Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Entwickler klären auf!

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich trotzdem über schnelleren Supportservice freuen, Mit dem Support hier geht das zu wie bei einem Profi Schachspiel, alle paar Tage mal ein Zug von einer Seite.

(Jetzt spiele ich mal sauerkrautz) Bei anderen Onlinegame Supports kann ich schon richtig chatten, da schreib ich was und 10min später ist die Antwort da.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es, tut mir leid für den Ausdruck scheise das mann ab den Rang ein stern erst die erste waffe M3 haben kann macht es wieder mit kleinerwn Rängen... also das man z.B Railgung bei Feldwebel m3 haben kann ich hoffe das wird sich wieder ändern. :)

Mfg I3loow :)

von q4e bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thema Panzer - wird demnächst nachgearbeitet, aber ohne dabei die HP zu verändern. Wie genau? Dazu wird bald ein Video erscheinen.

Thema Ricochet - Das wird erst Korrektur der Fahruntersätze kommen. Wie genau es aussehen wird schwierig zu sagen, aber Rico ist derzeit nicht das was es mal war, das stimmt.

Automatisch Schlachten zu erstellen macht eher wenig Sinn, denn die Spieler können ja selber bei Erstellung einer Schlacht auswählen welche Ränge die sehen wollen, also denken die meisten nicht nach und spielen dann gegen stärkere Gegner.  Lösung - erstellen Sie selber eine Schlacht genau für die Ränge die Sie selber in dieser Schlacht sehen wollen.

Freischaltung der M3 Modifikationen für niedrigere Ränge wird genau das Problem ergeben, dass viele "Banker" siche genau wie früher alles schon an den Rängen erkaufen und die Leute die nicht "banken" wieder in der Situation sind, dass sie in der Schlachten niedergeschlagen werden und einfach nicht ruhig spielen können. Das wird hinter sich wieder eine Anpassung der Ränge ziehen usw. usw.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lösung - erstellen Sie selber eine Schlacht genau für die Ränge die Sie selber in dieser Schlacht sehen wollen.

Ich hab von Major bis Feldmarshall nach der Rebalance gespielt (das müssten an die 600k Ep sein), diese Lösung funktioniert nicht, kaum kommt da wirklich eine Schlacht zusammen. --- Fazit: man geht dann erst wieder in die Schlachten mit höheren Rängen und ist dort zum Teil das Kanonenfutter - weil M2 einfach nicht zu M3 passt - würde die Modifikationen zusammenpassen, würd ja auch keiner was kaufen. Was hier von den Spielarchitekten nicht bemerkt wurde, ist, dass die M2-Phase zu lange ist, einige 100k EP braucht, bis man heraus ist, das ist ein grober Fehler gewesen. Das hat - und wird euch viele potentielle Spieler kosten - diese Zeit war zäh.

Freischaltung der M3 Modifikationen für niedrigere Ränge wird genau das Problem ergeben, dass viele "Banker" siche genau wie früher alles schon an den Rängen erkaufen und die Leute die nicht "banken" wieder in der Situation sind, dass sie in der Schlachten niedergeschlagen werden und einfach nicht ruhig spielen können. Das wird hinter sich wieder eine Anpassung der Ränge ziehen usw. usw.

MfG

Das wär gar kein Problem, das wäre einfach der Zustand vor der Rebalance, wo man bald seine M3 Garage hatte und alle zusammenspielen konnten. Jetzt Spielt hier nur eine handvoll Spieler auf S29 in meinen Rängen, zeitweise gibts grad mal 2 oder 3 Matches zur Auswahl, die sind dann auf S29 meist stark unausgeglichen weil Rauten mit M1 gegen M3-Spieler antreten, da weiß ich beim Hineingehen schon, dass das nix wird. Fazit: man muss auf die Russenserver ausweichen - grad für sowas wie eine deutsche Community war die Rebalance eigentlich ein voller Fehlschlag und hat ja nur dazu gedient, dass TO Geld verdienen konnte. Es ist nix anderes, jede Erklärung, die diesen Aspekt nicht erwähnt, führt in die Irre. ---- Ohne banken gehts ja sowieso kaum mehr, sich hier auf Banker auszureden, bringt ja auch nicht näher zur Wahrheit.

