Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sagt mir eure Hobbys ihr schönen Panzer Fahrer und Panzer Fahrerinnen

Texas.Ranger.Walker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Grüsse aus Frankreich.

Ich würde gerne wissen was irr in eure Freizeit macht ausehr Tanki On lein fahren :) .Was sind eure Hobbys meine sind Musik machen.Boxen Kug Fu B)  Tai boxen   :) .Und Files mehr  :fire_r:  :fire_l:

PS sorry wen recht-schreib Feller drin sind ich bin kein deutscher.Sagt mir doch auch eure Hobbys.Würde mich freuen :tank:   :fire_r:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_l:

von Texas.Ranger.Walker bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohh ja da hat sich mein Bruder aber was einfallen lasen echt coll.                                                                                                                                                                                                                                                             ​Meine Hobbys sind  Singen Freunde treffen Helfen und natürlich das wichtigste von allem Tanki online fahren. Und natürlich Mathematik studieren also rechnen.                                                                                                                     ​Freut mich das einer sowas ins Topics reinsetz.  :wub:  :fire_r:  :fire_l:  :tank:  

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohh ja da hat sich mein Bruder aber was einfallen lasen echt coll.                                                                                                                                                                                                                                                             ​Meine Hobbys sind  Singen Freunde treffen Helfen und natürlich das wichtigste von allem Tanki online fahren. Und natürlich Mathematik studieren also rechnen.                                                                                                                     ​Freut mich das einer sowas ins Topics reinsetz.  :wub:  :fire_r:  :fire_l:  :tank:  

Ohh ja da hat sich mein Bruder aber was einfallen lasen echt coll.                                                                                                                                                                                                                                                             ​Meine Hobbys sind  Singen Freunde treffen Helfen und natürlich das wichtigste von allem Tanki online fahren. Und natürlich Mathematik studieren also rechnen.                                                                                                                     ​Freut mich das einer sowas ins Topics reinsetz.  :wub:  :fire_r:  :fire_l:  :tank:   PS Danke das du auf deine Rechtsschreibung achtest   :fire_r:  :fire_l:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nee du der andrer  Texas.Ranger.CD.1 Ist mein Bruder  Texas.Ranger.CD.1 Ist mein Bruder    :) 

legobliz 

Nee du der andrer  Texas.Ranger.CD.1 Ist mein Bruder  Texas.Ranger.CD.1 Ist mein Bruder   

Tank-Rex 

legobliz 

Nee du der andrer  Texas.Ranger.CD.1 Ist mein Bruder   :)

Nee du der andrer  Texas.Ranger.CD.1 Ist mein Bruder   :)

Nee du der andrer  Texas.Ranger.CD.1 Ist mein Bruder  Texas.Ranger.CD.1 Ist mein Bruder   :) 

Einmal reicht. Naja, Hobbies... Tanki, Fußball, mit Freunden treffen. DS zocken auch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...