Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Nacharbeitung der Karten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Während unsere Programmierer noch mit den Mikroverbesserungen und mit der Spielphysik beschäftigt sind, verschwenden die Gamedesigner auch keine Zeit und arbeiten weiter an den Verbesserungen der Karten im Spiel. Mehr darüber kann man im Video erfahren.

Viel Spaß beim Anschauen!

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute sache! ich habe es schon in nem anderen topic erwähnt. Bitte ändert Stille so ab, dass es einen Dritten zugang gibt (Tunnel zB der die beiden "garagen" verbindet) noch besser wenn der obere ausgang auf dem plateau wäre.

Insel 10 vs 10 wäre auch toll :P :P

Sandkasten auf 5 vs 5 oder sogar 6 vs 6 anheben wäre ne idee. xp 4 vs 4 ist zwar immer noch am idealsten. aber wäre mal ne abswechslung die map mit 1-2 mates mehr zu spielen.

das wichtigste ist aber die änderung der karten bei den "bunker" maps. Stille und co.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute sache! ich habe es schon in nem anderen topic erwähnt. Bitte ändert Stille so ab, dass es einen Dritten zugang gibt (Tunnel zB der die beiden "garagen" verbindet) noch besser wenn der obere ausgang auf dem plateau wäre.

Insel 10 vs 10 wäre auch toll :P :P

Sandkasten auf 5 vs 5 oder sogar 6 vs 6 anheben wäre ne idee. xp 4 vs 4 ist zwar immer noch am idealsten. aber wäre mal ne abswechslung die map mit 1-2 mates mehr zu spielen.

das wichtigste ist aber die änderung der karten bei den "bunker" maps. Stille und co.

Siehe: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170160&page=2&do=findComment&comment=2932811

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...