Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was halten Sie für die aktuellen Beschreibungen der Gegenstände in der Garage?

r_Mariya_860
 Teilen

Beschreibung von "Freeze"  

123 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welche Beschreibung von "Freeze" gefällt Ihnen besser?

• Beschreibung #1
      51
    • Beschreibung #2
      72

Empfohlene Beiträge

Turret_freeze_m3.png

Beschreibung #1

Das ist eine universelle Waffe für den Nahkampf. Die verlangsamt die Gegner. Bei der richtigen Steuerung ermöglicht sie, die Feinde zu vernichten, und dabei keinen eigenen Schaden zu bekommen. Diese Waffe kann die von "Firebird" erhitzten Panzer abkühlen und kann mit den leichten und mittleren Panzern ganz gut kombiniert werden.

Beschreibung #2

Das Konzept des Waffensystems "Freeze" wurde in einem entlegenen russischen Dorf geboren. Aus einem nicht funktionierenden Kühlschrank "Sever" und einem Staubsauger "Buran" baute ein lokaler Amateur einen "Eisschleuderer" zusammen. Diese Entdeckung wurde von einem Ingenieur gesehen, der in der Region gerade angelte. Nach einer Weiterbearbeitung im Zhukov-Forschungsinstitut wurde aus dem "Eisschleuderer" eine Panzerwaffe namens "Freeze". Die Kanone friert den Feind mit einer chemischen Mischung auf  Freon-Basis ein, womit seine Bewegungen und Prozesse verlangsamt werden. Allerdings kann ein Feuerstrahl das Opfer zum Auftauen bringen. 

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freeze ist eine Nahkampfwaffe, die vor allem in Dörfern sowie kleinen Städten gut zum Einsatz kommt. Es ist eine starke Waffe mit besonderer Wirkung: Sie kann, wenn auf die Gegner "geschossen" wird, sie um die Geschwindigkeit so verlangsamen, dass es für das Team bei CTF- Schlachten besonders von Vorteil ist. Jedoch kann sie auch mit ihrem überaus großen Magazin den Feuerstrahl eines Opfers wieder abkühlen. Es ist schlicht und kurz gesagt eine Allzweckwaffe für den Kampf.

Wie wäre das? Wäre cool wenn das überarbeitet werden würde und übernommen :D:D

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die phantasievollen Beschreibung einfach Spitze, und sie sollten nicht verloren gehen. Andererseits ist für Anfänger auch eine Beschreibung mit technischen Daten sinnvoll. Wann kommt denn das TO-Wiki?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die phantasievollen Beschreibung einfach Spitze, und sie sollten nicht verloren gehen. Andererseits ist für Anfänger auch eine Beschreibung mit technischen Daten sinnvoll. Wann kommt denn das TO-Wiki?

Wir haben damit schon angefangen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

die technische Beschreibung von Freeze wär sehr sinnvoll. Andersseits ist in diesem Sinne eine "Biographie" auch schön zu lesen. Da es vielleicht die Story von TO ein bisschen genauer beschreibt.

Ich, für meinen Teil, finde allerdings die technische Beschreibung besser. Da es auch vor allem für Anfänger sehr nützlich sein kann. Und dadurch fällt vielleicht die Wahl leichter.

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freeze ist eine Nahkampfwaffe, die vor allem in Dörfern sowie kleinen Städten gut zum Einsatz kommt. Es ist eine starke Waffe mit besonderer Wirkung: Sie kann, wenn auf die Gegner "geschossen" wird, sie um die Geschwindigkeit so verlangsamen, dass es für das Team bei CTF- Schlachten besonders von Vorteil ist. Jedoch kann sie auch mit ihrem überaus großen Magazin den Feuerstrahl eines Opfers wieder abkühlen. Es ist schlicht und kurz gesagt eine Allzweckwaffe für den Kampf.

Ja, klingt gut  :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich find die obrige 2. Beschreibung trotzdem besser als deine marsi :) , nichts für ungut

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich find die obrige 2. Beschreibung trotzdem besser als deine marsi :) , nichts für ungut

okay...ihr sollt ja nicht nur gutes drüber sagen. Kritik ist auch gut

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal eine Bemerkung,

Ich finde es ja toll das ihr so etwas macht, aber ich denke mal wir haben in Tanki andere Probleme als den Text, welcher uns die Waffe beschreibt ^_^. Ich denke mal jeder weiß was die Waffe welche man kaufen will bewirken soll, wenn nicht, Pech gehabt :lol::P. So denke ich über diese ganze Geschichte...Wenn überhaupt ein Text da stehen sollte, dann der 2.

Mfg: Freizeit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist mir völlig wurst was ihr in eure Beschreibung schreibt,wenn ihr euch 90% euer Zeit mit so einem Mist beschäftigt in Perm und die wichtigen Sachen einfach ignoriert,

geht Tanki eh den Bach runter.

3.Klassig sach ich nur dazu.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist mir völlig wurst was ihr in eure Beschreibung schreibt,wenn ihr euch 90% euer Zeit mit so einem Mist beschäftigt in Perm und die wichtigen Sachen einfach ignoriert,

geht Tanki eh den Bach runter.

3.Klassig sach ich nur dazu.

Kann ich nur zustimmen, wenn ich mir den "Serverauslastungsplan" so ansehe. Wenn da nicht noch ein Sommerloch mitwirkt, dann gute Nacht TO.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unnötiges Topic ehrlich .. wen bockts?

Vill die noob ränge aber die hier schon länger hier sind kennen die wichtigen probleme und nicht wie eine waffe beschrieben werden soll -.-....
Hab schon über 100 beschwerden gelesen aber was ich nicht vesteh warum die Tankimitglieder das völlig ignorieren anscheinen bekommst sie immer noch genügend geld

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geschrieben am: 04 Jul 2013 - 10:20

Wie wäre das? Wäre cool wenn das überarbeitet werden würde und übernommen  :D:D

Das ist eine Superidee!!!

• rep_up.png
  •  
  • rep_down.png
  •  
  • -1
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...