Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Benachteiligung leichter Panzer bei Versorgungsgegenständen

Runkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin bei den Tests zur "neuen Physik" dabei. So wie es am Testserver bisher aussieht, wird bei den leichten und mittleren Panzern die Geschwindigkeit erhöht. Bei den schweren Panzern bleibt die Geschwindigkeit ungefähr gleich. Somit bekommen insbesondere die leichten Panzer einen Vorteil, den  die schweren Panzer nicht bekommen. Das ist ein Versuch den Vorteil den insbesondere Mammut auf vielen Maps hat auszugleichen. Deshalb wird es in Zukunft sicher schwieriger werden mit Mammut anzugreifen. Mammut wird dadurch sicher nicht aussterben! Es ist aber so und wird so bleiben, dass je nach Map,  Druggs, etc die unterschiedlichen Panzer einen Vorteil gegenüber anderen haben. Und darum geht es in diesem Topik. Leichte Panzer haben unter gewissen Bedingungen einen Nachteil (z.B beim Druggen. Wenn man den Leichten Panzern jetzt einen zusätzlichen Vorteil gibt wird dieser Nachteil zum Teil ausgeglichen.

Soweit ich dass bis jetzt beurteilen kann wir dieses Update, im Gegensatz zu vielen Anderen ein wirklich Gutes. Die Panzer bekommen neue Eigenschaften dazu, was die Auswahl zwischen den Panzern spannender macht.  Zusätzlich wird versucht die Panzer und Waffen besser auszubalanciern ohne, dass in irgendeiner Form neue Kosten  für die Spieler entstehen. Ausnahmsweise braucht man diesmal wirklich nicht jammern.

P.S.: Das manche Generalissimo Mammut-m3-twinser einen kleinen Nachteil dadurch haben werden gerade die Generalissimo schon verkraften.

von idipfl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin bei den Tests zur "neuen Physik" dabei. So wie es am Testserver bisher aussieht, wird bei den leichten und mittleren Panzern die Geschwindigkeit erhöht. Bei den schweren Panzern bleibt die Geschwindigkeit ungefähr gleich. Somit bekommen insbesondere die leichten Panzer einen Vorteil, den  die schweren Panzer nicht bekommen. Das ist ein Versuch den Vorteil den insbesondere Mammut auf vielen Maps hat auszugleichen. Deshalb wird es in Zukunft sicher schwieriger werden mit Mammut anzugreifen. Mammut wird dadurch sicher nicht aussterben! Es ist aber so und wird so bleiben, dass je nach Map,  Druggs, etc die unterschiedlichen Panzer einen Vorteil gegenüber anderen haben. Und darum geht es in diesem Topik. Leichte Panzer haben unter gewissen Bedingungen einen Nachteil (z.B beim Druggen. Wenn man den Leichten Panzern jetzt einen zusätzlichen Vorteil gibt wird dieser Nachteil zum Teil ausgeglichen.

Soweit ich dass bis jetzt beurteilen kann wir dieses Update, im Gegensatz zu vielen Anderen ein wirklich Gutes. Die Panzer bekommen neue Eigenschaften dazu, was die Auswahl zwischen den Panzern spannender macht.  Zusätzlich wird versucht die Panzer und Waffen besser auszubalanciern ohne, dass in irgendeiner Form neue Kosten  für die Spieler entstehen. Ausnahmsweise braucht man diesmal wirklich nicht jammern.

P.S.: Das manche Generalissimo Mammut-m3-twinser einen kleinen Nachteil dadurch haben werden gerade die Generalissimo schon verkraften.

Klingt gut

endlich wieder mit wasp und hornet zocken wenn das update draußen ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

na schauen wir mal wie groß der nachteil ist lol aber weinen und heulen werde ich definitiv nicht und den dinos mit meinem mammut wohl auch nicht ins nirvana folgen ^^ warten wir einfach bis die bastelstunde in perm abgeschlossen ist :D

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

na schauen wir mal wie groß der nachteil ist lol aber weinen und heulen werde ich definitiv nicht und den dinos mit meinem mammut wohl auch nicht ins nirvana folgen ^^ warten wir einfach bis die bastelstunde in perm abgeschlossen ist :D

Seh ich auch so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das stimmt nicht. Schau dir mal das Video zur neuen Physik an, da werden auch ein paar Worte über Titan und Mammut verloren. ;)

Das ist zu bis zum jetzigen Zeitpunkt der Testphase nicht der Fall! Sie werden lediglich im Verhältnis zu anderen Panzern langsamer, aber nicht gemessen an den eigenen m/s.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier stehen sich die Aussagen zweier Moderatoren gegenüber, nämlich die von Valery Schumann,:

Runkel - dann warte mal ab, bis die neue Physik rauskommt, da werden die Mammutfahrer weinen und wie Mädels heulen.
Bald wirst du so gut wie  keinen Mammut im Angriff sehen, die werden aussterben =)
Da wird sich alles schön ausgleichen. Hornet wird ein Stück schneller, Mammut wird bewundernswert langsamer und Beschleunigung wird ihm auch nicht weiterhelfen.
Die Playtester, die es ausprobiert haben, wissen es.
MfG
Valery

und die von raffnix:

Mammut wird voraussichtlich (unter Vorbehalt der Tests) nur im Verhältnis, gemessen an der Geschwindigkeit der anderen Panzern langsamer! Die Zeit die man benötig um in der Map von Punkt A nach Punkt B zu fahren, wird somit nicht beeinflusst!

MfG

Das ist zu bis zum jetzigen Zeitpunkt der Testphase nicht der Fall! Sie werden lediglich im Verhältnis zu anderen Panzern langsamer, aber nicht gemessen an den eigenen m/s.

Gruß, raffnix

Kann mir mal einer sagen was jetzt stimmt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier stehen sich die Aussagen zweier Moderatoren gegenüber, nämlich die von Valery Schumann,:

und die von raffnix:

Kann mir mal einer sagen was jetzt stimmt?

Es stehen keine zwei unterschiedlichen Aussagen gegenüber! Erstens stimmt es, das Mammut langsamer wird, wenn andere Panzer im Verhältnis schneller werden (Aussage Valery)! Ich schreibe, das die Drosselung der Geschwindigkeit voraussichtlich nicht die bisherigen m/s betrifft, die Mammut zurücklegt! Das heisst, Mammut wird nach den bisherigen Tests von Punkt A bis Punkt B nicht mehr Zeit benötigen! Hoffe das es jetzt verständlich ist!   

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich kann das Topic geschlossen werden, da das ursprüngliche Problem nicht mehr wirklich Thema ist.

Wobei ich dort auch noch vergessen hatte, dass beim langlebigen Mammut zusätzlich noch die Dauerhaftigkeit der Minen höher ist.

Also 3:1 für den Dicken bei den Versorgungsgütern.

Mal sehen ob morgen mit Wegfall der Mondstille auch gleich die neuen Fahreigenschaften eingeführt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...