Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 148 - die Veränderung der Situation mit dem Gold-Box

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Doch,

wenn du meinst, die Goldi fällt hier, aber du siehst, dass sie dort vorne fällt, ist es gut, wen du einen schnellen Panzer hast, bevor jemand anders die Box kriegt :D

vergiss nicht freeze !☆★

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz gut aber nur nen bissen blöd wenn man mit besseren zockt und die dann alle druggen besonders bei twins m3 und Mammut m2 oder m3 da hat man mit isida m1 und viking m1 keine Chancen aber sonst ist ganz gut außer das die überall kommen kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es schon ein bisches ******* dass die boxen nur an den kristallplätzen fallen

man könnte ein raster über die maps legen und via zufallgenerator entscheiden in welches raster die box fällt, hätte auch noch den vorteil, dass alle spieler gleichberechtigt beim fang sind und nicht so wie in silence die box im (meißt) blauen bereich fällt

von fredwart bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es gut da man jetzt die panzer nicht mehr dort stehen können, da wo man weiß da sie da kommen oder wahrscheinlich kommen können.

ich hatte es bisher einmal erlebt das ich diese schrift da oben gesehen habe und habe dann herzklopfen bekommen ich fand das eine gite idee.

ich wünsch euch noch viel spaß beim spielen!

Jonas.de

:tank: :fire_r: :fire_l: ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf allgemeinen Wunsch ändern wir die Situation mit den Spielern, die während der Schlacht den anderen Spielern behinderten.

Jetzt fallen die Gold-Boxen überall, wo die gewöhnlichen Kristall-Boxen fallen (es gab früher nur 1 bis 3 Drop-Zonen für Gold-Box). Die Anzahl der Boxen bleibt unverändert.

Eine Minute vor Erscheinung des Gold-Boxes wird es eine Textwarnung geben, die es hervorsagt. Alles Weiteres hängt von Ihrem Geschick und Glück ab.

34.png

Äußern Sie bitte Ihre Meinungen zu diesem Thema in dem Topic.

Endlich werden hier mal Regeln abgeworfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geillll ! also ich find's schon voll Cool das es jetzt steht du skeptisch ist es weil bei manchen Schlachten kommen die Gold-boxen neben den Gegnern ^^ -.-

Da hat man dann Spontan keine Chance mehr :(

Euer CrunCore :tank: :fire_r: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geillll ! also ich find's schon voll Cool das es jetzt steht nur skeptisch ist es weil bei manchen Schlachten kommen die Gold-boxen neben den Gegnern ^^ -.-

Da hat man dann Spontan keine Chance mehr :(

Euer CrunCore :tank: :fire_r: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Komischerweiße wissen manche auch ganz zufällig wo sie genau zu stehen haben, habe ich nun schon ein paar mal gesehen..

eig steht jeder i-wo und wartet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...