Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ratschläge von den erfahrenen Spielern!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist schon richtig, aber man sollte halt nicht immer verlieren, wenn man auf einen Gegner stößt, wenn man das duellieren gut beherrscht, kann man in einer CTF gerne mal 6 Gegner verputzen und evtl. noch Flag machen

wow guter tipp,danke, werd ich mir merken & selbst mal ausprobieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr in eine duellsituation kommt, dann sorgt dafür, dass ihr ein hindernis zwischen euch und euren gegner bringt, wenn uhr geschossen habt begebt euch hinter die deckung. Wenn ihr mit rail unterwegs seid, dann drückt schon vor der wand ab, damit der gegner keine zeit findet, um auszuweichen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

es gibt wenn du am anfang von tanki online in eine schlacht gehst 3 moeglichkeiten:

1.du setzt auf schwerer panzer und sitzt unbeweglich da ,die flagge unterm hintern,

2.du versuchst mittlerer panzer und verteidigst im mittlerem Schlachtfeld euren Bereich oder

3.dir ist allles egal und schiesst alle feinde bis zur feindlichen flagge alle übern haufen!

:(        :tank:          

:o                                                                                                                                                                            

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Als Scharfschütze nach jedem Schuss die Position wechseln, da der Gegner dann nicht mehr schießen kann.

2.Wenn man die Flagge holt nicht auf den Gegner schießen, sondern Verstecken. Denn ein Gefecht bei der Flagge merken andere und greifen so an.

3. Mit Schnellfeuerwaffen ( Twins oder Richochet kein Firebird, Freez, Isda) immer nur auf einen Gegner schießen.

4. Bei mehreren Gegnern immer zick zack fahren.Weil der Gegner sonst ständig trifft und sie sich so gegenseitig treffen und den Kollegen beim schießen stören. Mit Mammut oder Titan sofort zurückziehen. Weil da keine Chance mehr besteht.

5. Auf Iran immer Richochet verwenden. Weil die Kugeln von den Wänden zurückspringen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Als Scharfschütze nach jedem Schuss die Position wechseln, da der Gegner dann nicht mehr schießen kann.

2.Wenn man die Flagge holt nicht auf den Gegner schießen, sondern Verstecken. Denn ein Gefecht bei der Flagge merken andere und greifen so an.

3. Mit Schnellfeuerwaffen ( Twins oder Richochet kein Firebird, Freez, Isda) immer nur auf einen Gegner schießen.

4. Bei mehreren Gegnern immer zick zack fahren.Weil der Gegner sonst ständig trifft und sie sich so gegenseitig treffen und den Kollegen beim schießen stören. Mit Mammut oder Titan sofort zurückziehen. Weil da keine Chance mehr besteht.

5. Auf Iran immer Richochet verwenden. Weil die Kugeln von den Wänden zurückspringen.

"Ratschläge von den ERFAHRENEN Spielern" ... oder heißt das Topic anders?

1. ???

2. Nicht schießen, es sei denn man wird verfolgt

3. mit Smoky auch

4. Das macht niemand

5. Rail / Smoky / Donner sind viel viel besser!

"GEDISST" will ich nicht schreiben, will ja flubbi nicht nachmachen ^_^

von legoblitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde mal sagen hier gehört allen Rängen bis z.B. Marschall Schreibverbot erteilt. Die Noobratschläge interessieren keinen, und die Vernünftigen Ratschläge der alten Spieler gehen in der Masse unter.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde mal sagen hier gehört allen Rängen bis z.B. Marschall Schreibverbot erteilt. Die Noobratschläge interessieren keinen, und die Vernünftigen Ratschläge der alten Spieler gehen in der Masse unter.

vollkommen richtig..dann hätte man statt 11 seiten mit müll,evtl. nur 5 seiten aber mit wirklich informativen ratschlägen für kleinere ränge.

