Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Titan of world"

Dark-Dragonfire
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sorry Dark aber ich bin im spiel 1 rang höher als hann da muss ich mich nicht als noob bezeichnen lassen von ihm und 2tens er ist absolut respektlos und ist ein schlechtes vorbild für die an

Hallo ich bin nervneder basti

Hahahaha

Ich bin basti Hihiho

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und Dark lass uns bei der rebillion mitmachen und meld dich als haupt Leader da an und mich und Borken als stellvertretende Leader weil als vertreter dürfen nur co-Leader oder Leader da sein und hann ist auch recht gut im  kampf er wird unser stratege sein!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich und du kannst mich und Borken als stellvertretende Leader anmelden weil das dürfen nur co-Leader und Leader also darf hann das nicht

ich als Organisator veritte dir mitzuspilen also

Hahahahahahahha

Ich dark paul Broken replay und Goldi

Und Trt machen mit du nicht hahahha

P.S: letzte Warnung.

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich als Organisator veritte dir mitzuspilen also

Hahahahahahahha

Ich dark paul Broken replay und Goldi

Und Trt machen mit du nicht hahahha

Dark es richt mir langsam mit hann und ich glaube das Dark mich dabei haben will weil ich bin gut und hann da ich co-Leader bin kannst du mir mit deinen entscheidungen nichts nur Dark kann mir was verbieten ich werde mitmachen und Dark sag mal bitte was zu hann sein benehmen das geht so nicht pls?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich wolte jetze auch nochmal nen komentar abgeben

Warum bist du überhaupt co leader basti?

was hast du je für das team getan (abgesehen davon das du leuten verwarnungen gibst die es ganz sicher verdient haben und davon das du alles bestreitest und jeden hatest der was gegen dich sagt)

Jetzt nochmal an dark warum ist er immernoch co leader oder warum ist er überhaupt noch im team und weshalb ist er überhaupt reingekommen?

ach ja basti weil du deinen letzten streit ja in nem kampf gelöst hast ich kenn zwar das ergebnis nicht aber wir haben auchnoch einen:

hiermit fordere ich dich zum kampf 1 gegen 1 heraus(wenn du wilst darfst du auch druggen aber sei dir sicher das ich es dan auch tue)

PS.wenn du ablehnst bist du nichts als nur feige ,wenn du an nimst werden wir das ergebniss ja sehen wobei ich denke das dueses auch nicht vviel besser ausfallen wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dark es richt mir langsam mit hann und ich glaube das Dark mich dabei haben will weil ich bin gut und hann da ich co-Leader bin kannst du mir mit deinen entscheidungen nichts nur Dark kann mir was verbieten ich werde mitmachen und Dark sag mal bitte was zu hann sein benehmen das geht so nicht pls?

Ne ich mach anmeldung also Hahah

Diesen Post teilen

Link zum Post

was hast du je für das team getan (abgesehen davon das du leuten verwarnungen gibst die es ganz sicher verdient haben und davon das du alles bestreitest und jeden hatest der was gegen dich sagt)

Jetzt nochmal an dark warum ist er immernoch co leader oder warum ist er überhaupt noch im team und weshalb ist er überhaupt reingekommen?

ach ja basti weil du deinen letzten streit ja in nem kampf gelöst hast ich kenn zwar das ergebnis nicht aber wir haben auchnoch einen:

hiermit fordere ich dich zum kampf 1 gegen 1 heraus(wenn du wilst darfst du auch druggen aber sei dir sicher das ich es dan auch tue)

PS.wenn du ablehnst bist du nichts als nur feige ,wenn du an nimst werden wir das ergebniss ja sehen wobei ich denke das dueses auch nicht vviel besser ausfallen wird

weil ich das was ich euch damals angetan habe wieder gut machen wil und Dark mir eine chance dazu gibt ganz einfache geschichte ihr müsst leuten auch mal eine 2te chance geben

Diesen Post teilen

Link zum Post

also beide hören auf

und beide machen mit

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D  willst du mitmachen Beim Rebilons kampf ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

och Leute nun lasst uns mal ruhe bewaren ich will euch helfen was meint ihr wozu ich hier bin wenn ich euch nicht helfen wollen würde wäre ich nicht hier nun gebt mir bitte eine chance und dark warte noch nen moment!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

helfen? hab ich das richtig verstanden? das kannn nicht sein oder? oder willst du uns wirklich helfen?

wenn ja dan hau ab

jetzt lasst mir doch mal eine chance ihr seit sonst unfair weil jeder mensch hatt eine 2te chance verdient selbst wenn ihr mal mist machen würdet ich würde jedem eine 2te chance geben um sein mist wieder gut zu machen jedem egal was er gemacht hat weil jeder eine verdient hat das denke ich und ich will euch helfen!!!!!!!! nun seit nicht so stur leute und lasst euch helfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...