Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verbesserungsvorschlag für Kartenerstellung (Panzergrößenbegrenzung)

Dynax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für die Einstellmöglichkeiten der Karten. Und zwar sollte es die Option: "Panzergröße" bei der Kartenerstellung geben.

Panzergröße:

Klein   (Wasp, Hornet)

Mittel  (Hunter, Diktator, Wiking)

Groß   (Titan, Mammut)

Dieses hat mehrere Gründe. Einer ist der, dass der Spielspass bei Mammuts doch erheblich abnimmt. Es ist alles statisch und es passiert so wenig. 

Zum anderen liesse es sich so leichter trainieren, falls man mal mit seinem team gegen fremde ein wenig üben will und dieses für z.B. ein light Turnier macht bei dem keine mammuts vorkommen.

Man kann ja relativ viel einstellen, von daher sollte es sicher nicht das größte Problem bei der Programmierung darstellen. 

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

den Vorschlag finde ich sehr gut!

immer wieder mal nennen ja Spieler ihre Schlacht z.B. "bitte nur Wasp/Fire" und dann kommen leider trotzdem Spieler mit einer anderen Kombi in die Schlacht. Mit dem Vorschlag von Dynax käme man zumindest ein wenig in dieser gewünschten Richtung voran!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für die Einstellmöglichkeiten der Karten. Und zwar sollte es die Option: "Panzergröße" bei der Kartenerstellung geben.

Panzergröße:

Klein   (Wasp, Hornet)

Mittel  (Hunter, Diktator, Wiking)

Groß   (Titan, Mammut)

Dieses hat mehrere Gründe. Einer ist der, dass der Spielspass bei Mammuts doch erheblich abnimmt. Es ist alles statisch und es passiert so wenig. 

Zum anderen liesse es sich so leichter trainieren, falls man mal mit seinem team gegen fremde ein wenig üben will und dieses für z.B. ein light Turnier macht bei dem keine mammuts vorkommen.

Man kann ja relativ viel einstellen, von daher sollte es sicher nicht das größte Problem bei der Programmierung darstellen. 

Bald werden die Panzer doch fairer :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein es gibt momentan nur eins für die englische Komunity und die russische ;) - denke mal das wird sich ändern wenn wir wachsen xD

apropo wachsen

Ihr Deutschen werdet nie erwachsen!

Anstatt das ihr zusammen haltet und NUR gegen Englishe u. Russische spieler druggt und euch ein Wort bei denen holt.

Nein, ihr druggt kickt und beschimpft lieber eure eigerne Mnschaft.

Zeigt den Russischen spieler das die Deutschen mehr respekt verdienen als sie bekommen. :angry:<_<

Nichts gegen dich Luminer :D

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Keriakos, also damit liegst du ja mal voll daneben =)

Klar deswegen werden die Noobs von schlachten gekickt.

Die Noobs sind eure Zukunft!

Wenn ihr denen nicht hilft dann werden sie auch nicht besser und wenn ihr Deutschen spieler nicht zusammen haltet dann wird irgendwann mal auch server 29 untergehen. -.-

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würd sagen, wer in druggerschlachten geht ist da selber schuld. und wie oft hab ich mit freunden schon schlachten in server 2 gedreht und gewendet :)

mir geht es nicht darum ihr sollt mehr russen fertig machen ich meine ihr sollt aufhören gegen deutsche spieler zu druggen. Am ende bringt doch alles nichts!

Ihr verschwendet eure druggs für richtige battles gegen russen.

Ich gehe in eine tricks schlacht und dann kommt ein deutscher spieler und druggt+ killt alle WARUM ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Verbesserungsvorschläge können HIER eingetragen werden!

MfG

Schön und gut das es auch in englisch geht. Aber warum muss dann alles in russisch sein? egal wie oft ich auf englisch klicke. Über dieses Fenster (siehe unten) komme ich nicht hinaus.

Kann mir mal jemand helfen was die farblich markierten felder für Einstellungen sind? Ich habe jetzt einfach mal auf das grüne (blau markierte) geklickt und meine emailaddy eingetragen...reicht aber nicht.

Das gelb markierte fehlt...keine ahnung was die wollen. Der nick ist es nicht.

zx74.jpg

Off-topic:

@ DEUTSCHE LEITUNG:

Also ehrlich mal...es gibt schon keine deutsche Seite für feedback was mehr als peinlich ist. dann gibts aber nichtmal eine vernünftige englische?!

Dann muss wenigstens von euch ein topic erstellt werden und ein übersetzer leitet das ganze weiter!!! Es gibt mit sicherheit KEINE Firma bei der nicht als erstes ein Feedbacksystem in allen Sprachen eingerichtet wird.

Das System hier ist wirklich sowas von unorganisiert, dass es eine inkompetente Ausstrahlung hat wie ... für mich ist da leider iel zu oft fremdschämen angesagt. Ist nicht der einzige Kritikpunkt auf meiner Liste.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm also hier wird einem auch nicht geholfen? hat wirklich noch kein moderator dieses topic gelesen oder an einen russisch sprechenden weitergeleitet?

Die kritik ging im übrigen nicht an die Mods oder konultanten der wie die sich hier alle schimpfen ^^

Ihr könnt mir hier also ruhig helfen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

oder gleich auf http://feedback.tankionline.com/forum/9519-tanki-online-english/?lang=de gehen. Die Einstiegsseite ändert sich zwar nicht, aber das zu öffnende Fenster wird mit deutschen Beschreibungen versehen.

@Mariya: das bedeutet, dass man seine Änderungswünsche auch in Deutsch abfassen kann?

Oder genauer: sollte man für Vorschläge in Englisch die englische Seite wählen, und die deutsche Seite nur für Vorschläge in Deutsch?

von Runkel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Dynax, Ganz unten an dieser Seite, wo man den Beitrag erstellt, kann man die Sprache wechseln. Da gibt es auch Deutsch.

Geht so bei Dir?

finde ich nicht. kannst du mir bitte einen screen von der seite machen mit einem vermerk? aber wenn ich nun auf tanki online english gehe sind die informationen auf deutsch. sehr seltesam ^^

oder gleich auf http://feedback.tankionline.com/forum/9519-tanki-online-english/?lang=de gehen. Die Einstiegsseite ändert sich zwar nicht, aber das zu öffnende Fenster wird mit deutschen Beschreibungen versehen.

@Mariya: das bedeutet, dass man seine Änderungswünsche auch in Deutsch abfassen kann?

Oder genauer: sollte man für Vorschläge in Englisch die englische Seite wählen, und die deutsche Seite nur für Vorschläge in Deutsch?

genau das hatte ich ja gemacht...ich war auf (Tanki Online (English)) und es kam immer nur der russische teil sobald ich auf den pfeil neben "write ur ideas here..." geklickt habe

... haben die wohl nun geändert.

Finde ich gut, dass ihr das nun auch auf englisch und deutsch habt. Danke euch!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der russische Teil ist Standard-Default.

Mein Link führt auf die Seite, nachdem ich unten (wir Mariya sagte) auf DE gestellt habe (hinter "All Rights reserved"). Deshalb ist hinten in der Url auch der Zusatz "?lang=de".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...