Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Golboxen haben keinen Wert

dose1234
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein noob darf spielen wo er will genau wie ihr generalisimusse !

Dagegen hat auch niemand etwas gesagt, du Jockel. Nur muss ein Noob (wie du) sich dann nicht wundern, wenn er im Endergebnis doch nichts bekommen hat. (Goldoxen Fond etc.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin grad im spiel drinn was mega langweilig ist zwar 10.000 im schlachtfond aber noch keine goldbox ?!

Zufallssache halt. Genauso kann es sein, dass bei dem Schlachtfond von 200 schon 2 Goldboxen fallen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dagegen hat auch niemand etwas gesagt, du Jockel. Nur muss ein Noob (wie du) sich dann nicht wundern, wenn er im Endergebnis doch nichts bekommen hat. (Goldoxen Fond etc.)

angreifendes verhalten :blink:

ah ja und schau mal dein rang an dann können wir weiter lachen :lol:

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Respekt, circa. 50 Goldis in 1,5 Jahren. Das muss dir mal einer nachmachen... Ich sammel alleine in einer Woche 10 Stück, NOOB  :lol:

Das glaubst du doch wohl selber nicht du Witzfigur oder? Ich kenne hier in Tanki ein paar der besten Spieler und selbst die schaffen es nicht jedes mal wenn sie eine Goldbox sehen sie zu bekommen.

Außerdem (wer auch immer du bist) spiel dich hier nicht so auf weil jemand nicht so viel Glück hat, eine Goldbox zu bekommen hat ungefähr 0,0001 mit Talent zu tun!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, warum bewertet Ihr die Goldboxen so hoch?

Ich bin relativ neu hier und hab gestern in EINER Schlacht fast 4000 Kristalle geholt.

Also killt PANZER und lächelt milde über die Goldboxen...^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok ich finde das richtig. Goldboxen von 2000 bis 10000 wären schon besser ^^

Früher hab ich eine genommen, sofort wasp m2 und smoky m2. Heute Goldbox: Weiter sparen!

Früher waren Wasp und Smoky auch nutzloser als wenn du heute die Farbe "mit Liebe" hast.  :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...