Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 186 — Produktsets für alle Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit 150% Waffenstärke, 150% Leben, 150% Schutz und 130% Geschwindigkeit kommt man sehr wohl dort weiter. Früher gings ja auch mit 100%.

Man muss das über die gesamte m- Klassen Bandbreite und die Map-Varianten aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten, und vergleichen! Beispielsweise wird man mit einer m2 vs eine m3 Kombination Kombination 200% Schutz sehr gut einsetzen können, und auch benötigen! Schutzfarben bieten bis im Maximum ca. 50% gegen diverse Waffen! Hat der Panzer wenig oder keinen Schutz gegen die gegnerischen Waffen, aber der Gegner hat Schutz gegen die eigene Waffe, wird es auch bei 200% eng! In einem Drugger-Battle konnte ein ungedrugter Panzer bisher noch nie mit einem gedrugten Panzer mithalten- auch früher nicht!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine Idee!

Die Druggs sind nur dazu da um mit der nächsten Modifikation spielen zu können.

Also das wenn ich Hornet m2 habe und damit Nitro mache dann bekomme ich die Geschwindigkeit von Hornet m3 genau so mit schutz und Atom.

Die druggs sollten auf so wirken als ib man sich die nächste M-Stufe gekauft hat!

Bei m3 wird sie so stark sein wie bei einer m4 kombi.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss das über die gesamte m- Klassen Bandbreite und die Map-Varianten aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten, und vergleichen! Beispielsweise wird man mit einer m2 vs eine m3 Kombination Kombination 200% Schutz sehr gut einsetzen können, und auch benötigen! Schutzfarben bieten bis im Maximum ca. 50% gegen diverse Waffen! Hat der Panzer wenig oder keinen Schutz gegen die gegnerischen Waffen, aber der Gegner hat Schutz gegen die eigene Waffe, wird es auch bei 200% eng! In einem Drugger-Battle konnte ein ungedrugter Panzer bisher noch nie mit einem gedrugten Panzer mithalten- auch früher nicht!

Gruß, raffnix

Es geht aber darum, dass M3 gegen M2 beim Druggen auch so doer so gewinnt. Und du sagst, dass M2 dafür 200% braucht - mit 150% ist man shcon stärker als M3 ohne Druggs.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht aber darum, dass M3 gegen M2 beim Druggen auch so doer so gewinnt. Und du sagst, dass M2 dafür 200% braucht - mit 150% ist man shcon stärker als M3 ohne Druggs.

Aber auch nur eine begrenzte Zeit, und die meisten haben  nicht endlose Mengen Druggs in der Garage. Wenn ein M3 Panzer einen hohen Eigenschutz hat (Mammut) + die richtige Farbe gegen die M2 Waffe, wird es mit einem m2 Panzer aus einer niedrigeren Klasse (Hornet ect.) sehr schwer, auch mit Druggs! Zudem sollte man berücksichtigen, das man im Battle selten 1 vs 1 steht, sondern die Team-Mitspieler den Gegner auch beschießen! Wenn alle gleichwertige Panzer und Waffen der m3 Klasse haben + entsprechende Schutzfarben, wird es für alle schwer! In den niedrigeren Ränge sind die Schutzfarben aufgrund der Rangabstufung nicht verbreitet, ausser in Sets. Aber wenn Schutzfarben fast bis zu 50% Schutz gegen eine Waffe haben, hält man auch mit Druggs lange drauf, um den Panzer zu zerstören!

Diesen Post teilen

Link zum Post

schon fast 50 rep_down.png ich versteh nicht wieso ihr es nicht rückgängig macht ... davon haben doch nur die Banker was davon damit sie sich einen Vorteil in Schlachten "erkaufen"

und wenn sie schon nicht mit ihren m2 Kombinationen gewinnen können gegen m1 dann noch ihre druggs aus packen ... dann hat ein ehrlicher Spieler doch überhaupt keine

Chance mehr, egal wie gut er spielt ... für Tanki alles schön und gut die klein Kinder hauen ihr Geld raus und ihr kassiert, aber bin mir sicher das schon viele wegen dem Unfug das Spiel verlassen haben

genau aus diesem Grund weil sie sich gedacht haben "das ist doch unfair da spielt m1 gegen m2"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber auch nur eine begrenzte Zeit, und die meisten haben  nicht endlose Mengen Druggs in der Garage. Wenn ein M3 Panzer einen hohen Eigenschutz hat (Mammut) + die richtige Farbe gegen die M2 Waffe, wird es mit einem m2 Panzer aus einer niedrigeren Klasse (Hornet ect.) sehr schwer, auch mit Druggs! Zudem sollte man berücksichtigen, das man im Battle selten 1 vs 1 steht, sondern die Team-Mitspieler den Gegner auch beschießen! Wenn alle gleichwertige Panzer und Waffen der m3 Klasse haben + entsprechende Schutzfarben, wird es für alle schwer! In den niedrigeren Ränge sind die Schutzfarben aufgrund der Rangabstufung nicht verbreitet, ausser in Sets. Aber wenn Schutzfarben fast bis zu 50% Schutz gegen eine Waffe haben, hält man auch mit Druggs lange drauf, um den Panzer zu zerstören!