naja aufn PC gibs nen cc-cleaner der über die ganze festplatte rüberwischt,hier ist der fm-cleaner falsch eingestellt und nur das häkchen bei den clans/teams eingestellt. :P:ph34r:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

vollkommen richtig..dann hätte man statt 11 seiten mit müll,evtl. nur 5 seiten aber mit wirklich informativen ratschlägen für kleinere ränge.

naja aufn PC gibs nen cc-cleaner der über die ganze festplatte rüberwischt,hier ist der fm-cleaner falsch eingestellt und nur das häkchen bei den clans/teams eingestellt. :P:ph34r:

Hallo Leute,

An dieser Stelle kann ich nur idipfl und Blechi recht geben.

Oder es mit einfachen Worten zu sagen: "Wer keine Ahnung hat, sollte mal besser die Klappe halten,"

Gruß Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ihr schreibt wurde hier auch schon ausführlich besprochen, siehe Seite 3 Beiträge von mir und Evaliat. Ist also auch nichts neues smileys-seufzen-und-warten-581981.gif

Genau hier siehst du das Problem. Es liest sich kein Mensch mehr die 11 Seiten durch, dass ist auch zuviel verlangt. Deshalb gehört hier mal ordentlich entrümpelt. Beiträge gelöscht oder neues Topic.!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

"GEDISST" will ich nicht schreiben, will ja flubbi nicht nachmachen ^_^

Genau, das hat ©opyright ;)

Weiß nicht, ob das hier schon steht: Wenn es mehrere Gegner gibt, immer erst den Isi angreifen, es sei denn, ich bin der Isi.

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau, das hat ©opyright ;)

Weiß nicht, ob das hier schon steht: Wenn es mehrere Gegner gibt, immer erst den Isi angreifen, es sei denn, ich bin der Isi.

Dich greif ich sowieso ned an :P

Wie flubbi sagte...wenn man den Isi killt kann er die anderen nicht mehr heilen und man kann sie leichter killen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dich greif ich sowieso ned an :P

Wie flubbi sagte...wenn man den Isi killt kann er die anderen nicht mehr heilen und man kann sie leichter killen 

Problem ist, wenn eer eine Schutzfarbe gegen die eigene Waffe hat oder aufgrund von Reichweite nicht erreichbar ist. Dann versuchen, den Isi irgendwie abzutrennen, dass er nicht hitnerherkommt, dann stirbt man halt mal, aber es ist besser fürs Team.

Niedlich :wub: , kannst mich doch sowieso auch nicht killen^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich habe railgun und wasp. Und nehme immer noch energie dazu so bekomme ich viele Kills weil ich jeden mit einem Schuss töten kann außer wenn jemand Doppel schutz hat. aber sonst kann man jeden töten so bekommt man viele Kills wird erster bekommt am Ende der Schlacht viele Kristalle und geht schnell level up

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich habe railgun und wasp. Und nehme immer noch energie dazu so bekomme ich viele Kills weil ich jeden mit einem Schuss töten kann außer wenn jemand Doppel schutz hat. aber sonst kann man jeden töten so bekommt man viele Kills wird erster bekommt am Ende der Schlacht viele Kristalle und geht schnell level up

Anscheinend hast du überlesen, dass in diesem Topic erfahrene Spieler Posten sollen und keine Noobs! Solche Tipps sind echt unnötig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe da ein par Typs für euch man kennt mich sicher von dem acc Texas.Ranger.CD.1

Ein Beispiel Z.B Stille Isida und hornet

Z.B Station Reill Schaft Donner.

Gruß Texas.Ranger.Power.1

PS für kleine Spielflächen und kurze abschnitte sind spritze Waffen die besten  spritze Waffen sind

firerbirt isida frezze

Für Große lange gerade ist Donner Schaft Reil ETC Gut

Für kleine Fläche zum Fahrer ist auch der rickochet  nicht schlecht den damit kann man um die ecke schießen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...