Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 186 — Produktsets für alle Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach ja gestern war ich in Mondstille 100 Flaggen ich war erster mit 6500 punkten Blau lag in führung mit 50 zu 46 und dann kamen 3 mit Mammut + Rico m2 und inferno und 2 mit Donner+ Wiking m2 und Smaragt/Prodigi und haben alles kaputt gemacht mit ihrem Dauerdrugging und den Waffen denn sie machen Das SPIEL kaputt für Ränge wie mir und andere!!!

Überlegt euch doch mal ob die Sets Sinn ergeben!!! :angry:<_<:(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach ja gestern war ich in Mondstille 100 Flaggen ich war erster mit 6500 punkten Blau lag in führung mit 50 zu 46 und dann kamen 3 mit Mammut + Rico m2 und inferno und 2 mit Donner+ Wiking m2 und Smaragt/Prodigi und haben alles kaputt gemacht mit ihrem Dauerdrugging und den Waffen denn sie machen Das SPIEL kaputt für Ränge wie mir und andere!!!

Überlegt euch doch mal ob die Sets Sinn ergeben!!! :angry:<_<:(

100-Flaggenspiele mit hohen Erträgen sind anfällig für solche Übernahmeaktionen.

Das ist nicht erst seit den Produktsets so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Traurig das gerade jemand der sich hier darüber beschwert dann im Spiel mit einem dieser Sets rum fährt, sowas ist armseelig. 

Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben, peraz. ;)

Ja genau!

Dislikt alle beträge von Tanki!

Warum alle? Wir wollen doch keinen Shitstorm. -.-

Aber auch nur, weil es fast keine guten gibt.

Das würde ich nicht sagen. Die neue Panzer-Physik ist ein wirklich gutes Update, finde ich und auch die Mikroverbesserungen sind von der Idee her ziemlich cool, bloß weiß ich nicht, was mein Geldbeutel dazu sagen wird…  :mellow: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das würde ich nicht sagen. Die neue Panzer-Physik ist ein wirklich gutes Update, finde ich und auch die Mikroverbesserungen sind von der Idee her ziemlich cool, bloß weiß ich nicht, was mein Geldbeutel dazu sagen wird…  :mellow: 

ich wart auch noch was mein geldbeutel so sagt ^^ :D

von r_LOLDX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das würde ich nicht sagen. Die neue Panzer-Physik ist ein wirklich gutes Update, finde ich und auch die Mikroverbesserungen sind von der Idee her ziemlich cool, bloß weiß ich nicht, was mein Geldbeutel dazu sagen wird… :mellow:

Die Neue Physik ist das einzige update seit der Rebalance was mir richtig gut gefallen hat.

MV ist und bleibt Müll! Unnötige Abzocke

Das Zufalls-Prinzif wird wahrscheinlich genau so ein genialer Zufall wie der jetzige Tagesbonus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Neue Physik ist das einzige update seit der Rebalance was mir richtig gut gefallen hat.

MV ist und bleibt Müll! Unnötige Abzocke

Das Zufalls-Prinzif wird wahrscheinlich genau so ein genialer Zufall wie der jetzige Tagesbonus.

Eine "Abzocke" ist, wenn man gezwungen wird etwas zu kaufen um weiterspielen zu können! MV ist kein MUSS sondern ein KANN! Erkläre bitte, warum MV deiner Meinung nicht gut ist? Aber bitte keine geflügelten Sätze wie: "Man kann ohne MV nicht mehr mithalten"! Das Zufalls-Prinzip konnte man bereits in den offenen Tests antesten, und das Ganze hat primär wenig mit dem freiwilligen Tagesbonus zu tun!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine "Abzocke" ist, wenn man gezwungen wird etwas zu kaufen um weiterspielen zu können! MV ist kein MUSS sondern ein KANN! Erkläre bitte, warum MV deiner Meinung nicht gut ist? Aber bitte keine geflügelten Sätze wie: "Man kann ohne MV nicht mehr mithalten"! Das Zufalls-Prinzip konnte man bereits in den offenen Tests antesten, und das Ganze hat primär wenig mit dem freiwilligen Tagesbonus zu tun!

