst, dass wir auch nicht jeden Tag zocken, schaffen wir im Schnitt auch nicht viel mehr als 1000 Dias am Tag und dass kommt aufs gleiche raus. :blink:

Aber Gott sei dank gibts 25% Rabatt da brauchen wir nur mehr ein 3/4 Jahr :lol:

von idipfl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lach nicht wenn du bedenkst, dass wir auch nicht jeden Tag zocken, schaffen wir auch nicht viel mehr als 1000 Dias am Tag und dass kommt aufs gleiche raus. :blink:

Ja und im Folgejahr gibt es dann eine neue Farbe gegen die kommenden neuen Waffen, die kann man sich dann im übernächsten Jahr leisten (oder auch nie, denn es ist ja nur eine M3 Kombi ohne viel banken drin)... :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lach nicht wenn du bedenkst, dass wir auch nicht jeden Tag zocken, schaffen wir auch nicht viel mehr als 1000 Dias am Tag und dass kommt aufs gleiche raus. :blink:

Jaja^^ aber wenn Tanki dann wieder die taktik "nach rabatten erstmal wieder ein schlechtes realease" raushaut.. dann kannste noch 1 oder 2 jahre dran hängen^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

TOLLER RABATT! echt geil was soll ih bitte mit farben,mir reichts langsam auch und ich bin hier noch mit einer der größten optimisten bei tanki!es kaufen sich jetzt ganz viele druggs druggen dan machen die de keine haben schlacht ohne versorgung un tanki scheffelt wieder geld!ich machs wie sauerkrautz ich lass meiner 15000 dias bis neue sachen kommen und kann sie mir ieleicht sogar m1 mahen.

mfg heinzdoof13(ich verteidige hiermit nihtmehr weil diese aktion einfach hinterlistig war!)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...