Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infotopik - Mikroverbesserungen. Update 01.07.2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich seh schon dass wird wieder wie Re-Balance. ^_^

Am Anfang alles schönreden und nach 2 Monaten darf keiner mehr ein Wort darüber verlieren.  :rolleyes:

PS: Jaja ich weis, ich soll keine voreiligen Schlüsse ziehen und soll mich auch nicht beklagen solange ich nicht davon Abgezockt worden bin. B)

:ph34r: Aubl was here  :ph34r:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich seh schon dass wird wieder wie Re-Balance. ^_^

Am Anfang alles schönreden und nach 2 Monaten darf keiner mehr ein Wort darüber verlieren. :rolleyes:

PS: Jaja ich weis, ich soll keine voreiligen Schlüsse ziehen und soll mich auch nicht beklagen solange ich nicht davon Abgezockt worden bin. B)

:ph34r: Aubl was here :ph34r:

Was wurde bloß aus TO.. :/ alles Mist..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was habt ihr alle für ein Problem ihr beschwert euch alle ihr müsst es ja nicht verbessern alle sagen ja das sie nicht verbessern also Mus man ja keine angst haben das welche verbessern und stärker sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was habt ihr alle für ein Problem ihr beschwert euch alle ihr müsst es ja nicht verbessern alle sagen ja das sie nicht verbessern also Mus man ja keine angst haben das welche verbessern und stärker sind

Es wird aber Leute geben, die alles ausbauen. Das ist immer so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird aber Leute geben, die alles ausbauen. Das ist immer so.

Ja genau,mal wieder haben nur Banker chancen voll auszubauen,auch wenn du waffen balanciert sind,gibt es doch deutliche unterschieder.

Leute mit besserer Ausstatung haben bessere chancen,als die ,die nicht so viel ausgebaut haben.

Fazit: Banker gewinnen.

MfG Lugia2. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel spaß wenn du generalisimus wirst und gegen m4 Mammut spielst dann möchten wir keine topics "Alles ist zu teuer" von dir sehen! von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

GW da bist du der einzigste -.- xD

Ich selber finde die Preise auch nicht teuer. Kommt aber davon das ich erst vor krzem angefangen habe.

Kann mir jemand die Liste der alten Preise geben ? (Items)

Und haben die Diamanten damals genau so viel gekostet wie heute ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich selber finde die Preise auch nicht teuer. Kommt aber davon das ich erst vor krzem angefangen habe.

Kann mir jemand die Liste der alten Preise geben ? (Items)

Und haben die Diamanten damals genau so viel gekostet wie heute ?

Früher waren 10 Kristalle nur 1 Kristall und eine Goldbox hatte nur 100 krisis die Waffen und Panzer wurden auch verzehnfacht also Heute Mammut m1 3200 Krisis früher 320 Krisis.

Doch vor der rebalance gab es eine bestimmte Waffe und ein Panzer mit dem man gespielt hat am anfang waren es Smoky und Wasp und nach paar lvl ups hätte man neue Waffen Panzer freischalten können zB ab 4 Kästchen schon schaft und ab 2 Rauten (Leutnant) konnte man schon alles m3 haben + alle farben.

Die Preise waren je nach Rang und Stärke teuer.

zB.: Twins war früher eine waffe für die anfänger die nicht so stark war wie jetzt. Twins m3 hat 500 Kristalle gekostet.

Smoky früher auf m3 da hatte die waffe noch keinen special effekt und das war die erste waffe die man Freischalten konnte sie hat nur 300 (Heute 3000) Kristalle auf m3 gekostet.

Aber zB.: Donner m3 war früher einer der stärkeren waffen die hat 14 000 gekostet das sind Heute 140 000 krisis für donner m3 !

Smaragd Inferno Nephrit Zeus und noch andere Farben haben über 12000 gekostet und Savanne war einer der schlechtersten farben.

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die meißten Spieler trauen sich gar nicht etwas gegen die MV zu sagen weil sie Angst haben einen Bann zu bekommen !!

Wenn Tanki eine Umfrage auf der Startseite machen würde mehr als 60 % sind gegen den Mist weil Tanki Online dan einfach ein Glücksspiel wird. Ich könte genauso nach Las Vegas und mein Geld verzocken nimmt sich eh nicht viel. Ich fordere die Tankispieler dazu auf : Kämpft gegen die Microverbesserung !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. VIEL zu teuer am Ende!

2. VIEL zu geringe Wahrscheinlichkeit dass es klappt, dadurch gehen sehr viele kristalle verloren, die man besser für die nächste m stufe benutzen kann

3. Hilft trotzdem nicht, als Spieler (-gruppe) etwas zu sagen, da das Tankionline Team eh nicht auf die Spieler hören

Fazit: Die Banker banken sich wieder durch, es ist viel zu teuer...

Also: Nächstes Game! Tanki wir langsam zu teuer und zu geizig !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die meißten Spieler trauen sich gar nicht etwas gegen die MV zu sagen weil sie Angst haben einen Bann zu bekommen !! Wenn Tanki eine Umfrage auf der Startseite machen würde mehr als 60 % sind gegen den Mist weil Tanki Online dan einfach ein Glücksspiel wird. Ich könte genauso nach Las Vegas und mein Geld verzocken nimmt sich eh nicht viel. Ich fordere die Tankispieler dazu auf : Kämpft gegen die Microverbesserung !!

GENAU !!! Wieso macht ihr, weil es soviel Streit gibt, keine Umfrage !!! Weil sie ganz einfach schiss haben vor dem ergebnis! Sie wollen doch eh nur ihr Geld und wir Spieler sind denen doch eh sche*** egal, solange wir schön viel banke !

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Mine1003  >> Man kann jederzeit seine Meinung schreiben! Aber ich empfehle dir, dabei sachlich zu bleiben!

GENAU !!! Wieso macht ihr, weil es soviel Streit gibt, keine Umfrage !!! 

Ein Unternehmen kann nicht für jede Neueinführung oder Erweiterung eine breit angelegte Meinungsumfrage starten, denn Umfragen sind vom entwicklungsstrategischen Standpunkt aus gesehen nicht zwangsläufig das Maß aller Dinge! Wie schon oft geschrieben- MV ist eine KANN, und keine MUSS Option! Wenn dem User die MV nicht zusagt, gibt es seitens Tanki keinen Zwang, diese Option zu nutzen! Weiterhin scheint es so zu sein, das MV mit der Re-Balance verwechselt oder verglichen wird! MV ist KEINE Re-Balance, und der Account wir NICHT auf Null gesetzt! Es ist lediglich eine zusätzliche Möglichkeit, die Garage zu verbessern! Ich persönlich finde MV als eine interessante Möglichkeit, mehr Schwung in das Spiel zu bringen, weil die Bewaffnung des Gegners- bzw.des eigenen Panzers/Waffe/Farbe nicht mehr so leicht auszurechnen ist! Ob und in welchem Umfang man MV für die eigene Garage nutzt kann man entscheiden, wenn die Option in das Spiel integriert ist! Insofern- Wait and see...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weiterhin scheint es so zu sein, das MV mit der Re-Balance verwechselt oder verglichen wird! MV ist KEINE Re-Balance, und der Account wir NICHT auf Null gesetzt! 

Nein ist es nicht, aber noch viel schlimmer  :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...