Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Treffen der Tanki-Spieler - Wir machen eine Party :)

event-planer
 Teilen

149 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wer würde gerne an einem Treffen der Tankispieler teilnehmen:

• Ich habe an so etwas überhaupt kein Interesse
      48
    • Ich komme, sofern das Treffen innerhalb von 150 km von meiner Heimat ist.
      64
    • Ich komme, sofern das Treffen innerhalb von 300 km von meiner Heimat ist.
      11
    • Ich komme, sofern das Treffen innerhalb von Deutschland ist
      15
    • Ich komme, egal wie weit ich fahren muß
      11
  2. 2. Wie lange darf das Treffen sein?

• Von Freitag bis Sonntag, damit es sich lohnt
      53
    • Von Samstag vormittag bis Sonntag mittag
      32
    • Nur am Samstag abend und anschließend gleich wieder nach Hause
      26
    • ich komme ja doch nicht
      38
  3. 3. Unterkunft

• Ist mir egal, ich komme mit einem Wohnmobil
      7
    • Campingplatz zum Zelten oder Caravaning wäre ok, auch weil es günstig ist und ich gerne open end feier
      32
    • Ich komme nur, wenn es in einem Hotel stattfindet, die Kosten sind mir egal
      10
    • Eine Jugendherberge wäre ok, auch wenn es abends u.U. Einschränkungen geben kann.
      26
    • Übernachten will ich nicht, lieber wieder früh nach Hause
      33
    • Campingplatz, weil ich auch mit meinem Clan/Team zusammen zelten und feiern will.
      29
    • Betrifft mich nicht
      46

Empfohlene Beiträge

Ja, es geht voran.

Im Hintergrund wird schwer geschuftet. In Kürze wird der Termin und der Ort
veröffentlicht . Und dann können die Anmeldungen auch schon kommen.

An dieser Stelle schon mal Dank an Alle, die hier etwas sinnvolles dazu beigetragen haben und sich evtl. auch noch in die Planung einbringen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es cool aber es könnte problematisch werden, alle Spieler aus überall aus Deutschlnd Schweiz Österreich usw an einem Punkt zu versammeln. Auch aus dem Grund dass ca die Hälfte der Zielgruppe Minderjährig ist und ich keine Eltern kenne, die ihr Kind durch die halbe Welt fahren würden, damit diesen einen Nachmittag Panzerfreunde ausm Inet trifft

finde ich auch ab wie viel jahren ist das

:fire_r: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :excl: :excl: :excl: :excl: :blush: :blush: :blush: :blush: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r::wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn's im Deggendorf veranstaltet wird, werde ich mit Sicherheit kommen :) Zu Fuss :D  :P  :D 
Denkt mal drueber nach  :D Es ist in Bayern in der naehe der Grenze :D  Leute von Oesterreich und Schweiz koennen auch kommen  :D  :P  :D

von Vasper123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wette dass daraus bis in alle Ewigkeit nichts wird. Keiner fährt so viel, nur um jemanden z.B. Sauerkrautz höchstpersönlich kennenzulernen, außer vielleicht der sorryduwarstimweg-nubel, welcher seiner Eva bis nach Schingschong nachrennen würde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wette dass daraus bis in alle Ewigkeit nichts wird. Keiner fährt so viel, nur um jemanden z.B. Sauerkrautz höchstpersönlich kennenzulernen, außer vielleicht der sorryduwarstimweg-nubel, welcher seiner Eva bis nach Schingschong nachrennen würde.

Fang du doch mal damit an deiner Würde hinterher zu rennen.  -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

:)  Ich bin mir sicher, dass es mit dem Treffen etwas wird. Die Planungen sind schon weit fortgeschritten. :)

Das letzte Wochenende im September sollte man sich schon einmal für eine Fahrt nach Kassel  frei halten. Auf alle Fälle sind die Betten und Wohnmobil- bzw. Zeltstellplätze und eine Grillhütte schon reserviert.

Jetzt wird nur noch an den Kosten gearbeitet. Und an einer kleinen Überraschung arbeiten wir auch noch. ;)

Die genauen Daten kommen dann in den nächsten Tagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, Kassel liegt mitten in Deutschland. Die meisten Spieler sind halt auch aus Deutschland. Aber es liegt direkt an der Autobahn und sollte damit auch für Leute aus Holland, Schweiz, Österreich und Südtirol gut erreichbar sein. Leider kamen nicht sehr viele Vorschläge bzw. die Örtlichkeiten entsprachen nicht unseren Vorstellungen. Wenn viele Leute (auch aus dem Süden) kommen, werden wir fürs nächste Jahr wieder so ein Treffen organisieren und schauen mal, ob dann der Veranstaltungsort sich etwas in diese Richtung bewegen kann.

Es wird auf alle Fälle rechtzeitig mit einer Übersicht für die Mitfahrgelegenheiten gesorgt werden.

Bitte wegen der Übersichtlichkeit diese Texte nicht unnötig zitieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön zu wissen das man endlich einen Ort gefunden hat :)

Und das sollte auch für alle aus Deutschland gut erreichbar sein, naja den Anderen kann man es halt nicht perfekt machen da ja sonst die hälfte der Spieler Beispielsweise nach Süddeutschland fahren müssten damit die Östreicher/Schweizer vllt. 100-200 km weniger hätten. 

Wobei ich diese "paar" Killometer noch in Ordnung finde da sie es ja so schon weit genug haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Wahl des Ortes war nur ein Problem. Spätestens bei Bekanntgabe des Termins werden die nächsten "wieso denn gerade dann"-Beschwerden auftreten. Bitte gebt den Termin so früh wie möglich bekannt, damit man besser planen kann.

*Brille geholt und den Termin gesehen* :blink:

von Runkel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...