Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fast gar keine Gegner im gleichen Level

Zielscheibe99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach meinen doch etwas längeren Tanki Pause hab ich mal geschaut was dieses Spiel so macht...

Erschreckend.

Bei 75% der verfügbaren Spiele waren nur für Ränge vom max. bis 10 drunter. War mal nicht die Rede von max. 5 Rängen in einem Spiel? 

Wenn die großen mitspielen ist ein faires spielen komplett ausgeschlossen. Sind halt zu gut die Tanks. Soviel zur Balance. Zudem die großen auch noch im Clan sind und zu hauf ins Game kommen. Natürlich nur auf der einen Seite. -> Spaß gleich null. Mir ist auch aufgefallen, dass es weniger Newbies gibt.

Wenn ich jetzt noch lese das man sich wieder modifikationen kaufen kann.  Na dann Good bye Newbies 

Meine Zeit ist wohl um bei diesem kapitalistischen tollen Online Game. 

Vielleicht sollte Tanki sich was bei anderen Games abschauen.

Beispielsweise:

- gerechtes Team / jeder Rang hat einen Punkt. Wenn zu viele von zu einem hohen Rang im Team sind -> kein Zutritt

- Clans kennzeichnen und nur auf eine Seite lassen

- Möglichkeiten zur zeitnahen guten Ausrüstung für gute Spieler ohne Kohle 

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Volle Zustimmung - seit dem Update wird das Spiel nur mehr zum Kohle schaufeln ( = für Banker = Geld für TO) zu Tode  geupdatet.

Der Spielspaß bleibt dabei für Nicht- oder Wenigbanker, also normale Spieler, auf der Strecke.

Daher spiele ich auch nur mehr fallweise und die Pausen zwischen den Spielen werden immer länger.  :(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde leider auch..das was tanki da machen will..ist viel zu kompliziert gedacht..paar einfache kleinere dinge würden es auch tun.

(die idee mit der erkennung, zu welchem clan der spieler gehört, würde sicher vielen gefallen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

diese Idee von Zielscheibe finde ich sehr gut und hilfreich!

- gerechtes Team/jeder Rang hat einen Punkt. Wenn zu viele von zu einem hohen Rang im Team sind -> kein Zutritt

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich schwöre wie soll man das bezahlen und ich finde es blöd das manche Teams viel zu viele sind mit guten rängen sind und in dem anderen  Team nur so .... sind o.O

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Okan Wie oft gesagt. Krissis Boxen inklusive Goldboxen abschaffen, würde die Diasammler automatisch erledigen, weils keine Dias mehr zum Sammeln gibt und zum anderen würden endlich mal alle anpacken, wenns um Fond geht. Und die Schubser, einfach filmen und dann nach Hollywood senden

Was die grossen Rang intervalle angeht, gebe ich Recht, die sind für die Noobs ganz schön üppig, aber meiner Meinung nach sind die Noobs doch selbst Schuld, wenn sie eine Schlacht mit den grossen Jungs betreten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich ne super Idee "like". Aber man müsste es als Zusatzoption machen, so wie SoV, sonst kann man ja keine Clanfights mehr machen  :wacko:.

Aber die Preise werden sich bestimmt nicht mehr ändern lassen, sonst würde Tanki ja kein Geld mehr machen, und wir wissen ja alle das Geld für Tanki das wichtigste ist, erst danach kommen die Spieler  -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jedes Online Games muss vom Spieler leben. Nur muss es dem Kunden Spaß machen und eine Chance sollte er auch haben. Dafür würde ich auch zahlen - hab ich auch schon - nur leider wurde balanciert....

Nur wenn mann das Spiel nicht richtig balanciert kommt es dazu das die großen immer stärker werden - was Sie ja auch müssen um gegen die anderen großen gerecht spielen zu können.

-> Es ist dringend notwendig die Mannschaften auf ein Level zu stellen.

Leider kommen sonst die Newbies da mit rein und sind meist selbst unter Anwendung der Drogen hilflos und hören bald wieder auf und suchen sich ein Spiel was Spaß macht.

Ich möchte klarstellen das ich Tanki vom Spiel her ganz toll finde, aber es muss etwas getan werden. -> Balancieren aber richtig - und nicht Modifikationieren!

Das dient aus meiner Sicht nur den großen - nicht den Newbies. Oder ist es ausreichend die Stammspieler solange auszunehmen bis die Pleite sind?

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich vermute oft das bestimmte schlachten von hohen rängen erstellt wurden, mit zugang für viele ränge, wohl damit die schlacht voll wird. sind dann viele kleine ränge drin und aber später kommen freunde/gleichrangige des hochrangigen ersteller der schlacht, werden die kleinen gebeten die schlacht zu verlassen oder werden gekickt. keine gute sache!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jedes Online Games muss vom Spieler leben. Nur muss es dem Kunden Spaß machen und eine Chance sollte er auch haben. Dafür würde ich auch zahlen - hab ich auch schon - nur leider wurde balanciert....

