Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich persönlich finde die grundidee der mikroverbesserungen super!

ich beziehe das jetzt mal auf meinen panzer: hornet rail m2 mit tundra

neulich war ja rabatt auf wasp, ich hatte jedoch schon vorher hornet m2 gekauft...

jetzt ärgere ich mich mehr oder weniger, da wasp eigentlich mein lieblingspanzer ist und durch seine hohe geschwindigkeit(in meinem fall hätte ich m2 gekauft) enorme vorteile mit sich bringt. mit den mikroverbesserungen könnte ich jedoch meinen hornet annähernd auf das gleiche niveau bringen, ohne gleich über 100k dafür auszugeben(hornet m3).

andersherum regen sich viele immer über den schwachen, instabilen wasp auf. hier könnte man einfach die standfestigkeit bzw die hp erhöhen.

rail m2: hierbei kann man einfach den schaden etwas erhöhen und schon bekommt man nen hornet m2 locker down. zudem wäre rail beim verbessern der aufladungsgeschwindigkeit viel besser gegen stärkere panzer gerüstet, indem man sie, obwohl man abgeschossen wird, noch ein zweites mal treffen kann... 

tundra: wenn einem der crit von smoky auf die nerven geht, ganz einfach den smokyschutz erhöhen, ebenso für den railschutz- dann sind keine 200k krisis mehr nötig, um ungefähr an die 46% von prodigi ranzukommen...

durch die mikroverbesserungen wird jeder seine prioritäten setzten können, selbst die anfänger haben die möglichkeit, stück für stück ihre ausrüstung zu verbessern, um nicht ewig auf die erste m1 kombi warten zu müssen. die leute mit m3 kombis werden sich nich immer mit den gleichen waffenwerten usw zufriden geben müssen sondern werden auch ihren spaß mit ,,m4“ sachen haben...

nun liegt es nur noch an den entwicklern, ob sie die preise und die jeweiligen wahrscheinlichkeiten angemessen gestalten werden, oder ob das spiel durch die mikroverbesserungen den bach runter geht;)

ich hoffe das beste :D

MsfG nobro :)

von nobro97 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich persönlich finde die grundidee der mikroverbesserungen super!

ich beziehe das jetzt mal auf meinen panzer: hornet rail m2 mit tundra

neulich war ja rabatt auf wasp, ich hatte jedoch schon vorher hornet m2 gekauft...

jetzt ärgere ich mich mehr oder weniger, da wasp eigentlich mein lieblingspanzer ist und durch seine hohe geschwindigkeit(in meinem fall hätte ich m2 gekauft) enorme vorteile mit sich bringt. mit den mikroverbesserungen könnte ich jedoch meinen hornet annähernd auf das gleiche niveau bringen, ohne gleich über 100k dafür auszugeben(hornet m3).

andersherum regen sich viele immer über den schwachen, instabilen wasp auf. hier könnte man einfach die standfestigkeit bzw die hp erhöhen.

rail m2: hierbei kann man einfach den schaden etwas erhöhen und schon bekommt man nen hornet m2 locker down. zudem wäre rail beim verbessern der aufladungsgeschwindigkeit viel besser gegen stärkere panzer gerüstet, indem man sie, obwohl man abgeschossen wird, noch ein zweites mal treffen kann...

tundra: wenn einem der crit von smoky auf die nerven geht, ganz einfach den smokyschutz erhöhen, ebenso für den railschutz- dann sind keine 200k krisis mehr nötig, um ungefähr an die 46% von prodigi ranzukommen...

durch die mikroverbesserungen wird jeder seine prioritäten setzten können, selbst die anfänger haben die möglichkeit, stück für stück ihre ausrüstung zu verbessern, um nicht ewig auf die erste m1 kombi warten zu müssen. die leute mit m3 kombis müssen sich nich immer mit den gleichen waffenwerten usw zufriden geben müssen und werden auch ihren spaß mit ,,m4“ sachen haben...

nun liegt es nur noch an den entwicklern, ob sie die preise und die jeweiligen wahrscheinlichkeiten angemessen gestalten werden, oder ob das spiel durch die mikroverbesserungen den bach runter geht;)

ich hoffe das beste :D.