Gruß, raffnix

naja für die generalissimuse ist die mv wohl ein gutes update da sie ihre waffen noch weiter aufrüsten können :)

ich persönlich bin aber auch nicht so überzeug von der mv :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine "Abzocke" ist, wenn man gezwungen wird etwas zu kaufen um weiterspielen zu können! MV ist kein MUSS sondern ein KANN! Erkläre bitte, warum MV deiner Meinung nicht gut ist? Aber bitte keine geflügelten Sätze wie: "Man kann ohne MV nicht mehr mithalten"! Das Zufalls-Prinzip konnte man bereits in den offenen Tests antesten, und das Ganze hat primär wenig mit dem freiwilligen Tagesbonus zu tun!

Gruß, raffnix

Ach, Komm

MV ist kein MUSS ??

Dann sind doch m3 m2 und m1 Modifikationen auch kein MUSS ??

Ich kann doch auch mit m0 Spielen ist doch nicht verboten ?

Jetzt kann man sagen ich habe den Schnellsten Panzer von Tankionline Wasp m3!

Nacher kann man das nicht sagen und der Panzer ist mir persönlich nichts mehr wert!

Ich Freue mich das ich meine Wasp m3 gekauft habe aber dann als ich in die Schlacht ging waren X andere mit der Fast Wasp m4 und waren trotzdem schnelle als ich!

MV gefällt mir nicht weil:

-es einfach Unnötig ist!

-man Kristalle bezahlt für Nichts!

-ich nicht mehr sagen kann ich habe den Stärksten Panzer!

Sie sagen es wird nicht mehr so viel Unterschied geben zwischen Banker und Nicht Banker?

Falsch!

Er/Sie bankt sich 100 000 Krisis verbessert sich einen Panzer ganz auf.

Von 30 Verbesserungen sind 15 Fehlgeschlagen.

Er bezahlt 45 Verbesserungen!

Ein anderer Spieler verbessert nur 10 MV's 5 davon Fehlgeschlagen

Er bezahlt Insgesammt 15 Verbesserungen.

und Trotzdem beide bezahlen und verlieren die hälfte die Banker haben immernoch den Vorteil!

Nur das sie jetzt VIEL mehr banken müssen!

und das ist für mich Abzocke!

MV ist kein MUSS dann sind M3 auch kein MUSS

man spielt ja nur mit M2 gegen M3 und mit M3 ggeb verbesserte m3 (M4)

Alles ist Freiwillig im spiel nur man MUSS es machen um einer der stärkere zu sein!

Ihr wollt meine Meinung, hier habt ihr Meine meinung!

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ K_E_R_I_A_K_O_S 

Dann kaufe nichts von den MVs wenn du dieser Meinung bist und gut ist! Es bleibt letztendlich dir überlassen ob du das Spiel spielst und mit den Regeln einverstanden bist, oder eben nicht! Aber spielen wollen, und dann das ganze als Abzocke bezeichnen und meckern, geht ja wohl völlig an der Sache vorbei!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ K_E_R_I_A_K_O_S 

Dann kaufe nichts von den MVs wenn du dieser Meinung bist und gut ist! Es bleibt letztendlich dir überlassen ob du das Spiel spielst und mit den Regeln einverstanden bist, oder eben nicht! Aber spielen wollen, und dann das ganze als Abzocke bezeichnen und meckern, geht ja wohl völlig an der Sache vorbei!

Gruß, raffnix

Ach, Komm

MV ist kein MUSS ??

Dann sind doch m3 m2 und m1 Modifikationen auch kein MUSS ??

Ich kann doch auch mit m0 Spielen ist doch nicht verboten ?

Jetzt kann man sagen ich habe den Schnellsten Panzer von Tankionline Wasp m3!

