Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

, was bringen mir verschiedene panzer/farben/waffen gattungen in der garage  , wenn ich sie in den schlachten aus taktischen gründen  nicht wechseln kann???

Hier lesen  >> unter dem Punkt "GEPLANT" 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz genau! Aber das ist damit alles im Balance ist  :lol:

Rico ist eine unnützliche Waffe geworden. Die Kugeln fliegen im Schneckentempo mit dem es eine kunst ist jemanden zu treffen. Dann die Ladung von 11 Kugeln reicht ja nicht aus um etwas zu zerstören.. einziger Vorteil das abprallen an den Wänden und die etwas höhere Reichweite aber ansonst ist Twins besser.

Wenn ich unter Hornets spiele, ist Rico viel besser als Twins.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich unter Hornets spiele, ist Rico viel besser als Twins.

Das mag vllt sein. Aber trotzdem ist Rico unnützlicher als früher. 

Wie viele Spieler fahren den mit Hornet/Rico oder Hornet/Twins?!? ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mag vllt sein. Aber trotzdem ist Rico unnützlicher als früher. 

Wie viele Spieler fahren den mit Hornet/Rico oder Hornet/Twins?!? ;)

Wer fährt denn mit Hornet? Sind doch nur Mammuts.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab noch ne Frage zu Microverbesserungen: Muss man immer so einzelne Sachen verbessern oder kann man direkt von m1 auf m2 oder m2 auf m3 verbessern mit den Preisen von jetzt. Bitte nicht sagen die Frage wurde schon gestellt, weil ich werde mir jetzt nicht alle 34 Seiten durchlesen. 

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab noch ne Frage zu Microverbesserungen: Muss man immer so einzelne Sachen verbessern oder kann man direkt von m1 auf m2 oder m2 auf m3 verbessern mit den Preisen von jetzt. Bitte nicht sagen die Frage wurde schon gestellt, weil ich werde mir jetzt nicht alle 34 Seiten durchlesen. 

Mfg

Du kannst die Waffen/Panzer auf m1 machen. Wenn du aber was bei m1 was verbessert hast dann ist es bei m2 nicht verbessert. Ich hoffe ich habs richtig verstanden! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Damen und Herren in dem Video scheinen ja richtig begeistert von dem zu sein was da vorgetragen wird... 

Grundsätzlich gefällt mir die Idee der MV eigentlich gar nicht schlecht, währe da nicht die Option des schiefgehens und der in dem Fall lediglich 50% Erstattung in Verbrauchsgütern...  Kein Mensch würde auf die Idee kommen beispielsweise sein Auto für 250€ chippen zu lassen um sich dann, falls das Tuning nicht hinhaut, mit Motoröl, Scheibenreiniger oder Wischerblättern für € 125 abspeisen zu lassen.

Natürlich dienen hier genannten Geldbeträge  nur der  Veranschaulichung denn wir wissen ja alle noch nicht was es letztlich (in Dias) kosten wird.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut, aber dann geht doch bitte auch auf konstruktive Kritik ein?! Wie ich bereits schrieb, fühle ich mich hintergangen. Im nachhinein konnte selbst ich den Schritt der Rebalance verstehen. Um so mehr ärgert es mich jetzt, dass ich Geld ausgegeben habe, für etwas wobei ich dachte, dass es sich damit erledigt hat. Ich gebe also Geld aus, um konkurrenzfähig zu bleiben und kurz darauf wird angekündigt das eine neue "Verbesserung" eingefügt wird. Also nochmal die Frage: Ist es nicht berechtigt zu sagen, das man sich dann über den Tisch gezogen fühlt?

Im übrigen gebe ich den Leuten recht, wenn sie hier schreiben das die Rebalance nicht wirklich rund ist. Es ist ganz einfach zu beobachten: Wären alle Waffen, alle Panzer so verbessert worden, dass man sagen könnte die bewegen sich auf einem Level, dann würde es auch weniger Kritik dazu geben. Nur leider ist das nicht der Fall. Gewisse Waffen/Panzer sind ganz einfach nicht mehr wirklich brauchbar: Wiking, Rico, Shaft. Wenn ich mich mit Mammut Fels und Rico gegen einen Mammut Twinser ohne Schutz gegen Rico stelle, sehe ich ganz klar was Sache ist. Probiert es mal aus. Das Verhältnis stimmt einfach nicht, leider.

Mfg peraz

Stimmt ganz genau, was soll man jetzt mit m3, wenn die Gegner m3+ microverbesserungen haben? :blink: Und dann dieses Blöde Glücksspiel beim kauf der microverbesserungen. Man zahlt z.B. 5000 dias (um überhaupt an dem Glücksspiel teilzunehmen) und dann bekommt man nichts oder man bekommt evtl die hälfte der Krisis zurück (abzocke) oder druggs (was soll ich damit)? :rolleyes:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe ja Grundsätzlich was gegen diese Mikroverbesserung.

Denn eig. ist das unsinn, die großen also ich sga mal über Marschall banken sich dann wieder einen und suchten dann das verbessern.

Dann noch dieses Jahres geht das Gerücht herum eine re-balance zu kommen. Finde ich gut. Aber warum das Mikroverbesserung dann voher. Dann sollen auch noch neue Waffen kommen????

Ich weiß nicht davon halten soll.

Doch 1. weiß ich:

Die kleineren haben 0 Chance während die großen banken, suchten, banken, suchten udn das fast alles m4 haben. 

Und die Schutzfarben sind dann auch für´n .....

Tanki versucht gerade sehr intensiv an Geld zu kommen.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich sehe es jetzt schon kommen, Dauerdrugger + Microverbesserung wie jetzt geplant und dann noch Microverbesserungen für Drugs wie offenbar für die Zunkunft geplant: http://feedback.tankionline.com/topic/183968-micro-upgrades-for-drugs/ und Tanki ist für Free-to-play-Spieler gestorben. Und mangels Spieler, sind dann auch bald die Zahlenden weg.

Wenn jetzt schon M1-Waffen ohne Drugs M2-Panzer mit nur einem Schuß killen können, werden wohl bald nur noch Mammuts rumschleichen, es lebe die Langsamkeit, dann kann man auch gleich Schach spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich sehe es jetzt schon kommen, Dauerdrugger + Microverbesserung wie jetzt geplant und dann noch Microverbesserungen für Drugs wie offenbar für die Zunkunft geplant: http://feedback.tankionline.com/topic/183968-micro-upgrades-for-drugs/ und Tanki ist für Free-to-play-Spieler gestorben. Und mangels Spieler, sind dann auch bald die Zahlenden weg.

Wenn jetzt schon M1-Waffen ohne Drugs M2-Panzer mit nur einem Schuß killen können, werden wohl bald nur noch Mammuts rumschleichen, es lebe die Langsamkeit, dann kann man auch gleich Schach spielen.

Ich geb dir Recht,aber Tanki setzt nicht auf uns kleinen '50€-Banker-Noobs' (bei mir ist es mehr :P) ,sondern auf die großen,die im Monat 250€ zahlen um ihr Druggs beispielsweise zu finanzieren.Aber weniger  Spieler werden wir trotzdem.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum rumschleichen? Mammut M3 mit Speed ist schon ganz fix unterwegs. Dazu etwas Mirkoverbesserungen der Geschwindigkeit und er überholt  nebenbei eine Wasp. Ach sorry, er fährt wie jetzt natürlich weiterhin einfach drüber.

Freu mich schon, noch ~16.000 ep bis mein Mammut M3 bekommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...