MsfG nobro :)

Genau. Die Isida Reichweite sollte man verbessern können. Die ist ab M1 meine ich, nur 15m. Sollte man die verbessern können, dann hätte man auch endlich eine Chance, gegen Freezer und könnte Isida auch richtig für DM nutzen von Forum-Troll-4.0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich geb dir Recht,aber Tanki setzt nicht auf uns kleinen '50€-Banker-Noobs' (bei mir ist es mehr :P) ,sondern auf die großen,die im Monat 250€ zahlen um ihr Druggs beispielsweise zu finanzieren.Aber weniger  Spieler werden wir trotzdem.

Mit 50€ wirst du hier ausgelacht... Wenn schon Twins m2 (mit allen Boni also Doppler und Paket) 27€ kostet! 

"Man muss nicht banken das wird dir überlassen!" ja das stimmt ihr sagt ja das man sich eine m3 Kombination erspielen kann aber ich will nicht 1.4 Mio Punkte mit dem gleichem Panzer und Waffe erspielen das wird einfach langweilig.. Also braucht man min 2 Panzer und 2-3 Waffen und 2 Farben und die erspielt man sich im neuem System NIE! 

Dann beschweren sich viele über die Sammler... Kein Wunder das jeder Kristallboxe sammelt hab es auch mehr mal ausprobiert bringt mehr Kristalle und die sind fix wenn man die Box aufnimmt. 

Keine schlechte Idee mit dem Re-Balance,weil  man konnte alles viel zu früh freischalten aber jetzt viel zu spät und die Balance ist noch weniger da als früher! Ich bin für einen Kompromiss also nicht so früh aber nicht so spät.Bis General könnte man alles Freischalten und danach bei jedem Rang eine KLEINE Mikroverbesserung. Dort könnte man die Sachen verbessern die man wichtig findet . Ich würde sagen so eine 10% Verbesserung INSGESAMT würde reichen! Und die Preise um 30-40% herabsetzen und ein Paar Waffen und Panzer überarbeiten ( Stichwort Wiking,Rico)

Das ist meine Meinung!

mfg 

von retep003 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit 50€ wirst du hier ausgelacht... Wenn schon Twins m2 (mit allen Boni also Doppler und Paket) 27€ kostet! 

"Man muss nicht banken das wird dir überlassen!" ja das stimmt ihr sagt ja das man sich eine m3 Kombination erspielen kann aber ich will nicht 1.4 Mio Punkte mit dem gleichem Panzer und Waffe erspielen das wird einfach langweilig.. Also braucht man min 2 Panzer und 2-3 Waffen und 2 Farben und die erspielt man sich im neuem System NIE! 

Dann beschweren sich viele über die Sammler... Kein Wunder das jeder Kristallboxe sammelt hab es auch mehr mal ausprobiert bringt mehr Kristalle und die sind fix wenn man die Box aufnimmt. 

Keine schlechte Idee mit dem Re-Balance,weil  man konnte alles viel zu früh freischalten aber jetzt viel zu spät und die Balance ist noch weniger da als früher! Ich bin für einen Kompromiss also nicht so früh aber nicht so spät.Bis General könnte man alles Freischalten und danach bei jedem Rang eine KLEINE Mikroverbesserung. Dort könnte man die Sachen verbessern die man wichtig findet . Ich würde sagen so eine 10% Verbesserung INSGESAMT würde reichen! Und die Preise um 30-40% herabsetzen und ein Paar Waffen und Panzer überarbeiten ( Stichwort Wiking,Rico)

Das ist meine Meinung!

mfg

Ja finde ich gut. Ab spätestens dem Rang Oberst, sollte eigentlich sowieso jeder die nötige Erfahrung haben, um mit M3 Waffen umzugehen, aber ab General besteht daran kein Zweifel mehr. Es gibt hier sehr viele konstruktive und gute Ideen von den Spielern, aber eine Frage steht davor: Was bringt es Tanki? Was bringt es Tanki, wenn jeder ab General alles M3 haben könnte? Dann jeder nur noch auf seinen Lieblingspanzer sparen, den er ja spätestens als General auf M3 haben könnte. Tanki hofft ja mit den später upgradebaren Waffen (Diktator, Mammut, Firebird usw.) das man irgendwann zB als Generalmajor sich sagt, "Bis Generalissimus dauerts noch ne Weile und ich will mal Abwechselung" und sich dann eben aus Frust und/oder Langeweile neue Panzerteile kauft.
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja finde ich gut. Ab spätestens dem Rang Oberst, sollte eigentlich sowieso jeder die nötige Erfahrung haben, um mit M3 Waffen umzugehen, aber ab General besteht daran kein Zweifel mehr. Es gibt hier sehr viele konstruktive und gute Ideen von den Spielern, aber eine Frage steht davor: Was bringt es Tanki? Was bringt es Tanki, wenn jeder ab General alles M3 haben könnte? Dann jeder nur noch auf seinen Lieblingspanzer sparen, den er ja spätestens als General auf M3 haben könnte. Tanki hofft ja mit den später upgradebaren Waffen (Diktator, Mammut, Firebird usw.) das man irgendwann zB als Generalmajor sich sagt, "Bis Generalissimus dauerts noch ne Weile und ich will mal Abwechselung" und sich dann eben aus Frust und/oder Langeweile neue Panzerteile kauft.

