Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussionen zum Thema Parkour

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

am Titel kann man schön viel ablesen ^_^

Also meine Idee, bzw Verbesserungsvorschlag:

Es gibt Spielstile, durch Parcourieren Kills zu machen, Flaggen zu erobern, etc. Tanki verhindert in normalen Schlachten parcourieren zu können. Wieso? Ja, es ist bekannt, dass es gewisse Mults gibt, die in der Schlacht NUR parcourieren und das Team dabei nicht hilft. Aber ehrlich, gab's jemals soviele Parcouristen, die es im öffentlichen normalen Schlachten gemacht haben? Ich befürchte, nein.ZB könnte man OMP (OneManParcour) sicher gut als Spieltaktik verwenden. Übung ist klar notwendig, aber wenn man es mal kann, will man es nicht mal zeigen, bzw es nützlich machen?

Die schlimmsten Verschlimmbesserungen von der Seite Tankis sind vorallem

(I) Verringerung des Rückstoßes vieler Waffen

(II) Erhöhung der Panzermassen

(III) Selbstzerstörungszone auf fast allen Dächern

Der schlimmste Punkt ist (III) vorallem für parcourische Taktik oder Lvlup's.

Daher meine Ideen:

1.) ALLE Selbstzerstörungszonen, außer die Umgebung der Maps, LÖSCHEN. Parcour ist jetzt eine der wichtigsten Bestandteile von Tanki. Die kann man nicht einfachso aus den alltäglichen Schlachten ausradieren.

2) Weniger Masse für Panzern und mehr Rückstoß für Waffen. Beachtet! : mehr "RÜCKSTOß" und nicht, mehr "STOßKRAFT". Meine Idee ist zwar physikalisch verkehrt, doch Realität ist nicht die Stärke von Tanki, meiner Meinung nach. :ph34r:

3) Minen explodieren lassen, wenn man selber drauf fährt. Dies sollte man für das Einfachere Pacourieren ermöglichen. Zum Beispiel mit der Taste "6" oder mit einer Tastenkombination mit "5". ZB, "5"+"S". Diese Mine explodiert, wenn Gegner drauffahren oder wenn man selber drauffährt. So braucht man nicht andere eine Mine legen zu lassen.

Ich hoffe die Idee kommt bei euch gut an. ^_^

Feedback, Kritik und Likes sind immer willkommen. Eine Begründung wäre auch sehr hilfreich :)

Mit freundlichen Grüßen.

Das >>Originaltopik<<

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet
eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, ich hab ne Frage:

Wie macht man nen Wheely mit Donner & Wasp?

Ich DACHTE, dass man einfach hinter fährt, stoppt, und beim Aufheben des Panzers schießt, als würde man auf ein anderen Panzer, doch das klappt nicht um einen Wheely zu machen. Der Panzer hebt ETWAS hoch, aber nicht so hoch, dass ich zB beim Solo nach oben jumpen kann :unsure:

Why?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit Nitro müsste es doch problemlos funktionieren. Schließlich kannst du so auch deinen "Need for Speed" stillen.

Ja, ich hab es auch mit Nitro versucht.. Aber irgendwie :unsure: klappt's ned.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, an der Masse liegt es, richtig. Aber dies ist nicht zu verhindern, da ja TO mehr Masse an Wasp zugefügt hat.

Hab in EN-Topik gelesen, dass n Wheelie nicht mehr geht, mit Wasp m3. Mit Rampen schon, aber es ist dann nicht mehr so effektiv :(

Tanki versaut alles ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit Domner m4 kann ich wieder Wheeleys machen :D Finde ich super! Außerdem konnte ich Häuser erklimmen, die mit m3-Stoßkraft unmöglich waren.

Es lebe OneManParcour, und ein Hoch auf das MV-Update!! :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus, habe mal ne Frage.

Zählt im Parkourmodus auch die Masse einer Wasp m1, wenn ich meine M0 auf 10 MV setze, oder zählt da die Masse einer Wasp M0 aber der Speed einer M1 ?

Es gab ja mal das Update, bei dem die MV´s zusammen gezogen wurde. Darauf ist das mehr oder weniger bezogen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Servus, habe mal ne Frage.

Zählt im Parkourmodus auch die Masse einer Wasp m1, wenn ich meine M0 auf 10 MV setze, oder zählt da die Masse einer Wasp M0 aber der Speed einer M1 ?

Es gab ja mal das Update, bei dem die MV´s zusammen gezogen wurde. Darauf ist das mehr oder weniger bezogen.

Masse und Geschwindigkeit sind beides ausbaufähige Parameter, von daher hat ein Wasp M0 10/10 die Masse und den Speed des Wasp M1.

von Tani_S bearbeitet
gilt nicht in Parkour

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich bin mir 100%-tig sicher, dass Masse bei voll-geuprgradeten Parametern in Parkour deaktiviert wurde.

Oha ja da hast du recht, das war mir bisher nicht bekannt. In Parkour werden alle Mikroverbesserungen hinsichtlich der Masse grundsätzlich ignoriert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

WIe soll ich ein Pakor team erstellen?

Du gehst in den Bereich "Parkour" und eröffnest dort ein neues Topik. Dort schreibst Du alle Informationen wie z.B. Mitglieder, Regeln usw. rein und bestätigst das Topik. Dann ist Dein Parkourteam schon erstellt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Roughly sagte vor 16 Minuten:

Aber trotzdem gibt es Clubs die supportet werden mit Versorgungen und Spectatoren

Die Clubs, die im EN-Bereich unterstützt werden, sind hier aufgelistet. Im deutschen Bereich wird LPS seit Kurzem unterstützt. 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...