von Bluelimo bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt Spielt hier nur eine handvoll Spieler auf S29 in meinen Rängen, zeitweise gibts grad mal 2 oder 3 Matches zur Auswahl, die sind dann auf S29 meist stark unausgeglichen weil Rauten mit M1 gegen M3-Spieler antreten, da weiß ich beim Hineingehen schon, dass das nix wird. Fazit: man muss auf die Russenserver ausweichen -

Das ist aber kein neues Thema. Das es für hohe Ränge auf S29 recht wenig Schlachten gibt ist, leider, schon immer so. Es gab eine Zeit da habe ich nur auf meinem B-Acount gespielt da es für General Aufwärts kaum Schlachten gab.

Aktuell finde ich das sich das Abends deutlich verbessert hat, es gibt auf S29 fast immer eine SoV in der man entspannt mitspielen kann. Mal gewinnt man :) , mal sammelt man bittere Erfahrung :unsure:

In den zwei bis drei anderen Schlachten geb ich dir recht, an den Namen kann man meist schon absehen welches Team gewinnt, die Dauerdrugger sind ja mittlerweile bekannt.

von MagmaMond bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

4 von den Accs sind deine und einer nicht, du musst ja deinen Panzer und deine Waffen nicht verbessern, wenn du nicht, willst, ich hab die Dias und werde auch fleißig die Verbesserungen machen :D(nein ist Spaß, schreib mich auch drauf)

MfG

Ja schon ok aber es sind fast alle dagegen !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber er hat nicht ganz unrecht mit der Microverbesserung !!

Konstruktive Kritik kann jederzeit geschrieben werden. Man kann aber auch mit "vernünftig geschriebenen" Text kritisieren, und muss nicht auf eine "markante Ausdrucksweise" umsteigen! So etwas hilft nicht und zieht im u.U einen Bann nach sich!

Ich schlage wieder einmal vor, abzuwarten! Etwas im Voraus abzulehnen, ohne den genauen Ablauf der Integration in das Spiel  zu kennen, halte ich für voreilig! Oftmals haben sich Features als gut erweisen, die im Vorfeld in der Breite abgelehnt wurden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes:da haben sie natürlich recht, das man im vorfeld nicht etwas in breite ablehnen sollte!

aber:

einige spieler haben das ja schon im testserver ausprobiert und waren wohl nicht recht zu frieden. und realitische preise für die mikroverbesserungen sollten dann eben im testserver auch angegeben werden.

und wenn viele das "glücksspiel" bei den mikros im vorfeld ablehnen, sollte das den tanki-leuten schon zu denken geben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe zunächst die Auswirkungen der MV auf das Spiel angesprochen! Über die Kaufmethode kann man sicher diskutieren, aber das war nicht Inhalt meines Beitrages!  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum hört ihr nicht auf unsere meinung ?

R123- Die Preise und den schlachtfond um 10 mal erhöhen war schon okey aber einfach den schlachtfond um k.a% verkleinern ohne davor etwas zu sagen zeigt uns das ihr dachtet wir seien zu dumm um es zu merken seit dem haben wir kein vertrauen mehr und denken/wissen das jedes update was rauskommt abzocke ist.

Schön und gut ihr habt unser schlachtfond wieder vergrößert um 60% trotzdem fehlen immer noch 20% !

Vielleicht war das nur ein trick damit wir uns freuen das der schlachtfond erhöht wurde und die 20% vergessen ?? <_<

Microverbesserungen- Angeblich es gibt die "Extrem banker" ein Oberst Bankt sich Mammut m2 + verbesserungen.

Ich als Marshall Feldmarshall oder Kommandeur mit Mammut m2 ohne verbesserungen hätte sogut wie keine chance gegen ihn weil er fast schon eine Mammut m3 hat und dann kommen die Mammut m4 auch noch >_<

Erzählt mir nichts von SoV

SoV wird nach einer zeit so langweilig manchmal muss man ein Nitro druggen oder schutz wenn zB: Goldbox kommt !

Achja

Was ist das neue Spiel-Interface ??

Habe bis jetzt nichts davon gehört weder ein Topic noch irgendwas es steht nur im bereich "In Bearbeitung".

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ganz ehrlich Was hat euch diese Re - Balance gebracht ? 

- Nichts!

