Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wo sind neue Physik, Mikroverbesserungen und andere versprochene Sachen?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja. Wieso ist das hier nicht so? Würden mir 30€ in diesem Spiel etwas bringen? Nein, ich werde trotzdem von den ganzen Bankerclans geraped, deshalb gebe ich keine 30€ für das Spiel aus. Angebot-Nachfrage. Nein. Die Nachfrage ist das, was die Kundschaft möchte. Und die Kundschaft möchte Chancen, aber nicht so ,wie sie jetzt sind, sondern zu fairen Preisen!

Die Nachfrage wird von den Kunden gelenkt und spiegelt sich in Zahlen wieder! Die Popularität eines Produktes wird somit an den Verkaufszahlen gemessen! Der Entwickler wiederum hat Zielvorstellungen! Werden diese unterschritten, können/müssen Maßnahmen seitens der Entwickler folgen! Was du schreibst, ist demnach die Ursache einer geringen Nachfrage zu einem Produkt xy, und nicht die Nachfrage selbst!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe schon einmal geschrieben das ich die Idee gut finde, da man das Equipment individuell verbessern kann, da somit nicht jeder das gleiche, für alle erkennbare Equipment hat! 

Ich kann dir gerne den großen Denkfehler erklären: Da man alles bis zum Ende verbessern kann, ist dies nur eine neue Modifikationsstufe. Man sollte nur eine begrenzte Anzahl an Möglichkeiten zum verbessern haben. Zum Besipiel:

Schaden: 0/10

Reichweite: 0/10

Heilung: 0/10

Verbesserungen übrig: 15

...und zwar, damit nicht alles maximiert werden kann und es dann auch WIRKLICH INDIVIDUELL ist!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Nachfrage wird von den Kunden gelenkt und spiegelt sich in Zahlen wieder! Die Popularität eines Produktes wird somit an den Verkaufszahlen gemessen! Der Entwickler wiederum hat Zielvorstellungen! Werden diese unterschritten, können/müssen Maßnahmen seitens der Entwickler folgen! Was du schreibst, ist demnach die Ursache einer geringen Nachfrage zu einem Produkt xy, und nicht die Nachfrage selbst!

Gruß, raffnix

Ich verstehe... Das Tanki-Team sieht Nachfrage eher so, dass man unbeliebte oder neue Produkte beliebt machen muss? Ansonsten werden sie entfernt?

Warum ist die MV hier dann so "beliebt"? Ich freue mich nur auf die Physik und die Grafikupdates...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe... Das Tanki-Team sieht Nachfrage eher so, dass man unbeliebte oder neue Produkte beliebt machen muss? Ansonsten werden sie entfernt?

Warum ist die MV hier dann so "beliebt"? Ich freue mich nur auf die Physik und die Grafikupdates...

geht mir auch so.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, so ist das halt. Aber unternehmen wird das Tankiteam gar nichts. Sry wenn ich das so sage aber die wollen nur ihr Geld, deshalb

werden alles abschmettern was gegen die MV spricht

von K1X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es steht noch nicht fest, wie viel MEHR eine Stufe bei den MVs im Release bringt, und wie viel Prozent Zuwachs das Maximum der Endstufe hat! Man kann nicht automatisch davon ausgehen, das man bis zur letzten Stufe verbessern muss, um "mithalten" zu können und darf auch nicht vergessen, das die meisten Battles selten 1 vs 1 stattfinden! Man hat Team-Spieler um sich, die ev. auch MVs haben! Es ist klar, das sich MVs umso mehr auswirken, desto kleiner das Battle ist, und somit eine geringere Anzahl bei den Mitspielern ermöglich wird (Sandkasten ect.)! Aber es kommt auch darauf an, ob man bei der Battle-Erstellung eine Option hat, MV zu deaktivieren, was ebenfalls nicht bekannt ist!

Das damalige Zufallsprinzip im Testserver ermöglichte, die ersten Stufen der MV schnell und mit wenig Risiko zu erreichen! Sollte das MV-Release in ähnlicher Form erscheinen, kann man zunächst ohne MV weiter spielen, und dann Schritt für Schritt vorgehen! Man beobachtet, wie stark MV verbesserte Panzer überhaupt sind, und entscheidet danach was man für seinen Panzer benötigt! 

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe schon einmal geschrieben das ich die Idee gut finde, da man das Equipment individuell verbessern kann, da somit nicht jeder das gleiche, für alle erkennbare Equipment hat! Wie sich MV in der Praxis auswirkt und das Gameplay beeinflusst, muss man abwarten! Aber ich gehe davon aus, das es relativ ausbalanciert sein wird! Die neue Fahrphysik (kostenlos für alle Spieler) bringt zusätzlichen Schwung! 