Nur wenn mann das Spiel nicht richtig balanciert kommt es dazu das die großen immer stärker werden - was Sie ja auch müssen um gegen die anderen großen gerecht spielen zu können.

-> Es ist dringend notwendig die Mannschaften auf ein Level zu stellen.

Leider kommen sonst die Newbies da mit rein und sind meist selbst unter Anwendung der Drogen hilflos und hören bald wieder auf und suchen sich ein Spiel was Spaß macht.

Ich möchte klarstellen das ich Tanki vom Spiel her ganz toll finde, aber es muss etwas getan werden. -> Balancieren aber richtig - und nicht Modifikationieren!

Das dient aus meiner Sicht nur den großen - nicht den Newbies. Oder ist es ausreichend die Stammspieler solange auszunehmen bis die Pleite sind?

da gebe ich Dir voll und ganz Recht, mich reizt das spiel schon seit einigen Monaten nicht mehr, was auch dringend notwendig ist, sind neue Waffen sowie Panzer, immer nur die selben Sachen wird mit der Zeit echt langweilig, da könnt ihr noch so viel Modifizieren, die Waffen bleiben dennoch genauso langweilig wie vorher

Diesen Post teilen

Link zum Post

Volle Zustimmung - seit dem Update wird das Spiel nur mehr zum Kohle schaufeln ( = für Banker = Geld für TO) zu Tode  geupdatet.

Der Spielspaß bleibt dabei für Nicht- oder Wenigbanker, also normale Spieler, auf der Strecke.

Daher spiele ich auch nur mehr fallweise und die Pausen zwischen den Spielen werden immer länger.  :(

@Okan Wie oft gesagt. Krissis Boxen inklusive Goldboxen abschaffen, würde die Diasammler automatisch erledigen, weils keine Dias mehr zum Sammeln gibt und zum anderen würden endlich mal alle anpacken, wenns um Fond geht. Und die Schubser, einfach filmen und dann nach Hollywood senden

Was die grossen Rang intervalle angeht, gebe ich Recht, die sind für die Noobs ganz schön üppig, aber meiner Meinung nach sind die Noobs doch selbst Schuld, wenn sie eine Schlacht mit den grossen Jungs betreten.

Stimme zu bis auf das mit dem abschaffen von boxen

Dann wären die nichtbanker komplett chancenlos upgrades zu kaufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das größte Problem ist das der stärlste Tank "Mammut" erst ab Generalissimus auf m3 geht, das muss dringend geändert werden da es so ziemlich unfair ist, mammut m2 hat immerhin 80 PS weniger, was ein enormer unterschied ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

cih finde die preise eh müll ich hab mir jetzt leztens isi m1 gemacht jetzt spare ich auf m2 für mich sehr teuer und ich will kein geld in diesem unfairen spiel reinstecken ich wollte erst aber ne warum geldverschwendung

Diesen Post teilen

Link zum Post

zielscheibe ich stimme dir auch vollkommen zu die banker haben nur vorteile und noch zu den druggs die druggs sollten meiner meinung abgeschaft werden sie sollten nur noch zum sammeln möglich sein und ich werde TO auch sehr warscheinlich aufhören sie verdinen min. 5m in monat wail alle besser sein wollen mit den geld solltenn die mal events machen so wie an einen tag (weinahcten) 40k krissis für alle naja TO macht mal eine umfrage zu den druggs und weitere probleme die zielscheibe sehr gut aufgezählt hat :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stimme dir voll zu! Wir könnten ja mal eine Gruppe gründen, die Tanki mal klar macht, was los ist. Eine Gruppe kann viel mehr als nur ein einziger.

da hast du recht müssen aber schon RICHTIG viele user sein wail die haben so viele da hören die auch nicht auf 500 leute die haben ja über 20m

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unbalanciertheiten, ja die sind hier zu Hauf vorhanden. Die Idee mit dem Beschränken der Ränge ab einer gewissen Anzahl von Generalissimo find ich gut. Die Druggerei provoziert bei Weitem die meisten unbalancierten Schlachten, war heut wieder in einer, die mal wieder mit 9:3 Teilnehmern geendet hat, weil es dann so fad war. Balance scheint hier nicht Priorität zu haben. Ich muss allerdings sagen, dein Rang und auch ab Major bis eigentlich Feldmarshal ist ziemlich öd, die paar 100k EP ist man ziemlich aufgeschmissen aufgrund eigener M2 gegen M3 von den anderen und andere Schlachten als Generalisimoschlachten gabs nicht viele. Ab Feldmarshal wirds besser, bis dort hin würd ich 30%+EP kaufen. Ich werd nix mehr hier investieren, hab auch schon genug auf M3.

edit: aja, du solltest dann bald auf S2 und ein SOV Abo holen, dann wirds erträglicher, man versteht dort zwar keinen, aber das ist oft besser als der Laber auf S29

von Bluelimo bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...