Nacher kann man das nicht sagen und der Panzer ist mir persönlich nichts mehr wert!

Ich Freue mich das ich meine Wasp m3 gekauft habe aber dann als ich in die Schlacht ging waren X andere mit der Fast Wasp m4 und waren trotzdem schnelle als ich!

MV gefällt mir nicht weil:

-es einfach Unnötig ist!

-man Kristalle bezahlt für Nichts!

-ich nicht mehr sagen kann ich habe den Stärksten Panzer!

Sie sagen es wird nicht mehr so viel Unterschied geben zwischen Banker und Nicht Banker?

Falsch!

Er/Sie bankt sich 100 000 Krisis verbessert sich einen Panzer ganz auf.

Von 30 Verbesserungen sind 15 Fehlgeschlagen.

Er bezahlt 45 Verbesserungen!

Ein anderer Spieler verbessert nur 10 MV's 5 davon Fehlgeschlagen

Er bezahlt Insgesammt 15 Verbesserungen.

und Trotzdem beide bezahlen und verlieren die hälfte die Banker haben immernoch den Vorteil!

Nur das sie jetzt VIEL mehr banken müssen!

und das ist für mich Abzocke!

MV ist kein MUSS dann sind M3 auch kein MUSS

man spielt ja nur mit M2 gegen M3 und mit M3 ggeb verbesserte m3 (M4)

Alles ist Freiwillig im spiel nur man MUSS es machen um einer der stärkere zu sein!

Ihr wollt meine Meinung, hier habt ihr Meine meinung!

Habe so das Gefühl, raffnix liest sich gar nichts durch, dabei war das so ne schöne Summary. Bin kein Banker = kann mir nicht so viele MV lesiten, weil ich die Krissis für spätere Modifikationen brauche. Diejenigen, die sich Tonnen banken, können sich mit den Sets und MV und Druss einen RIIIEESSIGEN Vorteil gg Nichtbanker verschaffen! klar, ein so tolles Spiel kostet normalerweise was. Deshalb ist Banken in der Regel nix Schlimmes. Aber wenn ich zum Banken gezwungen werde, weil mir sonst überhaupt nichts mehr Spaß macht, ist das weitaus übertrieben.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber wenn ich zum Banken gezwungen werde, weil mir sonst überhaupt nichts mehr Spaß macht, ist das weitaus übertrieben.

Wenn man vorher nicht liest, kann man nachher keine Meinung schreiben! So viel zum "nicht durchlesen" ! Ich habe bisher noch nicht gehört, das jemand zu etwas gezwungen wurde, weil es sonst keinen Spaß mehr macht! Ich würde eher sagen man fühlst sich persönlich gezwungen, damit es Spaß macht! Banken oder nicht banken ist deine freie Entscheidung, und keine aufgezwungene! Man kann wieder eine Diskussion über die Vor- und Nachteile des bankens beginnen, aber das ist Überflüssig weil es immer an dem Punkt endet, der schon xmal im Forum besprochen diskutiert wurde! 

Gruß,raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo K_E_R_I_A_K_O_S, du bekommst den Tankiorden für Verschwörungstheoretiker und Nörgeltanten.

Ich finde es klasse eine Doppelkarte bei Rabatten zu bekommen ;).

Der tägliche Bonus ist geschenkt und kein wünsch dir was.

Diese Diskussion ist echt lustig.

Natürlich haben Menschen, die Geld in dieses Spiel investieren, einen Vorleil.

Das wäre ja auch völlig widersinnig zu banken, wenn das keinen Vorteil brächte.

Da könnte ich besser Schokolade kaufen oder neue Klamotten.

Dann würde TO nichts einnehmen, könnte kein Personal bezahlen und nicht investieren in

Sever und Entwicklung.

Weiterentwicklung ist nötig um interessant zu bleiben und Spieler zu halten.

Die Konservativisten schreien dann TO war früher besser... Quatsch, es war anders.

