Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Creepypasta

Professor.Eichel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch hier eine wahre Geschichte erzählen. Sie beruht auf dem Browserbasierenden Onlinespiel "Tanki Online", deswegen werde ich die Geschichte hier erzählen. Ihr könnt mich, wenn ihr die Geschichte zuende gelesen habt, für total hirnverbrannt halten, aber hebt euch euer Urteil auf, bis zu dem Zeitpunkt, an dem ihr fertig gelesen habt. Es geht um zwei kleine Kinder. Einen Jungen, Michael und ein Mädchen, Lina. Beide sind/waren 12 Jahre alt. Vor 2 Jahren, an Michaels 2 Geburtstag, nahm alles seinen Lauf... Michael wurde 12 Jahre alt. Seine Familie und seine Freunde, schenkten ihm alles, was er sich gewünscht hatte... und noch mehr.Von seiner Schwester Lina bekam er ein Nintendo DS Spiel, von seinen Eltern 100€ und 5 Actionenfiguren, von seinen Großeltern jeweils 50€ und von seinen Onkeln und Tanten jeweils 20€. Seine Freunde schenkten ihm alle 15€ Media Markt Gutscheine. Michael freute sich sehr, doch wusste er noch nicht, was er sich von dem Geld kaufen sollte. Am selben Tag abends, spielte Michael mit seinen Freunden "Wahrheit oder Pflicht". Alle waren in guter Stimmung und dann sprach Michael die Aufgabe für seinen Freund Basti aus,"Du sagst, was ich mir morgen als erstes von meinem Geld kaufen soll, zwischen 5 und 30€." Basti überlegte kurz und sagte,"Okey wir gehen morgen zur Tankstelle hier nebenan und dann zeige ich es dir." Basti wohnte 2 Häuser entfernt von Michael und konnte ihn so oft besuchen. Die Nacht darauf lag Michael von Albträumen geplagt in seinem Bett. Er träumte von Panzern, die ihn töten wollten. Am nächsten Tag ging er mit Basti, wie verabredet zuer Tankstelle. "Und was soll ich mir hier kaufen?" fragte Michael,"Geh zur Kassiererin und sag, eine 10€ Paysafe." "Was ist Paysafe?" Fragte Er verwundert. "Tu es dann gehts weiter." Nachdem Michael die Paysafe gekauft hatte, gingen die beiden zu Michael nach hause, der immer noch keine Ahnung hatte, was auf ihn zukommen würde. Dann verlangte Basti, dass Michael seinen Computer hochfährt und eine Seite namens "Tanki Online" aufruft. Dieser hatte noch immer keine Ahnung. Dann erklärte Basti, dass Michael sich einen Tanki Account erstellen sollte. Tanki ist ein Online Panzerspiel. Basti wusste wie es geht, weil er selbst Tanki spielt. So hatte Michael, dank Bastis Hilfe schnell einen Tanki Account. Basti sagte ihm nun dass er seine Paysafe bei Tanki einlösen sollte und zeigte ihm wie es geht. Nachdem Michael die Paysafe eingelöst hatte, kaufte Basti ihm einen guten Panzer und Michael fing an zu spielen. Er spielte den ganzen Tag, auch noch als Basti wieder bei sich zuhause war. In der Nacht darauf hatte Michael wieder schlimme Albträume.Von da an, spielte er aber jeden Tag Tanki und brachte seine Schwester Lina auch dazu, sich einen Account zu erstellen. Nach einiger Zeit war Michael sehr bekannt in seiner virtuellen Kriegswelt und auch Lina hatte gefallen an dem Spiel gefunden. Die Eltern machten sich immer grössere Sorgen, da ihre Kinder das reale Leben immer mehr vernachlässigten und nur noch Computer spielten. Eines Nachts, kam es zu einer seltsamen Begegnung. Michael war auf einem fast leeren russischen Server auf einer Map namens Silence und wartete auf Gegner. Auf einmal betrat ein Spieler die Schlacht. Er schien keinen Namen zu haben. Auf einmal verschwanden alle Kristalle, die Michael gesammelt hatte. Erst dachte er, es wäre ein Lagg und er schrieb einen Administratoren im Tanki Forum an, dieser meinte aber, dass Michael seine Kristalle für Druggs ausgegeben hätte. Michael schaute nach und sah, dass auch alle seine Druggs weg waren. Auf einmal stand sein Spiel still und eine Nachricht erschien auf seinem Bildschirm. "Hallo Michael". Michael erschrak und fuhr den Pc herunter und ging schlafen. Am nächsten Tag, wollte er sich nochmal mit dem Administratoren in Verbindung setzen, aber die Unterhaltung existierte nicht mehr. Als Michael andere User nach dem Administratoren fragte, schien keiner diesen zu kennen. Am selben Tag Nachts, war Michael wieder alleine in einer Map, Insel und wieder tauchte der User ohne Namen auf. Michael sagte, "Hello, do you speak english?" Da erschien in blutroter Schrift im Chatfenster "Ich verstehe dich, ich kann deutsch." auf einmal ging Michaels Pc aus. Nun saß Michael panisch im Dunkeln und versuchte seinen Pc wieder hochzufahren aber erfolglos. Auf einmal hörte er ein leises Kratzen an seiner Tür. "Hallo, Lina bist du es?" Fragte er ängstlich. Keine Antwort. Dann urplötzlich, öffnete sich die Tür wie durch Geisterhand einen Spalt und kalte Luft schlug gegen Michaels Gesicht. Dieser schrie vor Angst, aber scheiner von seiner Familie schien ihn zu hören. Auf einmal schaltete sich Michaels Pc wieder an. Michael schloss zitternt die Tür, schaltete den Pc aus und ging zu Bett. Als Michaels Mutter ihn am morgen darauf wecken wollte, lag Michael tot in seinem Bett. Seine Arme waren grässlich verbrannt, seine Beine sahen aus, als wären sie mit Flüssigstickstoff in Berührung gekommen, eingefroren, und steiff und bläulich, seine Haare waren abgefressen und seine Augenhöhlen leer. Die Eltern alarmierten die Polizei, aber auch die konnte nichts konkretes feststellen. 1 Monat später wurde Michaels Schwester Lina, genauso aufgefunden. Bis heute, gibt es keine Hinweise, was passiert sein mag. Seit den Vorfällen verschwinden und sterben immer mehr Kinder, die nachts alleine in Tanki Maps warten. Warten auf Spieler... bis einer kommt. Wenn ihr den namenlosen Spieler seht, der mit blutroter Farbe chattet, schaltet euren Pc aus und betet zu Gott.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...