Jump to content
DE
Spielen!

Forum

~Smoky kritischer Treffer~

Aubl
 Teilen

83 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Eure Meinung über den Kritischen Treffer:

• Super Sache.
      34
    • Ist okay.
      23
    • Bin nicht besonders begeistert darüber.
      14
    • Nicht Gut.
      12
  2. 2. Wie findet ihr meinen Vorschlag?

• Besser als das Jetzige.
      53
    • Schlechter als das Jetzige.
      30

Empfohlene Beiträge

So wie auch anderen Waffen werden die technischen Eigenschaften der Smoky auch korrigiert. Laut jetzigen Aussagen von den Gamedesigner wird der Koeff. der Kritischen Schaden weniger sein, dazu wird aber normaler Schaden erhöht. Aber wie gesagt, das sind noch keine festen Aussagen.

unglaublich...was wird denn noch alles nach unten korrigiert ? erst freeze jetzt smoky irgenwann die untersätze oder wie...man kann auch kaputt korrigieren ! lasst doch mal die finger von unseren waffen und panzern die wir für teures geld gekauft haben...grummel

Diesen Post teilen

Link zum Post

unglaublich...was wird denn noch alles nach unten korrigiert ? erst freeze jetzt smoky irgenwann die untersätze oder wie...man kann auch kaputt korrigieren ! lasst doch mal die finger von unseren waffen und panzern die wir für teures geld gekauft haben...grummel

Keine Sorge,bald kommen die Microverbesserungen,

dann kann man sich die Waffen wieder im Sinne der Balance nach oben korrigieren.

Geniale Geschäftsidee finde ich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine Sorge,bald kommen die Microverbesserungen,

dann kann man sich die Waffen wieder im Sinne der Balance nach oben korrigieren.

Geniale Geschäftsidee finde ich.

Balance ist dann, mit Micro wieder so gut zu sein wie vor der Verbesserung :lol: ... das kostet dann aber... B) logisch ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ne coole Sache ;)

So wie auch anderen Waffen werden die technischen Eigenschaften der Smoky auch korrigiert. Laut jetzigen Aussagen von den Gamedesigner wird der Koeff. der Kritischen Schaden weniger sein, dazu wird aber normaler Schaden erhöht. Aber wie gesagt, das sind noch keine festen Aussagen.

jedoch muss man beachten, dass damit der Spaß an dem kritischen Schaden genommen wird. Jedoch ist auch gut wenn der Balken voll ist und jem hinter einem her ist wenn man Flagge hat. Ma gucken wie sich das entwickelt. Jedoch wäre es cool wenn die Leute die das nicht so gut finden entsxheiden können ob die smoky behalten wollen. Deshalb finde ich es besser wenn man eine Veränderung vornimmt wieder eine reinlange einzuführen, damit jeder für sich selbst entscheiden kann wie man das findet ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde es lieber so machen: smoky bekommt je nach stufe (das geht jetz von m3 aus ohne mv) das es sich pro schuss auflädt, ABER z.b. smoky muss sich auf 230 aufladen, man macht 40 schaden mit  1 schlag, denn lädt sich smoky auf 40/230 auf... usw. sollte man aber nur 10 scaden machen, denn bekommt man nur +10/230

wenn man den rkti treffer gemacht hat wird die hälfte des schadens wieder in die leiste gefüllt, sollte man sterben wird die leiste auf 0 gesetzt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde die Idee super. Problem bei der Waffe ist doch, dass nichts berechenbar ist wie bei allen anderen Waffen. 

Wenn man dieses Spiel aus der Taktischen Sicht sieht ist das ja schon quasi ein Muss!

So kann Sowohl der Angreifer aber auch der Verteidiger (durch mitzählen) sich taktischer drauf einstellen. Das ein kritischer treffer mal kommt wenn man ihn nicht braucht oder nicht kommt wenn man ihn braucht ist reine Glücksache...Genau wie diese 2 kritische hintereinander...

Das ist ein Glücksspiel und hat mit Taktik und Spielerfahrung nichts zu tun und ist daher auch nicht einsetztbar in Kämpfen.

So wäre es Planbar und dadurch taktisch für beide Seiten einsetzbar! 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...