Was Tanki davon? Mehr glückliche Spiele die einmal 50€ banken würden damit sie sich etwas m3 machen könnten. Viele wenig Banker bringen mehr Geld als einpaar große Banker.

Ich versteh eh denn SInn der Re-Balance ... 

Mann kann Wiking m3 ab Generalleutnant machen und Diktator ab Generlissimus warum? Damit sich jeder Wiking m3 kauft und dann wenn er generalissimus Diktator m3. Ich eigentlich totale verarsche weil man sich die Kristalle nicht erspielen kann..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MAnche Leute plappern, dass es eine 2te Re-Balance geben wird wenn das Update raus kommt. Stimmt das???

Eine zweite Preiserhöhung ist meines Wissens nicht geplant aber ich glaube die werden spätestens nächstes Jahr eine neue Balance aufstellen,weil jetzt ist die Balance einfach nicht da!!(Stichwort Wiking,Rico,Hornet)

Diesen Post teilen

Link zum Post

MAnche Leute plappern, dass es eine 2te Re-Balance geben wird wenn das Update raus kommt. Stimmt das???

ja es wird gemunkelt aber es ist kein bekannt wie @retep003 schon gesagt hat, ich glaube es wird ende des Jahres mit den neuen Panzern raus kommen, frühstens, denn sonst macht Tanki nicht so viel Gewinn. Hoffe ich konnte helfen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also was hier für ein Schwachsinn geschrieben wird  :rolleyes:  

Die Re-Balance ist noch nicht mal fertig und ihr schreibt schon von einer zweiten aber Hauptsache ihr habt die Hoffnung das eure erbärmliche Garage in Kristalle getauscht wird..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallokrig ist doch egal was jeder für Hoffnung hat, ohne hoffnung wäre es doch hir lang weilig bei die ganzen updates (oder alle geplante dinge die tanki noch oder garnicht rausbringt)

wäre doch für uns niedrige ränge passent wenn man in die gerage was  verkaufenkaufen kann  (1-1 mit dias), denn kann man auch nen panzer zusammen stellen was man noch garnicht gehabt hat wenn man  nicht bankt

das war auch mal ne über legung von nen interviev (von mod video)mit den verkaufen von untersätzte ,ect..

und wenn andere banken ists mir auch schnuppe 

sorry das ich meine meinung etwas für einen oder anderen kompliziert an hört

das einzige was noch gut werde wie schon genannt ,wäre in der garage zu wechseln um aus taktischen gründen  in nen anderen panzer zu schlüpfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

oder man hört gleich auf tanki zu zocken 

gibt ja noch cal of duty ,batlefield oder world of tanks

aber erst mal schauen was da genau passiert ob es noch teurer wird oder peng  muss jeder selbs entscheiden

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Duchschnittlv von alle gamer ist middle    auf das schauen die,soblad der durchschnitt lv bei alle user fast am höcghsten ist kommen dann neue sachen heraus      schade eig  weill ich will schon jetzt die Macroupdate auch wenn es enorm viel Geld kostet um etwas auf 10/10 zu bringen.        Mudflation lv    ist entschiedet glaub ich bei dem game.

Diesen Post teilen

Link zum Post

oder man hört gleich auf tanki zu zocken

gibt ja noch cal of duty ,batlefield oder world of tanks

aber erst mal schauen was da genau passiert ob es noch teurer wird oder peng muss jeder selbs entscheiden

Es gibt auch "Deutsch für anfänger" :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...