Kann schon sein dass es toll und so ist... aber ich will lieber eine weitere Möglichkeit Kristalle zu verdienen bevor ich noch eine weitere bekomme sie auszugeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es steht noch nicht fest, wie viel MEHR eine Stufe bei den MVs im Release bringt, und wie viel Prozent Zuwachs das Maximum der Endstufe hat! Man kann nicht automatisch davon ausgehen, das man bis zur letzten Stufe verbessern muss, um "mithalten" zu können und darf auch nicht vergessen, das die meisten Battles selten 1 vs 1 stattfinden! Man hat Team-Spieler um sich, die ev. auch MVs haben! Es ist klar, das sich MVs umso mehr auswirken, desto kleiner das Battle ist, und somit eine geringere Anzahl bei den Mitspielern ermöglich wird (Sandkasten ect.)! Aber es kommt auch darauf an, ob man bei der Battle-Erstellung eine Option hat, MV zu deaktivieren, was ebenfalls nicht bekannt ist!

Das damalige Zufallsprinzip im Testserver ermöglichte, die ersten Stufen der MV schnell und mit wenig Risiko zu erreichen! Sollte das MV-Release in ähnlicher Form erscheinen, kann man zunächst ohne MV weiter spielen, und dann Schritt für Schritt vorgehen! Man beobachtet, wie stark MV verbesserte Panzer überhaupt sind, und entscheidet danach was man für seinen Panzer benötigt! 

Gruß, raffnix

Warum macht man nicht diesen Zufallsmodus einfach raus dann wäre ich fast schon vollkommen zufrieden.

Und das mit der Wartezeit könnte man auch ein bisschen verringern, statt 24 Std dann nur 12 oder so !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum macht man nicht diesen Zufallsmodus einfach raus dann wäre ich fast schon vollkommen zufrieden.

Und das mit der Wartezeit könnte man auch ein bisschen verringern, statt 24 Std dann nur 12 oder so !!

Das Zufallsprinzip sorgt dafür, dass man eine Gegenstand nicht sofort verbessern kann.

So muss man länger warten und mehr bezahlen, um einen Gegenstand komplett zu verbessern, und auch die Vielbanker kriegen nicht alles sofort und garantiert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Zufallsprinzip sorgt dafür, dass man eine Gegenstand nicht sofort verbessern kann.

So muss man länger warten und mehr bezahlen, um einen Gegenstand komplett zu verbessern, und auch die Vielbanker kriegen nicht alles sofort und garantiert

Doch sie beschleunigen einfach :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist doch ** egal ob jemand bankt oder nicht jeder hat dadurch Zusatzkosten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau meine Worte :P

Ich finde man sollte es so machen wie wenn man Railgun auf m3 verbessert das es Sekunden danach fertig ist. Warum macht man das nicht mit der MV auch so.

Wenn das so wäre hätte ich gar nichts gegen die MV !!

von K1X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@peace_leute_2

Gibs auf!

Ich habs auch schon lange aufgegeben es wird nichts ändern.

Ja, ich weiß das es nichts bewirkt aber ich werde kämpfen bis zum Datum an dem die MV rauskommt (der Tod) ;) !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß, raffnix

Na, wo spielst du denn, wenn du mit Hunter und Isi einem Druggenden Elctramammut und Twins entgegenfährst, so dass dich die Partner retten und du die Kills bekommst, um auch an die Krisis zu kommen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Raffnix wenn du sagst das gegner und ach Team Spieler beide MV haben werden dann ändert das doch rein garnichts am Spielverlauf!

Oder zB: Ich spare für M3 und ein Generalisimus der schon m3 hat wird die Waffe immer wieder verbessern mit den geld was er verdient hat und es irgendwann mal auf eine Fast M4 Kombi schaffen wird.

Und ich spare immer noch!

Mit m2 gegen die generalisimusse spielen die schon M4 haben und ich immernoch nicht meine M3 kombi.

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir rechnen damit, diese Updates noch im Oktober rauszubringen.

War ja klar das dass nicht klappt ^_^

Sie müssen noch so viel ändern wegen meinem Widerstand ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist doch ** egal ob jemand bankt oder nicht jeder hat dadurch Zusatzkosten.

Warum Zusatzkosten? Wenn man MV nicht haben möchte, kauft man vorerst nichts! Ich würde ohnehin dazu raten, den Panzer langsam aufzubauen, als unüberlegt alles schnell bis Stufe 10 zu verbessern!

Der Zufallsmodus ist meiner Ansicht vom Prinzip ok! Über die Rückzahlung bei einer "Niete" könnte man im Detail sicher noch diskutieren! Die Wahrscheinlichkeit des Totalverlust der eingesetzten Kristalle, sollte m.M. bei Null Prozent liegen!  

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum Zusatzkosten? Wenn man MV nicht haben möchte, kauft man vorerst nichts! Ich würde ohnehin dazu raten, den Panzer langsam aufzubauen, als unüberlegt alles schnell bis Stufe 10 zu verbessern!

Der Zufallsmodus ist meiner Ansicht vom Prinzip ok! Über die Rückzahlung bei einer "Niete" könnte man im Detail sicher noch diskutieren! Die Wahrscheinlichkeit des Totalverlust der eingesetzten Kristalle, sollte m.M. bei Null Prozent liegen!  

Gruß, raffnix

Nur dieser Zufallsmodus macht es für mich schwer die MV zu akzeptieren, mit dem Rest bin ich einverstanden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...