Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wo sind neue Physik, Mikroverbesserungen und andere versprochene Sachen?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nur dieser Zufallsmodus macht es für mich schwer die MV zu akzeptieren, mit dem Rest bin ich einverstanden.

Im ersten Moment mag der Zufallsmodus für manchen abschreckend sein! Aber der Hintergrund ist auch, das nicht alle Spieler sofort (u.a. auch durch banken) die neuen MV-Stufen erreichen! Das macht das Gameplay für längere Zeit interessanter und verhindert das zu schnelle ausreizen dieses Features! Aber wie schon geschrieben, könnte man bei einer Niete die Rückzahlmethode des Einsatzes (möglichwerweise) zu Gunsten des Spielers verbessern! Das heißt das die Wahrscheinlichkeit des Totalverlustes weiter reduzieren, oder gegen Null läuft!

Das Prinzip ist ok. Die Wahrscheinlichkeit dessen, was man bislang testen konnte eine Frechheit.

Die Problematik ist, das man nicht im Vorfeld berechnen kann, wie sich die Modis auf das gesamte Gamelpaly auswirken! Das ist m.M. auch für die Entwickler ein ziemlich komplexe Aktion!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine Idee!

Verdoppelt einfach die Ep die man für den Rang braucht einfach.

zB: für Generalisimuss braucht man statt 1 400 000 ep nachher 2 800 000 ep so brauchen viel mehr spieler mehr zeit um das lvl up zu bekommen und sie könnn in der zwischenzeit viel mehr Kristalle ersparen und man hätte viel mehr Kristalle um auch MV leisten zu können und die Kleineren spieler würden die größeren viel mehr respektieren...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine Idee!

Verdoppelt einfach die Ep die man für den Rang braucht einfach.

zB: für Generalisimuss braucht man statt 1 400 000 ep nachher 2 800 000 ep so brauchen viel mehr spieler mehr zeit um das lvl up zu bekommen und sie könnn in der zwischenzeit viel mehr Kristalle ersparen und man hätte viel mehr Kristalle um auch MV leisten zu können und die Kleineren spieler würden die größeren viel mehr respektieren...

Das wäre auch wiederum unfair.

"Oh mann noch ein Kill bis zum Generalissismus! ^_^ Dann kann ich mir endlich Mammut und Smoky M3 kaufen"

BÄÄHM

"Oh noch 1.500.000 Kills bis zum Generalissimus! ^_^ "

*Peng*

von CYDlA-6.1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne Cydia die Idee gefällt dir!

Deine Idee finde ich nicht soo toll, dann braucht man 5 jahre bis zum nexten Rang und hat kein Bock mehr zu spielen weil man nie lvl up  kommt !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach komm du bist Marshall wird wohl nicht so lange dauern um nochmal Marshall zu werden.

;) oh doch das hat seine Zeit gebraucht !! Aber ich bin eher dafür das man das Zufallsprinzip nochmal überarbeitet, siehe raffnix :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

;) oh doch das hat seine Zeit gebraucht !! Aber ich bin eher dafür das man das Zufallsprinzip nochmal überarbeitet, siehe raffnix :)

Ist doch Nervig marshall oder generalsimuss zu sein. Das ist öde nur Kristalle zu sammeln und keine ep zu machen.

Deswegen bin ich dafür das es Verdoppelt wird damit nur ganz wenige Generalisimus werden und das Wort " Generalisimuss" seinen Wert nicht verliert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ehrlich warum macht tanki eig. Immer Hoffnungen auf die updates und dann wird nie der Termin eingehalten

ja ich finde es sollte überhaupt eine überraschung sein mit dem Updates.

Man kommt eines Tages ins Spiel und sieht an der Startseite gleich das schon was neues eingeführt wurde und nicht jahre dafür warten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum Zusatzkosten? Wenn man MV nicht haben möchte, kauft man vorerst nichts! Ich würde ohnehin dazu raten, den Panzer langsam aufzubauen, als unüberlegt alles schnell bis Stufe 10 zu verbessern!

Der Zufallsmodus ist meiner Ansicht vom Prinzip ok! Über die Rückzahlung bei einer "Niete" könnte man im Detail sicher noch diskutieren! Die Wahrscheinlichkeit des Totalverlust der eingesetzten Kristalle, sollte m.M. bei Null Prozent liegen!  

Gruß, raffnix

Ich will auch nichts davon kaufen, nur spätestens wenn man bei TOF und dem ganzem Cybersport Zeug mitspielt braucht mans.

Der Zufallsmodus ist meiner Ansicht vom Prinzip nicht ok. Ich schaffe am Tag durchschnittlich 1000 Kristalle, die ich ganz sicher nicht in ein Gewinnspiel stecke. 

