Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Entwickler klären auf!

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

endlich valery!

super dass hier mal alle noobs aufgeklärt werden, die auf nichts warten können und selbst keine ahnung vom programmieren haben >:|

eig finden alle die MV usw schlecht, weil sie einfach bis jetzt noch nich rausgekommen sind! absolut erbärmlich.

hoffentlich werden das auch genug leute anschauen und es verstehen...

Lg nobro :)

Ansichtssache. Ich finde sie sind der größte Müll... Da könnten sie eher an waffen, verrücktheit, spielclient etc arbeiten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor ihr was ünötiges rausbringt wie die MV kümmert euch lieber mal um ein paar sachen wie:

Verrücktheit schon seit 8 Monaten in bearbeitung jedes normale Game schafft das in spätestens  einer woche.

Thema Balance

was ist den hier balanciert?

Rico ist der größte müll und twins und mammut sind total OP wie damals schaft.

von New.York bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor ihr was ünötiges rausbringt wie die MV kümmert euch lieber mal um ein paar sachen wie:

Verrücktheit schon seit 8 Monaten in bearbeitung jedes normale Game schafft das in spätestens  einer woche.

Thema Balance

Oder du zockst an genz gemütlich auf einmal kommen 7 Generalissimus in die Schlacht und Druggen wie sau.

Und dann gehen alle anderen aus meinem Team raus. 

Das macht kein Spaß mehr. Und für SOV Zahl ich ganz sicher nicht. Da hör ich vorher auf.

mfg Panzer

Diesen Post teilen

Link zum Post

mikroverbesserungen sind vom grundstein her eine gute idee.

das problem ist, dass man auf den niedrigen rängen die mv sofort machen kann.

wenn man ein teil pro lv machen könnte, wären die chancen für alle gleich!
zumindest wär es gerechter :)
die m4 verbesserung ist nur dafür da, dass die höheren nicht rumheulen, dass sie nichts erweitern können.

aber was tun die entwickler, wenn alle m4 haben und alle mehr wollen? :huh:

die frage es leicht beantwortet:
es wird nie dazu kommen, weil der preis, alle waffen und panzer auf m4 zu bekommen und dazu noch die farben zu verbessern, so hoch ist, dass es in einem jahr spielen nicht möglich ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haben die doch selber gesagt das es nur 4-5% der Spieler gut finden und es auch nützen  also 96 bzw 95 % fanden es schlecht. Das haben sie zumindest im Forum verbreitet. 

Oke 99.99 % sind es vielleicht nicht aber kannst ja schon in diesem Topik sehen das es seehr Populär ist. Ich würde sagen das 90-95 % der Spieler mit der Re-Balance unzufrieden ist! 

Sorry, aber deine Zahlen-Erfindungen sind vollkommener Blödsinn und dienen nur, die Stimmung hier anzuheizen.

Die Abschaffung des EP-Kaufs erfolgte, weil es nicht genug Spieler nutzten. Das ist wahr. Aber in der zugehörigen Diskussion machten auch etliche Spieler klar (ich übrigens auch), dass die Kaufmöglichkeiten durchaus erhalten bleiben sollten. In meinen Augen halfen sie vor allem den Spielern, die nicht daran teilnahmen. Unerfahrene Spieler gaben ihr Geld für EP-Kauf aus und kamen in Ränge, für die sie nicht die Erfahrung hatten. Und die entsprechende Ausrüstung auch nur, wenn sie noch mehr bankten. Dass es nicht mehr Spieler nutzten hat mich auch gewundert. Ich hatte die Schwarmintelligenz der TO-Spieler deutlich niedriger eingeschätzt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Konstruktive Kritik kann jederzeit geschrieben werden. Man kann aber auch mit "vernünftig geschriebenen" Text kritisieren, und muss nicht auf eine "markante Ausdrucksweise" umsteigen! So etwas hilft nicht und zieht im u.U einen Bann nach sich!

Ich schlage wieder einmal vor, abzuwarten! Etwas im Voraus abzulehnen, ohne den genauen Ablauf der Integration in das Spiel  zu kennen, halte ich für voreilig! Oftmals haben sich Features als gut erweisen, die im Vorfeld in der Breite abgelehnt wurden!

Ja ok das stimmt !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thema Balance

Danke das es jemand genauso sieht das die MV nicht rauskommen soll aber ich hoffe unser Wiederstand bringt was !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

Mir ist aufgefallen bei den Tests im Testserver das zum beispiel bei den Fahruntersätzen(bei der Mikroverbesserung) nicht mehr steht wie viel Meter pro Sekunde dieses Fahruntersatz fährt usw. Schön wäre es wenn "Die Entwickler" Es ändern würden.

Und meine Meinung versucht bitte "Tankionline 2.0" weiter zu Entwickeln.

MfG

Ps: Schön wäre es noch immer wenn ich Moderator werden könnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

was für Waffen kommen dann eigentlich weil bin schon voll gespannt was für neue Waffen herauskommen aber wird es vielleicht Irgendwann mal wie in echt aussehen ? Ich finde wie jetzt TO aussieht ist es super aber mann könnte noch was 

Verbessern. Würde auf Rückantwort hoffen.

Grüße samyteam10

Hauptfeldwelbe

:)  :)  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es grundsätzlich gut das das ganze mal erklärt wurde 

aber was ist mit verrücktheit

und was ist mit der zusammenlegung aller schlachten. ich suche meistens eine halbe ewigkeit nach einer guten schlacht

es hat sich schon viel verändert aber leider noch nicht alles

das mit der goldbox war finde ich das beste und die neue graphik finde ich auch sehr gut obwohl 2.0 eine absolute revolution gewesen wäre

Diesen Post teilen

Link zum Post

was für Waffen kommen dann eigentlich weil bin schon voll gespannt was für neue Waffen herauskommen aber wird es vielleicht Irgendwann mal wie in echt aussehen ? Ich finde wie jetzt TO aussieht ist es super aber mann könnte noch was 

Verbessern. Würde auf Rückantwort hoffen.

Grüße samyteam10

Hauptfeldwelbe

:)  :)  :)

Über neue Waffen und Fahruntersätze könnten wir später diskutieren. Mit der Entwicklung von denen hat man noch nicht angefangen, deswegen kann man jetzt nichts genau sagen.  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tjaa was soll man dazu noch sagen..?

Vielen Dank.. Herr raffnix ohne deine Hilfe hätte ich es jetzt sonst nicht geschafft.. :)

Wir helfen gerne allen Usern, die etwas übersehen (wollen)... :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...