Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.02] Seite 12. "Teufels-Schaft"

Marbach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

rfa4.jpg

Alles begann vor etwa einem Jahr...

Mein Freund TheLegendery rief mich auf Skype an und empfahl mir dieses Spiel was er vor kurzem entdeckt hatte. Ich wurde neugierig und schaute es mir an, schnell war ich von Tanki begeistert und fing an, es Tag für Tag zu spielen. Das Spiel zog mich regelrecht in seinen Bann und ließ mich auch nicht mehr los, bis zu diesem einen Tag, an dem sich alles veränderte. Ich spielte mal wieder bis tief in die Nacht und dann sah ich diese Schlacht auf Server 24, es war eine kleine Stille mit sehr wenig Spielern darin, doch dieser eine merkwürdige Spieler XAHU sprang mir sofort ins Gesicht. Ich überlegte einige Zeit, doch ich kam nicht darauf, wo ich diesen Namen schon einmal gehört hatte. Also rief ich einen Freund an und wir zogen gemeinsam in die Schlacht. Mich überkam ein merkwürdiger Schauer...

Und plötzlich sah ich ihn, sein Panzer war überzogen mit einer dicken Schicht Drachenschuppen, Hörner ragten aus seiner Schaft heraus und mit seinen dunkelroten Augen starrte er mich an. Man meinte, die Schaft wäre aus den Tiefen der Hölle gekommen und so war es auch. Ich war so geschockt, dass ich vor Angst keinen Meter mehr fuhr. Minuten lang stand ich dort und schaute bewegungslos in die dunkelroten starren Augen, doch sie zeigten keine Regung. Mein ganzer Körper war am zittern und plötzlich traf es mich wie ein Schlag. Mein Panzer flog mehrere Meter zurück und in diesem Moment fiel mir wieder ein, woher ich diesen Namen kannte. Es war eine alte Legende von einer vom Teufel besessenen Schaft, die immer um 2 Uhr nachts auf Server 24 in einer Stille erschien und keinerlei Gnade kannte. Er tötete jeden der ihm vor die Linse kam egal ob Freund oder Feind. Viele haben schon versucht, ihn zu töten, doch bis dahin waren alle gescheitert, aber auch ich wollte mein Glück herausfordern und versuchte, mit meinem Freund zusammen, diesen Teufel zu besiegen. Zu zweit griffen wir ihn immer und immer wieder an, aber er verlor einfach kein Leben. Unser ganzes Team war verzweifelt und die meisten Spieler verließen die Schlacht, doch dann sahen wir unsere Chance der Schafter war alleine, sein Team hatte ihn verlassen und zu 6 griffen wir von 2 Seiten an, er stand alleine oben zwischen den zwei Häusern. Er wurde von 2 Seiten eingefreezt, sein Lauf war auf mich gerichtet  und wieder schaute ich in seine roten Augen, die mich in ihren Bann zogen. Ich schloss meine Augen in der Hoffnung, dass er mich in Ruhe lassen würde. Dann hörte ich den Schuss auf den ich schon wartete, ich öffnete meine Augen und konnte es nicht glauben, er hatte an die Wand hinter mir geschossen. Mit Erleichterung drehte ich mich zur Wand um, aber diese Glücksgefühl war schnell verflogen, als ich sah was hinter mir geschah. Ein großer Spalt öffnete sich in der Wand, Flammen schlugen umher und einige brennende Panzer stiegen aus den Flammen empor. Vor Angst sprangen wir alle runter und versteckten uns hinter den Häusern. Wir bestimmten einen Spieler, der für uns als Späher die Feinde beobachtete und natürlich war ich dieser Späher. Ich faste meinen ganzen Mut zusammen, nahm meine Freeze und fuhr mit zitternden Händen hoch. Oben sah ich sie alle in einem Kreis stehen. Ich versteckte mich hinter einer Mauer und schrieb meinen Freunden, was ich gesehen hatte. Als ich wieder aus meinem Versteck fuhr, bemerkte ich plötzlich, dass einer von ihnen fehlte. Schnell schaute ich mich um, aber ich sah ihn nicht. Mit Panik fuhr ich zurück, doch es war schon zu spät, denn mit voller Wucht traf mich ein Schuss. Ich hatte wohl einen Schutzengel, denn ich überlebte nur knapp.

Schnell fuhr ich zur Base, wo ich von einer verbündeten Isida geheilt wurde. Mein Freund TheLegendery hatte in der Zeit meiner Abwesenheit eine Plan mit den anderen geschmiedet. Kurz wurde mir alles erklärt und dann ging es auch schon los. Der Große Kampf zwischen Gut und Böse begann, mein Freund und ich führten unsere Gruppe an. Ich fuhr mit meiner Gruppe die linke Seite hoch und mein Freund fuhr mit seiner Gruppe die rechte Seite hoch, aber jeder von uns beiden wurde schon von fünf feindlichen Kriegern erwartet. Mit viel Mühe drängten wir sie immer weiter zurück, nur leider waren die meisten von uns schon stark angeschwächt und glaubten nicht mehr daran, dass wir noch gewinnen könnten. Doch plötzlich passierte das was niemand mehr für möglich hielt, wir schafften es den Teufels-Schafter zu töten und plötzlich lösten sich auch die anderen Panzer auf. Wir konnten es nicht glauben was wir dort geschafft hatten, ein kleines Team besiegte eine Legende an der schon ganze Cläne gescheitert waren. Voller Erleichterung verließen wir die Schlacht und erzählten stolz was wir dort geleistet hatten. Ich war mir sicher, dass er nie wieder kommen würde und so war es auch einige Monate, doch es gibt wieder neue Gerüchte und Sichtungen von dieser seltsamen Gestalt und seit dem ist die alte Truppe immer wieder auf Jagd nach ihm, um ihn endlich für immer zur Strecke zu bringen und dann geschah es wieder...

Wo wird die Teufels-Schaft als nächstes auftauchen? Diese und noch mehr Fragen werden im spannenden 2 Teil beantwortet.

6044c65a.jpg

von RussiaNikita bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...