Außer das Twins Overpowert ist. Genauso wie mit der Shaft damals. 

Und was macht ihr dagegen ? 

- Genau Nichts!

Und dann noch MV. Sag mal gehts noch ? 

Die Generalissimus beschweren sich warum es keine Schlachten mehr für sie gibt. 

Na denkt doch mal ganz Scharf nach.

Druggen bis der Arzt kommt. Da sag ich nur selber Schuld. 

Passt jetzt zwa nicht so ganz dazu aber     -->      Egal.

So das von meiner Seite.

MfG General Panzer_Fan_15.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ganz ehrlich Was hat euch diese Re - Balance gebracht ? 

- Nichts!

Außer das Twins Overpowert ist. Genauso wie mit der Shaft damals. 

Und was macht ihr dagegen ? 

- Genau Nichts!

Hat damals jemand gemeckert dass Shaft overpowert war? Ich würde niemanden kennen, falls einen Shaft gestört hat hat man sich einfach ne Schutzlack gekauft. Dasselbe mit Twins, wenn sie jemanden stört >>>Fels<<<. Wer sich Fels nicht leisten kann kauft sich Urban, kostet 100 000 Kristalle weniger als Fels. 

Wenn etwas overpowert ist dann Mammut.

von Aubl bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hat damals jemand gemeckert dass Shaft overpowert war? Ich würde niemanden kennen, falls einen Shaft gestört hat hat man sich einfach ne Schutzlack gekauft. Dasselbe mit Twins, wenn sie jemanden stört >>>Fels<<<. Wer sich Fels nicht leisten kann kauft sich Urban, kostet 100 000 Kristalle weniger als Fels.

Wenn etwas overpowert ist dann Mammut.

Früher war alles billiger wenn jemand ne schutzfarbe will dann hätte er sie sich in ca 1-2 Monate locker ersparen können und das erst als eine raute !

Jetzt ist der schlachtfond weniger.

Der frezze effekt dauert so lange ich kann ihne inferno einfach nicht spielen bei mein größeren acc Also wenn ich zB Fels kaufe mit Twins isida schutz steh ich vor der flagge und bleibe hängen ohne frezze schutz geht nix !

Früher war schaft m3 erst ab 2 Rauten zugänglich da könnte man davor mit 5 kästchen auch mit m3 spielen ohne von schaft genervt zu werden. Aber jetzt verliert eine isida m3 gegen eine twins m2 im nahkampf ! Fels ist ab Feldmarshall kaufbar Twins m3 ab Marshall. zB ich bin Marshall habe keine twins schutz gegner (Marshalls) haben twins m3

Was soll ich machen ?

Urban = unnötig irgendwann werde ich Fels kaufen und Urban lohnt sich nicht für das lvl up.

Früher hat man Schaft Schutz früher bekommen als eine schaft m3 und das bringt das spiel aus der balance

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann nur eins nicht Verstehen:

95% der Spieler waren angeblich gegen den EP kauf für Kristalle.Dies wurde "gleich" (in Russland hat man eine andere Zeitrechnung 1 Woche=1 Monat) entfernt.

99.99% der Spieler ist GEGEN die Re-Balance! Was wird gemacht? Nichts nur unnötiges Zeug wie Mikorverbesserungen und neue Homepage! Aber was den Spielspaß heben würde z.B neuer Client,Auszeichnungen,Statistik,Quests,neue Waffen und Panzer,FUNKTUNIERENDES Clansystem etc darauf wird gesc******! 

Ihr gebt ja selber zu das Rico und Wiking sehr schlecht sind gegenüber andere Waffen bzw. Panzer. Aber nach fast 9 (!!!!!) Monaten habt ihr es nicht geschafft ein paar Zahlen zu überschreiben. Einfach lächerlich. Das Spiel macht einfach kein Spaß mehr die gründe hab ich schon in diesem Topic schon genannt.

mfg 

von retep003 bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher war alles billiger wenn jemand ne schutzfarbe will dann hätte er sie sich in ca 1-2 Monate locker ersparen können und das erst als eine raute !Jetzt ist der schlachtfond weniger.

Der frezze effekt dauert so lange ich kann ihne inferno einfach nicht spielen bei mein größeren acc Also wenn ich zB Fels kaufe mit Twins isida schutz steh ich vor der flagge und bleibe hängen ohne frezze schutz geht nix !