Nun, das ist auf deinem Rang ein bisschen anders. Bei mir ist es aber zur Zeit so, dass ich darauf hoffen muss, dass ein paar Dauerdrugger in mein Team kommen. Klar müssen diese Druggs Panzer auch verstärken. Aber wer sagt denn, dass M2 gegen M3 viel stärker sein muss? So wie es derzeit ist, sehe ich in 33% aller Spieler Dauerdrugger. Bemerkt ein Team, dass die Gegner etwas mehr am gewinnen sind, wechseln die Dauerdrugger zu denen, wenn sie nicht selbst ein Team oder befreundet sind. Dann bleib ich mit ein paar anderen noch übrig und kann mir selbst beim Verlieren zusehen.

Ich habe eine Lösung gefunden, weil SoV bei mir M2 vs M3 + monatliche Kosten bedeutet. Bekomme ich das Tagesabo als Bonus, spiele ich in Server 2. Ich habe mich erstmal dazu entschieden, nur fast noch in Inseln zu gehen, weil dort nur maximal 3 Drugger sein können und man sich auch fast immer darauf einigen kann, dass keiner druggt. 

Weißt du, was mein Problem ist? Ich habe genug Druggs. Aber beim 5 Drugger vs 5 Nichtdrugger baut sich erstens kein Schlachtfond auf, für den es sich lohnt, zu druggen und zweitens würde es nichts bringen, gegenanzudruggen, weil die dann imemr noch 4 Drugger mehr sind. Auf der Insel kann ich mich wehren und diese füllt sich auch relativ schnell, da die Entwickler  S29 auf meinem Rang schon fast lahmgelegt haben. Tote Hose halt.

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am Besten sofort wieder abschaffen!!!Das nervt einfach wenn man gegen 1Sterne Leute spielt und die dann Mammut m2 Freeze m3 und Zeus nehmen.Dann erzählen sie schön jo hab 100Euro gebankt und mir noch ein Set viel Versorgung geholt.Es gibt dadurch noch mehr druger und banker die schon mit Titan Frreze m3 und Inferno rumfahren wo bleibt da die Gerechtigkeit für die,die nur mit m2 fahren??!!

Ich verstehe diese komischen klagen nicht,vor RB konnten euch leutnante den ar... versohlen,da fandet ihr alle das spiel aber anscheinend besser,und jetzt meckert ihr rum ,dass so "niedrige" Ränge mit m3 sets rumlaufen.

Komisch,diese logik.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe diese komischen klagen nicht,vor RB konnten euch leutnante den ar... versohlen,da fandet ihr alle das spiel aber anscheinend besser,und jetzt meckert ihr rum ,dass so "niedrige" Ränge mit m3 sets rumlaufen.

Komisch,diese logik.

Ganz einfach, früher gab es kaum Drugger, und wenn, waren sie vereinzelt anzuftreffen.

Heutzutage findet man ohen zu Banken keine vernünftige Schlacht. Ich habe genug Druggs und kann nicht mithalten, weil meine Gegner 536 mal mehr Druggs haben. Ohne die wäre es jetzt auch viel besser als vor 114.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz einfach, früher gab es kaum Drugger, und wenn, waren sie vereinzelt anzuftreffen.

Heutzutage findet man ohen zu Banken keine vernünftige Schlacht. Ich habe genug Druggs und kann nicht mithalten, weil meine Gegner 536 mal mehr Druggs haben. Ohne die wäre es jetzt auch viel besser als vor 114.

Ja,die drugger probleme sind extrem (bin selbst keiner),aber die druggs abzuschaffen wäre ökonomisch gesehen total schlecht,da es generallissmos gibt,die 100€ banken und dann nur damit druggersets kaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja,die drugger probleme sind extrem (bin selbst keiner),aber die druggs abzuschaffen wäre ökonomisch gesehen total schlecht,da es generallissmos gibt,die 100€ banken und dann nur damit druggersets kaufen.

Eben, aber die Prozentzahlen zu verringern und die Druggsets zu entfernen wäre "technisch umsetzbar" und nimmt jz auch kaum Zeit in Anspruch.

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es die zu schwer auch mal ggn nur m3-m3 spieler zu spielen? :P oder liegts an den druggersets?

Ich bin Einzelkämpfer.

Wenn 2 Spieler im gegner Team druggen dann hab ich so gut wie keine Chance weil ich alleine nicht gegen 2 Spieler gewinnen kann.

Plus das sie vlt. mit Twins rumfahren

Twins OP + Ich gab keine Schutzfarbe gegen Twins.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin Einzelkämpfer.

Wenn 2 Spieler im gegner Team druggen dann hab ich so gut wie keine Chance weil ich alleine nicht gegen 2 Spieler gewinnen kann.

Plus das sie vlt. mit Twins rumfahren

Twins OP + Ich gab keine Schutzfarbe gegen Twins.

Sei kein Einzelspieler.

Wenn 2 Spieler im Gegnerteam druggen dann hol 10 druggende Spieler zu dir.

Hol dir Fels/Urban. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Peraz ich finde seit Monaten keine gescheite Schlacht auf meinen Feldmarshall.

Wie kann man als Feldmarshall keine gescheiten Schlachten finden? Wenn man jetzt keine druggerschlacht in S29 machen will kann man doch in S2 in einer der vielen seriösen SoVs gehen. Wie ich General war hab ich das auch gemacht und es lief super :)

von DerBlaue bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann man als Feldmarshall keine gescheiten Schlachten finden? Wenn man jetzt keine druggerschlacht in S29 machen will kann man doch in S2 in einer der vielen seriösen SoVs gehen. Wie ich General war hab ich das auch gemacht und es lief super :)

da spricht jemand aus erfahrung :P:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

da spricht jemand aus erfahrung :P:)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hört mal auf mit euren "tollen" SoVs! Ist man kein Generalissimus, mag das Team einen nicht!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...