Druggs brauch ich keine und "Hälfte der Kristalle zurück" ist der selbe ä#*@. Ich will dass was ich kaufe zu 100% bekommen und nicht auch nur 1 Tag dafür warten müssen!

Vor der RB war der Fond höher und die Preise niedriger. Jetzt ist der Fond um 20% niedriger und die Preise deutlich höher und dazu noch die schön geredeten MV's da wirds teuer.  :rolleyes:

Jemand der sich m3 Ausrüstung + Farbe ersparen hat nie genug Kristalle um nebenbei MV's zu machen.

Jaja ich muss mir ja nix kaufen.  -_-... ich hasse es

von Aubl bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will auch nichts davon kaufen, nur spätestens wenn man bei TOF und dem ganzem Cybersport Zeug mitspielt braucht mans.

Der Zufallsmodus ist meiner Ansicht vom Prinzip nicht ok. Ich schaffe am Tag durchschnittlich 1000 Kristalle, die ich ganz sicher nicht in ein Gewinnspiel stecke. 

Druggs brauch ich keine und "Hälfte der Kristalle zurück" ist der selbe ä#*@. Ich will dass was ich kaufe zu 100% bekommen und nicht auch nur 1 Tag dafür warten müssen!

Vor der RB war der Fond höher und die Preise niedriger. Jetzt ist der Fond um 20% niedriger und die Preise deutlich höher und dazu noch die schön geredeten MV's da wirds teuer.  :rolleyes:

Jemand der sich m3 Ausrüstung + Farbe ersparen hat nie genug Kristalle um nebenbei MV's zu machen.

Jaja ich muss mir ja nix kaufen.  -_-... ich hasse es

Jap sehe ich auch so, einfach nur den Zufallsfaktor ändern/rausnehmen und dann wäre das Ganze kein Problem !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber es werden eh nur vllt eines geändert, nämlich das die Niete verbessert wird, laut raffnix !! Hoffe ich mal, und könntet ihr, das Tankiteam, das

nochmal auf dem Testserver bringen ?? Man hatte nämlich kaum Zeit es zu testen, läge wahrscheinlich auch im Interesse von anderen Spielern.

Mfg peace

von K1X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.Ich will auch nichts davon kaufen, nur spätestens wenn man bei TOF und dem ganzem Cybersport Zeug mitspielt braucht mans.

2.Vor der RB war der Fond höher und die Preise niedriger. Jetzt ist der Fond um 20% niedriger und die Preise deutlich höher und dazu noch die schön geredeten MV's da wirds teuer.  :rolleyes:

3.Jemand der sich m3 Ausrüstung + Farbe ersparen hat nie genug Kristalle um nebenbei MV's zu machen.

4.Jaja ich muss mir ja nix kaufen.  -_-... ich hasse es

1. Woher weißt du, das man MV bei TOF brauchen wird? Wenn du so etwas schreibst, dann bitte mit Quellangabe woher diese Informationen stammen! Es könnte beispielsweise auch sein, das es Turnier-Battles gibt, in denen MV nicht aktiviert ist!

2. Die MV wird sicher nicht "schön geredet"! Es ist ein Feature über dessen Vor-und Nachteile man diskutieren kann! Wenn man die bisherigen Meinungen durchliest, so finden die Spieler Teile der MV als nicht gelungen, aber meistens nicht das komplette Paket! Kaufzwang besteht nach wie vor nicht.

3. Wie man damals bereits auf dem Testserver gesehen hat, ist das Risiko der ersten 5 MV-Stufen, eine Niete zu bekommen relativ gering. Man kann bis dato nicht sagen, wie sich eine "MV5 vs einer MV10" im Gameplay auswirken wird! Das sieht man erst im Laufe der Zeit. Mit der neuen Fahrphysik kommen neue Eigenschaften der Panzer und Waffentürme (Rico und Twins werden überarbeitet) dazu! Daher besteht die Wahrscheinlichkeit, das man bestimmte Eigenschaften am Panzer gar nicht verbessern muss, um "mithalten" zu können! Wenn MV integriert, und einige Zeit im Gameplay getestet ist, rentiert sich eine Diskussion darüber eher, weil man reale Bezugspunkte hat!

Hoffe ich mal, und könntet ihr, das Tankiteam, das nochmal auf dem Testserver bringen ?? Man hatte nämlich kaum Zeit es zu testen, läge wahrscheinlich auch im Interesse von anderen Spielern.

Mfg peace

Kann ich nicht sicher sagen, weil es bereits einen Massentests gab! Die Auswirkung der MV auf das Gameplay komplett (als Spieler) auszutesten, würde viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum macht man nicht die Niete weg und stattdessen bekommt man alle Krissis zurück dafür muss man 2-4 Stunden warten bis man wieder was verbessern kann. Und ändert sich eigentlich was oder antwortest du uns nur schön und die MV kommt so raus wie sie auf dem Testserver war ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...