Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 186 — Produktsets für alle Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich gebe Raffnix recht man ist nicht verpflichtet etwas zu kaufen aber wenn man mal in eine schlacht rein schaut mindestens 5 Drugger für die die nicht druggen ist die schlacht nichmehr spielbar in ein paar Monaten werden nurnoch drugger dar sein weil die "nicht banker" keinen Spaß am spielen haben nur weil druggs so billig sind :((macht sie mal teurer :angry: )

von XxYoshixX-hat-Bann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gebe Raffnix recht man ist nicht verpflichtet etwas zu kaufen aber wenn man mal in eine schlacht rein schaut mindestens 5 Drugger für die die nicht druggen ist die schlacht nichmehr spielbar in ein paar Monaten werden nurnoch drugger dar sein weil die "nicht banker" keinen Spaß am spielen haben nur weil druggs so billig sind :((macht sie mal teurer :angry: )

Aber wenn an etwas nicht kauft ist man noch schlechter...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist gut aber es ist ...... das man so viel kristalle haben muss geht das nicht auch für 3000 kristalle :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: .

Das wäre gut für die die nicht so viele kristalle haben ;) ;) ;) ;) ;) .

Wäre nett (toll) wenn das Tanki Team das machen würde. :) :) :) :) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

stimmt aber es macht keinen spaß wen einer (mehrere) druggen :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: .

Ja, das ist ja das Problem. Druggs verstärken den Panzer, nicht schlimm. Es ist aber schlimm, dass sie ihn so viel verbessern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es gut das es diese setts gibt aber ich fände besser es gebe mehr oder man könnet sich zwischen 6 farben entscheider und dan 3 nehmen  habe mal eine frage welches set ist besser das schwere set m2 (mamuth m2 + rico m2 ) oder das mitlere m2 (viking m2 +donner m2)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es gut das es diese setts gibt aber ich fände besser es gebe mehr oder man könnet sich zwischen 6 farben entscheider und dan 3 nehmen  habe mal eine frage welches set ist besser das schwere set m2 (mamuth m2 + rico m2 ) oder das mitlere m2 (viking m2 +donner m2)

Das einschränkte Angebot im Set ist m.M. völlig ok! Der Käufer profitiert ohnehin davon ein Set zu kaufen, das Waffen/Panzer/Farben beinhaltet, die man beim Erwerb von Einzelteilen aufgrund des Rangs nicht bekommt!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würd wenn dann das mittlere set kaufen

mamut soll ja schlechter werden mit der neuen physik :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey so ohne mir jetzt jeder der 33 seiten ganz durchzulesen
fide ich die sets blöd :((((((

es gbit nur noch drugger in jeder map das ist so nervend das macht kein fun mehr sonder nur noch aggressiv weil man nicht mehr gewinnt sondern von drugger vorgeführt wird .

außrdem haben jetzt manche ( sehr viele) mit 5 kästen isida m2 und hornet m2 das ist so nervend

mein freund hat einen acc mit 5 kästen geht in eine sclacht und schon 3 typen mit dem set natürlich dauer drugger dazu und los 3 dauerdrugger mit isida m2 hornet m2 (vielleicht noch freeze m2 ) und dann gegen welche mit höchsten m1 Sachen wer wird woll gewinnen?

und in meinem Level mamut m2 oder bald auch noch Wiking m2 und donner m2 wie soll ich gegen donner m2 gewinnen mit m1 ????

das ist so lästig

schafft diese sets ab oder viele werden mit tanki aufhören überlegs euch

MFG bamboo

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich mal so überlege... Man bekommt nur 60 Druggs von jedem bei den Sets, für die sie 500000 ausgeben. Das ist eigentlich nicht so schlecht, denn sonst würden sie 500000 für Druggs ausgeben. ich finde, die Sets, in denen nur Druggs sind, sollten entfernt werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

Ich habe nichts gegen diese Neuen Sets auszusetzen.

Ich finde sie sogar gut, auch wenn alle meinen der Preis ist zu Teuer...ist er aber nicht!

Wenn ihr euch mal vor Augen führt wie teuer die Sachen normalerweise sind.

Der Preis sieht schon heftig aus...stimmt aber nicht!

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

Ich habe nichts gegen diese Neuen Sets auszusetzen.

Ich finde sie sogar gut, auch wenn alle meinen der Preis ist zu Teuer...ist er aber nicht!

Wenn ihr euch mal vor Augen führt wie teuer die Sachen normalerweise sind.

Der Preis sieht schon heftig aus...stimmt aber nicht!

MfG

Klar, aber versuch dir mal, das Set Leichter Panzer M1 ohne Banken zu verdienen.... Nahezu unmöglich!

Diesen Post teilen

Link zum Post

nene ich hab zwar ein paket aber finde es nicht gut weil es sind waffe und panzer die ich wollte aber nicht die farbe :( außerdem wie schon gesagt um es sofort zu kaufen ist es zu teuer aber so verdient tanki halt geld ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

nene ich hab zwar ein paket aber finde es nicht gut weil es sind waffe und panzer die ich wollte aber nicht die farbe :( außerdem wie schon gesagt um es sofort zu kaufen ist es zu teuer aber so verdient tanki halt geld ;)

Ich fasse mal kurz zusammen... Du kaufst dir ein Set, obwohl du die Sets nicht gut findest und meinst sie sind zu teuer und hast herausgefunden, dass Tanki Geld verdient wenn Leute Kristalle kaufen.

Sinn, wo versteckst du dich?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fasse mal kurz zusammen... Du kaufst dir ein Set, obwohl du die Sets nicht gut findest und meinst sie sind zu teuer und hast herausgefunden, dass Tanki Geld verdient wenn Leute Kristalle kaufen.

Sinn, wo versteckst du dich?

Zu viel Taschengeld ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde die sets im großen und ganzem gut...

jedoch sollte man sie erst später kaufen können...

wenn man ab brigade schon zeus haben kann ist das übertrieben da man da nicht mal die hälfte der ep hat die man ansonsten benötigen würde---

meiner meinung nach die m3 sets ab marschall... 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde die Sets ebenfalls Schrott.

Ich mußte erst Generalissimus werden um mir Zeus zu holen. Jetzt haben die kleineren Ränge es auch schon wieder. So wie wie es nach der Re-Balance war, hab ich mich mit abgefunden. Durch die Sets wird die Re-Balance wieder umgekehrt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...