Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Offene Tests der neuen Physik der Panzer

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ein leichter Panzer sehr schnell beschleunigt und einen kurzen Bremsweg hat, könnte er beim beschleunigen und Einsatz diverser Waffen aufsteigen, und beim bremsen nach vorne überkippen. Mit der Kombination Wasp und Rico kann man den Effekt "aufsteigen" bereits jetzt schon erzielen! Daher schlage ich vor das aufsteigen des Panzern, unter Einsatz bestimmter Waffen erheblich reduzieren, damit der Rumpf nicht auf dem Heckteil (vertikal) stehen kann, sondern einigermaßen stabil in der Horizontalen liegt!

MfG

das ist doch ein Arcade-Spiel. wird doch wohl möglich sein, dass "aufsteigen" abzustellen und trotzdem schnell Beschleunigen und Bremsen zu können

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade das der Test offenbar nur einen Tag lief und man es nur hier im Forum erfahren hat.

Verstehe ich das richtig, die Projektile der Twins fliegen langsamer, aber die Schußrate bleibt gleich? Aber 1/3 weniger erscheint mir doch recht viel.

Aber wenn Twins op sind, was sind dann die Mammuts? Weiß ja nicht, wie sich das neue Physiksystem auswirkt, aber nicht umsonst fahren zur Zeit so viele damit rum und gedruggt sind die schon eine echte Plage.

von SecondTrail bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön.

Was ist mit Smoky?

Wurde nicht mal gesagt dass der Kritische seltener wird dafür die Waffe an sich stärker?

Hab es satt vor der Flagge mit full live von so nem Smoky Typen gekritet zu werden. Hat nix mit Spielen Können oder Spaß zu tun. Dem Smoky Fahrer drückts ein Lächeln ins Gesicht ich könnt nen Hut fressen wenn wieder mal 5 Smokys im Gegnerteam sind und man bei jedem mal Vorfahren nen kritischen kassiert. 

Wenigstens seit ihr selber soweit um zu checken dass Smoky nix mit Können zu tun hat und ganze Spiele dadurch entschieden werden und verbietet Smoky bei Wettbewerben wie z.B. Kampf der Sterne. Macht den kritischen einfach raus. ... Nichtmal richtige Worte kann ich hier benutzen. Bann ... bla bla

Wie mich dieses Game nervt  <_<  

Vor einem Jahr noch...  :wub:  :wub:  :wub:  Ach ich sag euch was  :rolleyes:

von r_T-a-i-g-a0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe das ganze auch etwas mit gemischten Gefühlen: da hat man sich bisher beim Kauf auf ein Waffensystem festgelegt und plötzlich ist einiges anders. Das nimmt einem etwas die Freude am Spiel.

alles nochmal verkaufen das man sich festlegen kann wäre ne gute option... bezweifle aber das das tanki machen wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

alles nochmal verkaufen das man sich festlegen kann wäre ne gute option... bezweifle aber das das tanki machen wird

Ich würde keine Re balance machen aber nur mammut twins rico verkaufen, weil die sich ändern, hab ja net 170k kristall für Twins m2 umsonst ausgegeben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob es umsonst war, muß sich bei den Twins noch herausstellen, wenn die Schüsse nur etwas langsamer fliegen, aber nicht langsamer schiessen (so wie ich es verstanden habe), dann wird es nur etwas schwieriger jemanden auf die Entfernung hin zu treffen, schwächer wird sie dadruch allerdings nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...