Jump to content
DE
Spielen!

Forum

20. März (133)

Macally
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja klar!

äh...nur keine gute! ;)

Was haben Sie zu entscheiden ob diese Kunst gut oder nicht gut ist? Es hängt vom Auge des Betrachters ab und kann nicht konkret festgestellt werden, solange es Leute gibt die es gut finden.

PS: Mein Typ ist es dennoch auch nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was haben Sie zu entscheiden ob diese Kunst gut oder nicht gut ist? Es hängt vom Auge des Betrachters ab und kann nicht konkret festgestellt werden, solange es Leute gibt die es gut finden.

PS: Mein Typ ist es dennoch auch nicht

Also ich würde sagen, dass ist mein Hoseninhalt nach dem Klo-Geh-Versäumnis, aber auch dass ist Kunst !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich würde sagen, dass ist mein Hoseninhalt nach dem Klo-Geh-Versäumnis, aber auch dass ist Kunst !

Ich sage doch Geschmacksache. Aber bitte erspare mir ein Foto von deinem Toiletten-Besuch ich kann es mir lebhaft vorstellen (Ich hoffe, ich werde diese Bilder heute noch los)

Diesen Post teilen

Link zum Post

B) bitte noch mal neu formulieren! vielleicht ergibt ihr beitrag dann einen sinn ;)

Ah, Dr. Westentaschen, sie auch hier, wie schön, dass sie uns die Ehre geben. Mit dem Gespür des Berufspolitischen sind Sie wieder mal sofort anwesend,

wenn man von Ihnen schreibt. Wie die Fliege am Scheißhaufen... undglaublich Ihr Timing! :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte nochmal in einer normalen Farbe schreiben, dann würde ihr Beitrag auch nicht so schwul wirken, herr Doktor ;)

seit wann kann eine farbe schwul sein?

meine mama trug jahrelang ein pinkfarbenes nickgligee und die telekom sucht ja wohl ihre kunden nicht nur bei den schwulen und wespen! ;):PB)

Diesen Post teilen

Link zum Post

seit wann kann eine farbe schwul sein?

meine mama trug jahrelang ein pinkfarbenes nickgligee und die telekom sucht ja wohl ihre kunden nicht nur bei den schwulen und wespen! ;):PB)

Der Herr paulahead, erinnert mich an mich selbst in meinen besten Zeiten. Voller tatendrang und kreativität. von Professor.Eichel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...