Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Re-balance/TO app

TiBo1998
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanki Online Team!

Ich habe mich gefragt wann ihr mal wieder eine neue re-balance macht?! In den letzten re-balancen habe ich nicht so richtig die kristalle genutzt und mir nur mist gekauft.Ich denke einigen von euch geht das genauso also hoffe ich das ihr nochmal eine aller letzte Re-balance macht.Aber von den kristallen hätte ich das so gelassen also nicht das jetzt 100 kristallboxen gibt oder so was,die stärke von den waffen sollte auch so bleiben.

Ebenso habe ich mich gefragt wann TO als app für android herauskommt ?! Von mir aus kann die app auch etwas was kosten max. 5euro.Denn ich finde es cool TO so mal in der schule zu zocken ohne einen laptop mitnehmen zu müssen xD

Danke !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zur RB: Ich kann mir nur zu 0,1% vorstellen,dass TO eine erneute Re-Balance durchführen wird. Wer halt Mist gekauft hat,hat Pech,geht mir genau so.

Zur TO-App: Es wurde glaube ich mal in betracht genommen,aber ich denke nicht,dass TO daran weiterarbeiten wird. AUßerdem bräuchtest du schon

ein sehr gutes Handy,was TO mit über 10 FPS spielen kann,was die meisten Handys nicht können.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

MfG Nico :lol::P

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Eure Handys sind viel zu schlecht dafür und die sonstigen Dinger.

2. Ihr könntet darauf sicher lange nicht so gut steuern, wie auf dem Computer.

3. Ich glaube nicht, dass TO daran sehr interessiert ist, denn der Nutzen daraus wäre nicht sehr groß.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki Online Team!

Ich habe mich gefragt wann ihr mal wieder eine neue re-balance macht?! In den letzten re-balancen habe ich nicht so richtig die kristalle genutzt und mir nur mist gekauft.Ich denke einigen von euch geht das genauso also hoffe ich das ihr nochmal eine aller letzte Re-balance macht.Aber von den kristallen hätte ich das so gelassen also nicht das jetzt 100 kristallboxen gibt oder so was,die stärke von den waffen sollte auch so bleiben.

Ebenso habe ich mich gefragt wann TO als app für android herauskommt ?! Von mir aus kann die app auch etwas was kosten max. 5euro.Denn ich finde es cool TO so mal in der schule zu zocken ohne einen laptop mitnehmen zu müssen xD

Danke !!

Denkst du der Sinn der Rebalance war es einfach allen ihre Kristalle zurück zugeben du Noob ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke !!

es gibt eine Tanki Online App die ist zwar nicht das beste aber sie funktioniert

also ein guter Prossesor ist Pflicht

sonst kann man sich nur einloggen

Wlan wäre auch gut

ich hatte die App mal (Testversion 10 Tage glaub ich und die App irgendwas mit 2 Euro)

30579054.png

LG

von dantho7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...