Wenn man gerne am Alten festhält empfehle ich Ataripixelgrafik und Pacman ;)

Ich investiere mäßig, kaufe geschickt zu Rabattzeiten und zahle für die meisten Dinge daher nur

25%. Ich brauche nicht alles und wäge ab. Damit kann ich leben und wenn ich in der Zeit die ich bisher

in TO verbracht habe, andere Kaufcomputerspiele gespielt hätte, dann wäre ich vermutlich teurer dabei

gefahren.

Ich werde mir die MV mal anschauen, nicht wie wild irgendwas ausbauen, sondern überlegen ob ich mir die Kristalle

nicht für die nächste M-Stufe spare. Für die obersten Ränge sind die MV doch ein interessantes Projekt. Da haben manche eh Kristalle,

die nach Ausgeben schreien.

Und noch eine Widerholung zum Schluss:

Die Sets kann kaufen wer mag, doch

die 1000er Druggerpakete nerven!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man vorher nicht liest, kann man nachher keine Meinung schreiben! So viel zum "nicht durchlesen" ! Ich habe bisher noch nicht gehört, das jemand zu etwas gezwungen wurde, weil es sonst keinen Spaß mehr macht! Ich würde eher sagen man fühlst sich persönlich gezwungen, damit es Spaß macht! Banken oder nicht banken ist deine freie Entscheidung, und keine aufgezwungene! Man kann wieder eine Diskussion über die Vor- und Nachteile des bankens beginnen, aber das ist Überflüssig weil es immer an dem Punkt endet, der schon xmal im Forum besprochen diskutiert wurde! 

Gruß,raffnix

DAS NENNT MAN ERZWINGEN ODER ERPRESSEN! 

Und zufällig ist in "ERZWINGEN" auch ein "ZWINGEN" enthalten! Zufall?

So langsam habe ich das Gefühl, ich weiß mehr als du. Ich habe nämlich Ahnung und du sagst das Gegenteil.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo K_E_R_I_A_K_O_S, du bekommst den Tankiorden für Verschwörungstheoretiker und Nörgeltanten.

Ich finde es klasse eine Doppelkarte bei Rabatten zu bekommen ;).

Der tägliche Bonus ist geschenkt und kein wünsch dir was.

Diese Diskussion ist echt lustig.

Da könnte ich besser Schokolade kaufen oder neue Klamotten.

Dann würde TO nichts einnehmen, könnte kein Personal bezahlen und nicht investieren in

Sever und Entwicklung.

Weiterentwicklung ist nötig um interessant zu bleiben und Spieler zu halten.

Die Konservativisten schreien dann TO war früher besser... Quatsch, es war anders.

Wenn man gerne am Alten festhält empfehle ich Ataripixelgrafik und Pacman ;)

Ich investiere mäßig, kaufe geschickt zu Rabattzeiten und zahle für die meisten Dinge daher nur

25%. Ich brauche nicht alles und wäge ab. Damit kann ich leben und wenn ich in der Zeit die ich bisher

in TO verbracht habe, andere Kaufcomputerspiele gespielt hätte, dann wäre ich vermutlich teurer dabei

gefahren.

Ich werde mir die MV mal anschauen, nicht wie wild irgendwas ausbauen, sondern überlegen ob ich mir die Kristalle

nicht für die nächste M-Stufe spare. Für die obersten Ränge sind die MV doch ein interessantes Projekt. Da haben manche eh Kristalle,

die nach Ausgeben schreien.

Und noch eine Widerholung zum Schluss:

Die Sets kann kaufen wer mag, doch

die 1000er Druggerpakete nerven!

Naja ganz durchlesen ist ein bischchen zu viel für mich :/

Diesen Post teilen

Link zum Post

<<<

Einen kleinen Vorteil!

Wenn ein Banker schon mit m2 Frezze Mammut und Inferno rumfährt und ich gerade mal mit m0 rumfahre und somit kaum spaß habe dann bleibt mir garnichts anderes übrig als zu Banken oder zu verschwinden!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...