Früher war schaft m3 erst ab 2 Rauten zugänglich da könnte man davor mit 5 kästchen auch mit m3 spielen ohne von schaft genervt zu werden. Aber jetzt verliert eine isida m3 gegen eine twins m2 im nahkampf ! Fels ist ab Feldmarshall kaufbar Twins m3 ab Marshall. zB ich bin Marshall habe keine twins schutz gegner (Marshalls) haben twins m3

Was soll ich machen ?

Urban = unnötig irgendwann werde ich Fels kaufen und Urban lohnt sich nicht für das lvl up.

Früher hat man Schaft Schutz früher bekommen als eine schaft m3 und das bringt das spiel aus der balance

Jop alles war billiger und Schlachtfond höher jz dauerts halt doppelt so lang. Daran können nur diese Hirntoten was ändern. :unsure:

Gegen Freeze empfehle ich Firebird... stimmt, niemand hat firebird. Grund: Freeze kostet VIEL weniger.

Urban geht auch noch als Generalissimus da brauch ich kein Fels wenn ich Urban hab. Is fast so wie mit Savanne/Tannengrün.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

95% der Spieler waren angeblich gegen den EP kauf für Kristalle.Dies wurde "gleich" (in Russland hat man eine andere Zeitrechnung 1 Woche=1 Monat) entfernt.

99.99% der Spieler ist GEGEN die Re-Balance! Was wird gemacht? Nichts nur unnötiges Zeug wie Mikorverbesserungen und neue Homepage! Aber was den Spielspaß heben würde z.B neuer Client,Auszeichnungen,Statistik,Quests,neue Waffen und Panzer,FUNKTUNIERENDES Clansystem etc darauf wird gesc******!

Ihr gebt ja selber zu das Rico und Wiking sehr schlecht sind gegenüber andere Waffen bzw. Panzer. Aber nach fast 9 (!!!!!) Monaten habt ihr es nicht geschafft ein paar Zahlen zu überschreiben. Einfach lächerlich. Das Spiel macht einfach kein Spaß mehr die gründe hab ich schon in diesem Topic schon genannt.

mfg

Da hast du Vollkommen recht..
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann bleibt allerdings die Frage, ob es die richtige Entscheidung war, den langen Weg zu gehen..

Immerhin kann man beobachten, dass einige(viele) Spieler es Leid haben zu warten und das Weite suchen..

und man hier einsam zurück bleibt :D 

Für mich bleibt auch noch die Frage, wieso war/ist Zeit für die Mikroverbesserungen? 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die entwickler es nicht schaffen ordentliche updates rauszubringen und das auch ohne "Probleme" dann sollten sie es so lassen wie es ist !

Ich finde es zwar gut das ihr euch die Mühe gobt uns zu zeigen das ihr was macht aber wenn es immer noch probleme gibt die Immernoch ncht behoben wurden dann wissen wir nicht ob wir euch glauen sollen.

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warte ab was als nächstes kommt "Wir haben den schlachtfond genaustens unter die Lupe genommen und entdeckt das er zu hoch ist deswegen... " :D

Wundern würds mich nicht.

Ich mein ich bekomm kaum noch dias 94000 Sind iwie zu viel für ne m2 Stufe. 

mfg 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach mal Tanki so sein lassen wie es momentan ist

die Rebalance und release 123 waren schlimm genug

so was unötiges wie die Mv braucht hier niemand.

Sieh es postiv: Sowas Großes wie MV, schafft Tanki eh nicht mehr, vor 2014 rauszubringen. Bis dahin haben wir Zeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

99.99% der Spieler ist GEGEN die Re-Balance!

Kannst du bitte mal erklären, wo du diese Zahlen her hast?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst du bitte mal erklären, wo du diese Zahlen her hast?

Haben die doch selber gesagt das es nur 4-5% der Spieler gut finden und es auch nützen  also 96 bzw 95 % fanden es schlecht. Das haben sie zumindest im Forum verbreitet. 

Oke 99.99 % sind es vielleicht nicht aber kannst ja schon in diesem Topik sehen das es seehr Populär ist. Ich würde sagen das 90-95 % der Spieler mit der Re-Balance unzufrieden ist! 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...